S C H O O L S T A R T

04 November 2013



Salut! Heute mal mit französischer Anrede, so ganz zur Abwechslung, haha. Alles klar bei euch? Das ist übrigens keine rhetorische Frage, also fühlt euch dazu aufgerufen, mir von eurem Gemütszustand in den Kommentaren zu berichten. 
Bei mir ist so weit alles klar. Ich habe mich die vergangenen Tage mit der guten Iphigenie auf Tauris rumgeschlagen. Danke Goethe für die unzähligen Momente der puren Verzweiflung, hat großen Spaß gemacht- nicht. Naja, auch das habe ich nun hinter mir, morgen erfolgt dann noch eine Niederländischklausur, dann ist Klausurenphase Numero 1 Geschichte, wuhu!
Meine Ferien waren etwas holprig muss ich sagen, teilweise ganz schön, teilweise irgendwie auch weniger, aber naja, mir geht's soweit gut, das ist ja die Hauptsache. Neben schulischen Angelegenheiten, habe ich meine Zeit übrigens mit ein paar DIY-Projekten totgeschlagen. Ich bin voll auf den Geschmack gekommen, Blumen zu trocknen, Tafeln zu basteln und jap, generell ein wenig kreativ zu werden. Wenn ihr wollt, kann ich auch gerne mal auf meinem Blog davon berichten! :)
Oh, wovon ich euch noch unbedingt, unbedingt erzählen muss, ist ein Besuch im Kino, der vergangene Woche mit meiner Mama und meiner Schwester von Statten gegangen ist. "Frau Ella" sollte es werden und jaaa, es war ein so unglaublich guter Film! Ich liebe ja Matthias Schweighöfer und ich fand einfach die Geschichte und die Musik und alles so unglaublich toll. Also jeder, der mal was anderes als diese typischen 0-8-15 Komödien gucken möchte, sollte Frau Ella auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Guuut, viel mehr an Erwähnenswertem kommt mir grade nicht in den Sinn, von daher höre ich lieber auf, anstatt euch mit Unnützem vollzutexten. Macht's gut, meine Lieben 


34 Kommentare:

  1. Wooow du bist echt traumhaft schön*_*
    Deine haut,lippen, augen und haare einfach nur woaaa:D
    Liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Die junge Dame, hübsch wie immer. :o)

    Gemütszustand? Hm... depressiv, passend zum Herbstwetter... regen, graue Wolken... tja... du wolltest es wissen. Jetz mach was dagegen. ;oP
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gemütszustand? träge, lustlos und müde

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ich werde krank !

    schönes bild :-) und frau ella klingt ganz interessant

    AntwortenLöschen
  5. Und ich bin krank, samt Sohn :(

    Her mit deinen DIY bitte. Bin neugierig. Ich liiiiiebe Goethe, jawoll.

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist richtig schön geworden. hast du ein Tutorial dazu, wie man so ein Bild richtig Photoshopt (weichzeichner usw ohne, dass es gekünstelt aussieht)? ich suche schon so lange nach einem…

    xx Vicky

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es wirklich schade, dass du deine bilder immer so doll mit weichzeichner bearbeitest.
    du bist echt ein schlechtes Vorbild für deine Leserschaft. schade.. und irgendwie sind deine posts nie so richtig abwechslungsreich. tut mir leid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein bisschen Weichzeichner verwendet, mein Freund! :)

      Löschen
  8. Mir geht es momentan ganz gut. Das Bild ist wunderschön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  9. ohh das buch iphigenie musste ich vor ca einem jahr auch lesen.. nie mehr wieder hahaha xD wir mussten danach ein theater dazu schreiben ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sehr gern von deinen DIY-Ergebnissen hören und vllt auch sehen (:

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Bild ist so unglaublich schön! :o

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wunderschön und ich mag deine Art zu schreiben sehr :)

    Marie ♥ happy-girlsarethe-prettiest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ein toller post und das foto ist wunderschön. ist das deine wirkliche augenfarbe und ist deine haut so rein, wie sie auf dem fotoaussieht? welche gesichtspflegeprodukte benutzt du?

    AntwortenLöschen
  14. Dann will ich mal mitmischen, Schwesterherz!
    Mir geht's super, und das Berichte ich dir vom Free-Wifi Hungry-Jacks!!
    Dein DIY will ich sehen, solange du nicht mein Zimmer als Werkstatt nutzt.
    Mach bloß artig mit dem Blog weiter, ich muss mir ja Tipps für meinen klauen;-)
    Grüße auch von den Kängurus, dein Broooo!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joooo Brooo!
      Nehmen wir also mal an, dass es sich hier nicht um ein Fake handelt... Also freut mich schonmal sehr zu hören! :)
      Alles klar, wird gemacht und keine Sorge, abgesehen vom Klavier wird da nichts belegt. Dein Zimmer wurde von Mama praktisch als heilig erklärt!
      Jop, Bruderherz hat gesprochen, dann halte ich mich da mal besser dran. Aber keine Sorge, dein Blog ist schon unterhaltsam genug! (machen wir nochmal 'ne Runde Werbung hier! :D )
      Oha, vielen Dank! Ich hätte Schafe und Kühe im Angebot, vermutlich weniger spannend.
      Naja, hau rein und meld dich schnell wieder!

      Löschen
  15. ich finde das bild wunderschön :) trägst du da nur wimperntusche ider auch etwas eyeliner?
    uuund, mir gehts auch recht gut ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich würde mich sehr über DIYs freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. im moment eher stress, aber passt schon :)

    p.s. wunderschönes Bild!

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild ist - wie immer - richtig schön. :)
    Ich wollte dich auch mal gefragt haben, welches Bildbearbeitungsprogramm du verwendest und, falls es Photoshop ist {worauf ich tippe}: Welches Photoshop ist es? ^-^
    Apropos: Mir geht es...joa. Passabel. Läuft. :) - Fragt sich nur, wohin. ^-^

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  19. oh gott! du bist einfach bildschön <3
    vel spaß in der schule!

    AntwortenLöschen
  20. Oh my goodness! Incredible article dude! Thank you, However I am experiencing
    issues with your RSS. I don't understand the reason why I can't subscribe to it.
    Is there anybody else getting identical RSS
    issues? Anyone that knows the answer will you kindly respond?
    Thanx!!

    My web blog - web site ()

    AntwortenLöschen
  21. Ein bildhübsches Mädchen bist du :)

    xx Julia

    http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. woow das bild von dir ist ja super schööön *____*

    AntwortenLöschen
  23. Why people still use to read news papers when in this
    technological world all is presented on net?

    My web page :: health

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind immer sooooo schön!
    & ich fände es toll, wenn du ein paar DIY Ideen/ Tutorial/ oder einfach deine Ergebnisse
    auf deinem Blog veröffentliche würdest!

    Aller liebst, Lynn
    twolyma.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn, wunderschön!
    Generell ein toller Blog, hast direkt mal nen neuen Leser! (;

    AntwortenLöschen
  26. Es wäre toll, wenn du mal von deinen DIY-Projekten erzählen würdest :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.