WHEN LEAVES ARE FALLING DOWN

10 November 2013


Schönen guten Tag meine Lieben! :) Dank des Wochenendes habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden mit meiner lieben Freundin Kathi in den Wald zu hopsen und samt fetter Winterjacken, Schals und Handschuhe Fotos zu schießen! Leute,  ich sag euch, es war so mega kalt, ich weiß echt nicht, wie ich den Winter überleben soll, wenn ich mir jetzt schon alles abfriere... Naja, genug zum Wettertratsch, großen Spaß hatten wir trotzdem! 
Die Bilder waren übrigens dazu gedacht, euch die Klamotten nahezulegen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, mir liegen diese Outfitposts nicht so. Schwamm drüber, die Bluse ist von H&M, so wie auch die Hose. Die Schuhe gab's vor zwei Jahren mal bei Deichmann und die Uhr entstammt der Marke  Daniel Wellington. Jap, so sieht's aus, bei Fragen ab in die Kommentare! :)
Guut, wie gesagt, das Wochenende hat endlich mal ein bisschen Zeit zum Ausruhen gebracht, die letzte Woche war nämlich irgendwie mies. Sprich immer Stress mit der Schule und vor allem neben zwei sehr guten Klausuren auch zwei nicht ganz zufriedenstellende. Aber gut, ich bin immer ganz gut darin, mich selbst voll unter Druck zu stellen, was ich ab und an mal sein lassen sollte. "A negative mind will never give you a positive life." -hat irgendein schlauer Mensch mal äußerst treffend zu Wort gebracht! :)

Ansonsten hoffe ich wie immer, dass es euch gut geht und ich mich schnell wieder bei euch melden kann. Bis dahin, noch ein schönes Wochenende. 

23 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde, dass dir diese outfitposts doch sehr gut liegen! ;) das sieht superschön aus und ich würd mich freuen, noch mehr von deinen outfits zu sehen :)
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der post ist dir sehr gut gelungen:-)
    ich würde gerne mehr solche posts sehen♥

    AntwortenLöschen
  4. du bist immer so schön natürlich und ich bin total in deine Haare verliebt ♥
    vor kurzem waren meine auch noch so lang, aber jetzt sind 10cm ab.. der Horror :( :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit <3 Also ich finde den Post sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön <: ich mag vorallem deine ombre haare - ich trag selbst ombre und finds witzig immer wieder zus ehen, wie das bei Anderen ausschaut :) Tolles Outfit, Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit :) du bist wirklich hübsch und ich mag deinen style total gern :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und deine Haare sind Perfektion :)

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Supports all regions: USA, JAP, PAL and KOREA PS Jailbreak disables forced application updates and will in
    no way brick your console. The new Installous works off of a surprisingly fast engine
    on either i - Phone or i - Pad and manages to bring a cohesive "App Store"-like
    experience to your hacked apps. Once your i - Phone's IP has been located,
    you'll need to use the User Name: ROOT, and the Password:
    ALPINE.

    Check out my web-site ... iphone game hack forum

    AntwortenLöschen
  11. Ich denk mir auch immer dass es jetzt doch schon viel zu kalt ist. Wie soll das dann im Winter sein??
    Von wegen! Diese Outfitposts stehen dir hervorragend! :)
    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. ich liiiiiebe deinen blog!
    wunderschön bist du<3

    AntwortenLöschen
  13. Da passt doch alles perfekt zusammen! Das Outfit, deine Haare und dein hübsches Gesicht - ich finde, du hasts drauf :-)
    Mir gehts grade genauso und aufatmen kann ich noch nicht - eine Arbeit nach der anderen!
    Viele liebe Grüße, Causeimmagirl :-)

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. I was recommended this blog by my cousin. I'm not sure whether this post is written by
    him as no one else know such detailed about my trouble.
    You are amazing! Thanks!

    Visit my web blog :: web site ()

    AntwortenLöschen
  16. you look really sweet in this casual outfit! love the denim on denim look!

    Check out my new outfit post! :)
    A
    xx
    epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Other new rules, not specifically related to
    cell phones, that were put into effect include:. The new Installous works off of a
    surprisingly fast engine on either i - Phone or i - Pad and manages to
    bring a cohesive "App Store"-like experience to your hacked apps.
    The good folks over at Sony headquarters are well aware of the PS3 jailbreak and are working on a firmware update that'll render that expensive PS3 jailbreak of yours useless.



    Also visit my blog :: iphone application hack

    AntwortenLöschen
  18. Bist echt richtig hübsch, ich liebe deinen Style!

    AntwortenLöschen
  19. woher die jeans? :)
    toller post xo

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön bist du :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.