K L E I D E R K R E I S E L #2

17 August 2013


Hallo Freunde! :) Nach einem sehr entspannenden Strandurlaub bin ich zurück in good old Germany, mehr oder wenig froh darüber. Aber gut, wodrum es heute kurz und knapp geht ist das was ihr oben auf den kleinen Bildchen seht. Das ist nämlich ein Teil der Klamotten, die ihr zur Zeit auf meinem Kleiderkreisel erwerben könnt, wenn ihr Interesse habt. Also Leute, nichts wie los und schaut, ob euch was gefällt! :) Ich würde mich sehr freuen.

Ansonsten geht's dann bald weiter mit richtigen Posts, vermutlich gibt's ein paar Urlaubsbilder zu sehen. Also bis dann <3

6 Kommentare:

  1. Hey, ich würde unglaublich gerne deine graue röhrenjeans abkaufen! Leider bin ich aus der Schweiz, würdest du mir sie trotzdem schicken? Ich bezahle den Versand natürlich!!

    <3 angelika

    http://zazurra.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Na klar, wenn du, wie du sagst, den Versand zahlst, ist das überhaupt kein Problem! :)
      Möchtest du mir kurz deine Mail Adresse geben? Dann können wir da weiteres besprechen. ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Da sind ein paar tolle Sachen dabei :) Bin schon gespannt auf die Urlaubsbilder! Da kann man immer so schön träumen wo man jetzt gerne wäre.
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine tolle Auswahl, glaube du wirst die Teile alle schnell loswerden, so wie du die präsentieren kannst :)
    Liebst, Sarah
    Lifestyle Insights

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.