WHAT UP 2014?

02 Januar 2014





Freunde, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für 2014! Macht's zu eurem Jahr <3
Falls ihr euch wundert, was das für ein Video ist: Mein Bruder erlebt grade das Abenteuer Australien und hatte die Ehre höchstpersönlich Sydney in Pyrotechnik erblühen zu sehen! Also Leute, ich weiß, wo ich Ende 2015 stehe… Viel Spaß beim Anschauen und lasst's dieses Jahr krachen. 
-klick-

p.s.: Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr an den genialsten Bruder, den man sich jemals wünsche kann! Du bist der Beste!

6 Kommentare:

  1. wie toll! :)

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gänsehaut pur! Wunderschön,dein Bruder hats echt gut! Meine halbe Familie war auch schon in Australien,bloß ich nicht :l Frohes neues Jahr dir,bleib wie du bist!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, nach dem Abi, auch 2015, ein Auslandsjahr zu machen, also Work & Travel und Autralien ist für mich ein super schöner Ort dafür. Allerdings schwanke ich auch noch zwischen Neuseeland :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.