M E M O R I E S

19 November 2013

Auch wenn mein einwöchiger Ausflug in Richtung Holland an den Strand noch nicht mehr als 4 Monate her ist, kommen sehr schöne Erinnerung wieder auf, wenn ich mir die Bilder so durchschaue! :) 
So auch bei diesem! Vorwiegend aber übrigens weil da mein soooo cooler Bruder drauf ist, dass ich so oder so schon grinsen muss, hihi. Aber naja, den Guten hat's ja vor 'ner Weile gen Australien gezogen, weshalb ich vorläufig zunächst mal mit Erinnerungen in Form von Bildern zurecht kommen muss. Aber gut, schaff ich! Ich bin ja schon groß... :)

Nachdem ihr mir übrigens auf die Frage hin, wie es euch so gehe, überwiegend nicht all zu pralle klingend antwortetet, dachte ich mir auch da seien Urlaubsbilder mal eine nette Abwechslung. Falls ich geradezu das Gegenteil damit verursache und ihr noch mehr im Selbstmitleid versinkt, ein dickes sorry und ein 'Kopf hoch' meinerseits, der Sommer ist ja 'bald' auch wieder da, richtig?! :D

Aber gut, macht's guuut meine Freunde! 

17 Kommentare:

  1. du hast da nen sooo süßen grinser am ersten bild. <3 süß. :D

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn man groß ist, tuts irgendwie weh wenn der Bruder weiters weg zieht... ich kenn das :(

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir die Location so anschaue bekomme ich richtig fernweh ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh was du für ein süßes Grinsen hast! :) ist ja unglaublich! :)
    Wunderschöne Bilder sind das übrigens :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey just wanted to give you a quick heads up.
    The text in your post seem to be running off the screen in Opera.
    I'm not sure if this is a format issue or something to do with web browser compatibility but
    I thought I'd post to let you know. The layout look great though!
    Hope you get the issue solved soon. Many thanks

    My web-site: erectile dysfunction pump treatments ()

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt tolle fotos von dir und deinem bruder :) ihr seht richtig glücklich aus :)
    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sich ans Meer zu erinnern tut immer wahnsinnig gut, und bei diesem schönen Bild kann man auch wirklich ins Träumen kommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind super schöne bilder :) man kann den sommer direkt spüren :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :) lg kathrin

    http://glimmeroflights.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  10. hey, wunderschöne fotos!
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    liebe grüße,

    WMBG

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Fotos♥ Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich total freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind total schön. Mit dem schäumenden Meer im Hintergrund. Ich vermisse das Meer! Und du ein dein Bruder seid ja goldig! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Da bekomme ich ganz ehrlich gleich wieder Lust auf eine Reise ans Meer. Mein nächster Sommerurlaub geht aber erstmal zum Wandern nach Italien ins Hotel Meran. Ich mag es sehr, mich im Urlaub sportlich zu betätigen und danach in der Sauna zu entspannen. Wo bist du lieber? Am Strand oder im Wald?

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.