GOOD OLD YEAR

31 Dezember 2013


Buenos dias! Was geeeeht bei euch so? Bei mir ist alles supi dupi. Hier laufen die Vorbereitung für heute Abend, Silvester, auf Hochtouren, was ich nebenbei in eher kleinem Kreis mit guuuten Freunden verbringen werde, juhu. :) Na, schon Vorsätze, die schon seit Jahren auf euren Listen stehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit das auch im kommenden wieder tun? So sehen die meinen zumindest immer aus, Disziplin lässt Grüßen. Aber guuut, sind wir mal optimistisch, 2014 wird bestimmt besser als alle anderen Jahre, die ich und ihr bisher so durchleben durftet, hehe. 
Genug zu den positiven Worten, zurück auf den Boden der Tatsachen. Ich bin zwar rückblickend ganz zufrieden mit 2013, trotzdem gibt es so einiges, was ich gerne ändern möchte und mir ernsthaft vornehme zu tun. Was genau scheint mir etwas privat aber zusammenfassend folgendes:

"Life is short - buy the shoes!"

Und das meine ich natürlich nicht nur im materiellen Sinne… Wenn ihr spannende Vorsätze habt, ab in die Kommentare! Guuut, ansonsten hoffe ich, ihr hattet ein tolles Jahr, schöne Weihnachtstage und lasst es heute Abend so richtig krachen. Ich werde mich im kommenden Jahr bemühen, hier mal wieder alles aufzupäppeln und öfter von mir hören zu lassen, aber dazu komm ich dann ab morgen, hihi. :) Bis dahin, einen guten Rutsch, und bloß nicht ausrutschen! :D (hahaha) 

10 Kommentare:

  1. Guten Rutsch wünsche ich dir auch ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch. Ich habe mir vorgenommen mehr zu fotografieren. Mal gucken ob ich es schaffe.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch !:)

    missmy-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Neues. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir vorgenommen, die kleinen Dinge im Leben einfach etwas mehr zu genießen! Vorallem die Zeit nach dem Abitur möchte ich schön und sinnvoll nutzen. Es kann ja nicht immer alles nur um Lernen und Arbeiten gehen im Leben :)
    Ich wünsche dir, dass du alledeine Vorsätze einhalten und 2014 genießen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, um meinen Vorsatz zu verallgemeinern sage ich nur "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das WUNDERBARE zu sehen!". Einfach jeden Tag so zu verbringen, wie man es sich gerne wünscht, denn das Leben kann jeden Tag zu Ende sein.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. süßer post und ein wunderhübsches bild :) frohes neues! :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Foto, hast ein schönes Lächeln. :)
    Liebe Grüße,http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.