B A C K - T O - X M A S #1

12 Januar 2014


 (Unbedingt das Lied laufen lassen!) Einen netten Herren neben sich zu haben hat viele Vorteile. Das Gefühl, perfekt zu sein obwohl man weiß, es nicht zu sein. Eine Person zu haben, bei der man sich ausheulen kann, wenn man beim Anblick seines eigenen Spiegelbildes den Spiegel am liebsten gleich zerstören würde. Eine Person bei der man weiß, dass sie grinst, wenn sie deinen Namen hört. Ich kann jetzt schnulzig werden und die Liste fortsetzen, aber all dieser Sachen seid ihr euch bestimmt auch so schon bewusst! :) Ich für meinen Teil habe seit Sommer diesen Jahres diesen sehr netten Herren an meiner Seite und bin mehr als froh darüber. Wieso ich euch das erzähle? Offensichtlich geht es in diesem Post um das Prachtstück, das auf den Bildern abgebildet ist. Ein wie ich finde wunder-, wunder-, wunderschöner Ring, den ich -Überraschung, Überraschung- von gerade dieser Person zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Ich habe schon ganz lang Ausschau gehalten nach einem filigranen, ganz dünnen Ring mit einem kleinen funkelnden Steinchen, im Endeffekt bin ich aber leider nie fündig geworden. Nun ja, diese Aufgabe hat dann nun also mein Freund hervorragend gelöst.  Wenn euch die anderen Weihnachtsgeschenke interessieren, berichtet mir! 
Bis dahin, eine schöne Woche. :)

p.s.: Ein  an dich!  

24 Kommentare:

  1. der ring ist wirklich wunderschön :)

    trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Der Ring ist echt toll!
    Was gabs denn sonst noch so zu Weihnachten? :)

    Liebe Grüße, Michelle :)

    www.br-michi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Päärchenbilder wären natürlich sehr interessant und werden erwartet :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, schau mal auf http://instagram.com/weilwegenundso_marieke
      gleich das zweite, ist aber auch das einzige. :)

      Löschen
  4. Such a sweet post, and the ring is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Ring und das Gefühl kenne ich auch :)

    Liebe Grüße
    Lisa von abundzugelegentlich

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß von ihm :) Schöner Ring!

    Liebste Grüße, Shawnee :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön :) Geschenke, mit denen man nicht gerechnet hat, die man sich dennoch gewünscht hat, sind die besten :)

    Pärchen Bilder würde ich auch toll finden und natürlich würde ich auch gerne deine anderen Geschenke sehen :)

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der ring ist wunderschön. und traumhaft schöne bilder. <3
    liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  9. wow. ein wunderschöner Ring! :)
    Liebe Grüße, Luu

    AntwortenLöschen
  10. Der Ring ist ja mal total süß! Gefällt mir richtig gut, klein aber fein :)

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :) & der Ring ist wahnsinnig hübsch!

    AntwortenLöschen
  12. Um ehrlich zu sein finde ich nur extrem wenig Ringe, die mir gut gefallen und deiner ist einer von ihnen! Echt schön.

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöner Ring und wunderschöner Post :)
    Ich kenne das Gefühl. Habe ich mit meinem Freund nach vier Jahren Beziehung immer noch. Ich wünsche euch beiden von Herzen ganz viel Glück. Und halte ihn gut fest- wenn er dich so gut kennt, dass er dir genau das schenkt was du gesucht hast, das ist viel wert :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß du das geschrieben hast! Ich bin echt waaaaaaahnsinnig neidisch!!
    ♥♥♥
    http://melaziing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wirklich tolle Bilder :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohaaaa!*-*
    Dein Bog ist ja mal sowasvon hammah!:))
    Der gefällt mir echt meeeega gut!
    Da kann meiner leider nicht mithalten...
    Ich würde mich total freuen, wenn du trozdem mal bei mir vorbei schaust:-)
    ♥♥Lizzy
    http://www.my-impressionen-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. so ein süßer text und der ring ist wirklich zauberhaft :)

    hab noch einen wunderschönen abend :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. oh, der blog ist wunderschön! weißt du, woher dein liebling ihn hat? :)

    AntwortenLöschen
  20. um himmels willen, natürlich meinte ich den ring, haha. dein blog ist selbstverständlich mindestens genauso wundervoll. :>

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.