G O O O O L D

05 Januar 2014


Guten Tag meine Hübschen! :) Bevor ich mit den hoffentlich etwas einfallsreicheren Posts komme, gibt es heute mal wieder ein Bild von mir mit ein wenig Glitzer um die Augen, so passend zu Silvester dachte ich mir. Gut, ist schon wieder fast 'ne Woche her, aber Schwamm drüber. :)

Bei mir sind die letzten Ferientage eingeläutet und es folgen wohl oder übel nur noch zwei. Die sind immerhin vollgepackt mit vernünftigen Beschäftigungen, unter anderem übrigens einem Friseurbesuch, hihi. Jaja, ich habe großes vor! So praktisch das volle Programm inklusive Färben, Schneiden und was es nicht sonst so alles gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge dalassen, was ich denn so alles anstellen könnte, ich bin mir nämlich noch nicht ganz schlüssig, ob es pink oder grün werden soll. Jap, sind wir wieder lustig! :)

Alles klaro, bis dann meine Freunde <3 

25 Kommentare:

  1. du bist so wunderschön ♥ und ich finde die Perspektive toll!
    ich bin ja mal gespannt was du mit deinen Haaren machst (;
    lg
    http://iamstillinsearch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oha willst du deine ganzen Haare pink oder grün färben? :D

    AntwortenLöschen
  3. Bist so ne Hübsche! Kommst du auch aus NRW? Ich habe nämlich auch noch bis Mittwoch Ferien, wuhu! Viele Bundesländer müssen morgen schon wieder ran..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich wohne in NRW :) Und demnach noch Ferien, wuhuuu!

      Löschen
  4. Ich würde mir an deiner Stelle die Haare gar nicht färben, ich finde wirklich, sie sind perfekt genau so, wie sie sind. Gefärbte Haare sehen immer unnatürlich und künstlich aus (ist ja auch logisch), und deine Farbe ist vielleicht nicht der absolute Mainstream (aber ist das wirklich so toll?), aber ich finde sie wirklich sehr schön und sie passt perfekt zu dir. Ich finde dich wirklich mega hübsch, ich würde nichts verändern.
    Aber ich will es dir natürlich auch nicht schlecht reden und es ist ja deine Entscheidung, sicher wird es so oder so gut aussehen, weil du eh hübsch bist, aber deine jetzige Farbe finde ich einfach am besten. ;)
    Liebe Grüße und bleib wie du bist, ich finde dich nebenbei bemerkt auch total sympathisch. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uff dann bin ich ja schon mal gespannt du hübsche :)

    AntwortenLöschen
  6. An deiner Stelle würde ich meine Haare nur schneiden lassen und evtl Strähnchen machen, aber ich würd sie nicht färben! :)
    Ich finde deine Haarfarbe jetzt echt schön und meiner Meinung nach steht sie dir super :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich fände bei dir schulterlang (oder etwas drüber) und stufig toll, und etwas dunklere Haare stell ich mir bei dir auch schön vor. Schöne Ferien dir noch!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den anderen echt nur anschließen, färben würde ich sie nicht, da deine Farbe echt schön aussieht!
    Meine Naturfarbe ist auch ungefähr so wie deine und ich hab die gefärbt, die sind so kaputt. Ich lasse die Farbe jetzt schon so lange rauswachsen und das ist echt mühsam, vorallem siehts auch nicht so schön aus...
    Tönen finde ich dann eher besser, wenn du mal was anderes probieren möchtest :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein wunderschönes Foto von dir Marieke!
    Also ich bin dann echt mal gespannt was du mit deinen Haaren anstellst :)
    hoffentlich wird's nicht pink oder grün ...

    xx Julia

    http://followthefashionrookie.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Du bist eines der hübschesten Mädchen, das ich je gesehen hab, wirklich wahr und nicht übertrieben - das denk ich mir immer, wenn ich Bilder von dir seh.
    An den Haaren würde ich auch überhaupt nichts verändern, deine jetzige Farbe sieht super aus und steht dir einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gespannt, was du so verändern willst. Aber ich bin sicher, dass du immer gleich hübsch bist :)
    Liebe Grüße
    Lisa von abundzugelegentlich

    AntwortenLöschen
  12. ich kann bloß immer wieder sagen: Deine Augen sind atemberaubend! (:
    Ich finde deine Haare toll wie sie jetzt sind, aber egal was du anstellst, ich lass mich überraschend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Mensch Mensch meine Tochter - echt zum Vorzeigen - hab Dich lieb ;-)

    AntwortenLöschen
  14. you have a stunning face! Beautiful blue eyes!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Bild ! :)
    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. du hübsche, und dein papa ist ja mal mega süß :)
    http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich finde deine Haarfarbe wunderschön wie sie ist! Und das ist total schwer wieder dahin zurückzukommen wenn du einmal anfängst zu färben. Das goldene Augen Make up werde ich auch mal ausprobieren :) Sieht bei dir wirklich genial aus.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so hübsch! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Super Bilder und der Ring ist auch sehr schön!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.