H E L L O - T H E R E

16 November 2013

Jo, heute gibt's mich mal wieder in Nummer XXL. Aber hallo erstmal! Ich hoffe bei euch ist alles klar?!  (Immer schön weitermachen, mir fleißig von eurem Gemütszustand zu berichten. Ich lese alles ganz fleißig, versprochen!) Bei mir ist zur Zeit mal wieder ein wenig Stress angesagt. Schule, bli bla blub. Mitte der Woche bahnte sich dann das Übel an, als mir meine Nachhilfeschülerinnen berichteten, sie würden -alle drei wohlgemerkt- kommende Woche eine Arbeit schreiben. Seitdem steht also bis einschließlich Sonntag jeden Tag mindestens eine -manchmal zur Abwechslung auch mal drei- Stunden auf dem Plan. Naja, aber ich will nicht meckern, find ich ja gut, also abgesehen vom Stress...

Ansonsten gibt es bei mir zur Abwechslung mal rein garnichts zu berichten. Ich würde euch gerne von irgendwelchen spannenden Wochenend-Plänen berichten, da ich aber auch das der Schule widmen werden muss, lasse ich detaillierte Beschreibungen lieber stecken! Will vermutlich eh niemand hören, so auch ich nicht, haha. 

Oh Leute, habt ihr übrigens irgendwelche coolen Einfälle für kommende Posts? Ich habe voll Lust kreativ zu werden, nur dazu fehlen mir bisher irgendwie die Geistesblitze. Also ein DIY steht schonmal auf'm Plan. :) 

Alles klaro, haro. Ich sage dann jetzt mal wieder kurz und knapp 'Tschüss'! Liiiiebe Grüße und macht's gut! 

26 Kommentare:

  1. Wie immer ein wunderschönes Bild von dir! (:
    Ich glaub ich hätte auch Schulstress ohne Ende, wenn ich nicht krank zu Hause liegen würde, das einzig postive daran ist wohl, dass ich das Wochenende nicth mit Lernen verbringen muss (;
    Liebst, joann
    http://mnply.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist so eine verdammte Naturschönheit !

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so ein schön und irgendwie erinnerst du mich an Josefine Preuß. :)

    AntwortenLöschen
  4. toller post. ein schminpost wäre mal cool. welche schminkprodukte du gerne magst, welche pflegeprodukte und das auch mit der haarroutine.

    AntwortenLöschen
  5. oh man, es sollte verboten sein so hübsch auszusehen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow du bist sooo hübsch!! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Mädchen! Wirklich wunderschön :)

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. was für eine schönheit du bist ♥
    du könntest ja mal dein zimmer zeigen oder einen whats-in-my-bag-post machen.. oder mal ein rezept oder so :) oder mal wieder ein kreatives shooting, hehe ;)
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, unglaublich schöne Portrait!
    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. du bist wirklich so hübsch :) mal wieder ein wunderschönes bild von dir :)
    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Süße! :)
    Also mir fällt da was als Postidee ein, was sowohl für dich als auch für uns kuhl sein könnte.
    Was sagst du dazu, wenn du uns zeigst, was du zu Weihnachten verschenkst? Wir kriegen super Inspirationen und du bist motiviert, dass du alles früh genug besorgst. Es ist ja immer so eine Sache mit Weihnachtsgeschenken.. ;)
    Wenn allerdings die Beschenkten deinen Blog verfolgen, wäre das eher semiproduktiv. :D
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. du bist wirklich so so so schön!

    AntwortenLöschen
  13. du bist ganz zauberhaft schön. sehr schöne bilder. :-)

    liebe grüße, r.

    AntwortenLöschen
  14. schreib doch mal was über Deinen Daddy meine Hübsche.... ;-)

    AntwortenLöschen
  15. super schöner Post und echt ein toller Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser!
    Liebe Grüße

    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Sabine von Everyday Pleasures

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist der Hammer! Du siehst wunderschön aus ♥

    Liebe Grüße, Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du bist echt total hübsch!

    Hmm..du könntest doch vielleicht ein Fotowettbewerb starten zu einem bestimmten Thema...wo deine Follower dir ihre selbstgemachten Fotos zuschicken und du dann das Beste raussuchst und vorstellst :) oooder wie wärs mit einem Post über deine Lieblingsprodukte, die du momentan benutzt...

    Übrigens..auf meinem Blof läuft eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  19. Du bist so hübsch :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. I know everybody else above me has already said it but you look so beautiful in this photo!

    AntwortenLöschen
  21. WOW <3
    Du bist so unglaublich hübsch....*-*
    Bor jeder Junge würde gerne mit einem Mädchen wie dir zusammen sein!! Und ich verwette meinen Arm dafür dass dein freund einer der Glücklichsten Jungen der Welt ist :-D
    Schade dass du schon einen Freund hast :-/
    naja aber trotzdem wünsche ich euch noch alles gut :-*
    Du bist wunderbar und dein Blog auch !!!
    LG und Kuss:-*
    Dein Säbelzahntiger

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.