H E L L O - H O L L A N D

20 August 2013


Back in good old Germany -gesagt, getan und schon befinde ich mich wieder in meinem zur Abwechslung mal ziemlich ordentlichen Zimmer. Da ganz viele von euch nach Urlaubsbildern fragten, haben ich eine kleine Sammlung zusammengestellt. Vorweg: Ich bin kein Fan von diesen klassischen Urlaubs-Random-Bilder und somit befinden sich auf 99 Prozent der Fotos fast ausschließlich Menschen, vorzugsweise meine Familie, logisch. Aber Leute, Familienalbum und Blog sind nicht ein und das selbe und nach diesem Ausschlussverfahren gibt es garnicht sooo viel zu zeigen. Aber nicht lang um den heißen Brei reden, fangen wir einfach an! 



Tagesprogramm lautete nahezu täglich: Schlafen bis in alle Ewigkeit, zum Strand, nach Hause essen und zum Strand Sonnenuntergang gucken! Spannend, nicht?! Das Wetter -ja, ein ausgiebiger Wettertratsch gehört bei Urlaubsberichten nun mal dazu- war im Endeffekt doch ziemlich gut. Es waren angenehme Temperaturen, teils sehr warm, teils auch nicht, aber alles aushaltbar. Aber fürs mit den Füßen ins Wasser ist es meines Erachtens nach an der Nordsee nie, nie, nie zu kalt, hihi! :)


Und als ich dann eeendlich meine Sommersachen rauskramen konnte, kam mein neuer Rock von Mango zum Einsatz, wuhu! :) Kombiniert mit einem Top von Hollister und einer nicht ganz so leichten Briese Wind, kommt dann obiges raus: Zugekniffene Augen, ein Rock der so weit hochfliegt, dass er praktisch unnötig wird und ich doch eigentlich gleich in Unterwäsche rumlaufen könnte. Also Leute, verzeiht mir meinen Blick, sieht ziemlich dämlich aus, aber von gefühlten 100 Versuchen, die Augen offen zu halten und die Haare wie links nicht im Gesicht zu haben, ist das mit Abstand das beste, haha. :)



So und zu guter letzt der für holländische Verhältnisse, schon fast filmreife, verlassene Strand, wo einfach niemand war und wir den Strandtag in aller Ruhe genießen konnten. Herrlich, herrlich.
Ein vielleicht nicht ganz unwichtiges Detail zu guter letzt: Ich war 9n Holland, genauer Egmond aan Zee, eine Woche Strandurlaub mit meiner Familie. 

Also Leute, ich hab's echt genossen! Ich hoffe, ihr habt und hattet schöne Ferien, Urlaub und sonstiges! 
Wir hören bald wieder von einander und bis dahin ein Herz an euch alle. 

32 Kommentare:

  1. Wow, sieht ja traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, das sind mal ganz andere Bilder von dir. Wirklich voll schön! Und deine Haare sind ja echt mega lang geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder und ich mag deine Haare so sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach das bild mit dir finde ich sehr gut gelungen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Strände in Holland! Tolle Fotos!

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder, ich war auch in Holland :-)

    AntwortenLöschen
  7. omg, ich möchte deine Beine haben!
    sehr schöne Fotos :)!

    http://imbatmanoderso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Sandalen sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und schönes Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  10. du bist so wahnsinnig schön !
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Awww meer, ich will auch *.* Hab dir eine Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder ich war ja auch vor kurzem dort. Hier sind die Fotos dazu. http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de/2013/07/strandurlaub-2013.html

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne bilder :)

    http://pepinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wirklich toll aus! ich fahre eine Woche mit meiner Familie nach Dänemark an den Ringkobing Fjord, dass sieht ähnlich aus da.. habe ein niegelnagelneues Ipad, mit lauter Serien und drei Büchern die ich lesen will, absolut kopf aus und seele baumeln lassen, freue mich schon voll!
    xx Gina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder sind ja wunderschön!! <3

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin jetzt am Freitag auch aus meinem Holland urlaub wiedergekommen und war ganz in der Nähe von Egmond und wir waren auch oft am Strand dort :)

    AntwortenLöschen
  17. i like you at sunset by the water
    http://katadesmos4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow echt schöne Bilder! ♥ Mir gefällt dein Blogdesign sehr gut!

    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen die Bilder echt gut :)
    Dein Kleid ist ja mal süß! :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Richtig tolle Bilder. :) Ich liebe Holland, ich fahr auch ganz oft mit
    meiner Familie dorthin, freue mich schon aufs nächste Mal. :)

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. richtig gute Bilder! Folge dir direkt mal :)

    AntwortenLöschen
  22. tolle Fotos und ich mag dein Sommerkleidchen-sieht ja richtig cool!
    www.helendushko.com


    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  23. wow dein blog gefällt mir sehr und das outfit ist super !
    Zur Zeit läuft ein Bilder Wettbewerb auf meinem Blog.
    Vll hast du ja lust teilzunehmen ?
    Würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust! :)

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Bin grad auf deinen Blog gestoßen, wunderschöne Bilder!:)
    Ich folge dir gleich mal.

    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen (:
    Liebe Grüße, Elisa <3
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. HEY, ich liebe deinen Blog!
    Übrigends, ich habe dich getaggt, wäre cool, wenn du mitmachst!:)
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind alle so schön!
    Wo in Holland warst du? Es sieht so nicht nach Holland aus!

    AntwortenLöschen
  27. Großes Blog, ich denke, Sie müssen mehr Anstrengungen machen, um berühmter zu werden, es ist unvermeidlich. Ich glaube, ich kenne einen guten Platz, wo man hervorragende Fotos machen kann und so viel Aufmerksamkeit erregen kann https://poseidonexpeditions.com/de/nordpol/. Ich war mit meinen Freunden vor ein paar Jahren dort, das sind die besten Plätze für deine Seele.

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.