E N T E R I N G - P A R A D I S E ♥

11 August 2013



Hallo Freunde, an dieser Stelle ein kleines Hallo aus dem doch recht sonnigen Holland! :)
Wie angekündigt befinde ich mich grade mit meiner Familie in einem kleinen Häuschen am Strand und darf den Sommer genießen, yippie. Gut, was heißt schon Sommer... 22 Grad und gefühlte Windstärke 100, aber ich will nicht meckern, denn hier lässt es sich trotz allen 'Übels' ziemlich gut aushalten!
Ab Freitag bin ich wieder daheim und da werde ich bestimmt ein paar richtige Bilder von der richtigen Kamera mit euch teilen. Aber bis dahin, wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und schonmal einen guten Start in die Woche!

p.s. wenn ihr zwischendruch mal Bilder sehen wollt, dann folgt mir auf instagram! :) weilwegenundso_marieke

13 Kommentare:

  1. oooh the weather here in holland was very good at the beginning of our holiday, hopefully the warm temperature en the sun comes back soon haha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schade, wenn das Wetter nicht so schön ist :/
    Hoffentlich wirds noch besser (:

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich liebe holland! hoffe, du hast noch eine schöne zeit dort :)

    AntwortenLöschen
  4. Holland kann so schön sein. Und macht einfach das beste aus dem Urlaub auch wenn ihr keine 30 Grad habt genieß den Urlaub weiterhin! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schon allein Strand und Meer zaubern ein Urlaubsfeeling, auch wenn das Wetter vllt nicht so mitspielen mag. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, genieß die Zeit noch so richtig

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe du hast noch ein paar schöne restliche tage ♥

    http://thatmomentofhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Holland ist soooo toll!! Geniess den Urlaub :D

    AntwortenLöschen
  9. Dort ist es wirklich sehr schön. Wünsche dir dort noch ein paar tolle Tage. Die Einkaufsstraße dort ist besonders schön.

    AntwortenLöschen
  10. Nice to read you're enjoying Holland, I am a Dutchie haha! Can I ask you how you made the music bar that way? (:

    AntwortenLöschen
  11. ooooh ich weiß wo du bist, genau da war ich bis gestern auch noch! Das find ich grad krass:D Viel Spaß dir, wirklich schön da!

    AntwortenLöschen
  12. Häuschen am Strand klingt toll. Freue mich schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.