J U M P E R

08 August 2013

Hallo meine Freunde! :) Nachdem mein letzter Post doch recht positive Resonanz mit sich brachte, dachte ich mir, es wäre heute mal wieder Zeit für ein bisschen Gelaber. :) 
Oben seht ihr einen Pulli, den ich mit meiner lieben Freundin Kathi in Köln mitgehen lassen habe, gekauft versteht sich, und das bei H&M. Das Teil passt noch nicht ganz in die Jahreszeit, aber ist ja wurscht! Kuschelige Pullis sind bei mir praktisch willkommen. Des weiteren gab es noch ein Kleid und einen Rock, den ich dann wohl vermutlich wann anders zum Besten geben werde. 

Die ganze letzte Woche habe ich Bremen bei einem sehr lieben Menschen verbracht, der mir dann gleich ein neues Handy geschenkt hat. Wie ihr seht, ich bin immer ausschließlich auf das Materielle aus! Jap, und deswegen ist es mir jetzt möglich, euch auf INSTAGRAM ein bisschen in meinem Alltag mitzunehmen. Also Leute, weilwegenundso_marieke und los geht's! :) 
Gut, also den Teil mit dem Materiellen vergessen wir schnell wieder, denn schließlich habe ich in Bremen eine sooo tolle Woche verbracht, dass ich garnicht mehr nach Hause wollte und am Ende der Ferien das ganze vermulich wiederholen werde! Du seist an dieser Stelle gegrüßt. ♥ 
Ansonsten bin ich momentan ziemlich damit beschäftigt, den Teil den ich aus Bremen noch garnicht ausgepackt habe, wieder neu einzupacken, denn ab morgen geht es für mich eine Woche mit meiner Familie an den Strand, wuhu. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, dann kann ich auch meine neuen Errungenschaften aus Köln mit der Strandbevölkerung teilen. 

Gut, falls ich dort Internet habe, werde ich berichten und falls nicht, euch schonmal schöne Restferien oder einfach eine schöne Woche, falls ihr anderes zu tun habt! Bis dann ♥ 

29 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub! (;
    Wo gehts denn hin?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Spaß in Holland :) Die Bilder sind mal wieder wunderschön!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. du bist sehr hübsch. was hast du für eine Haarfarbe da? Hast du mal Lust ein Haarpflegepost zu machen?

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Pull, tolle Bilder! :)

    lG Nina

    AntwortenLöschen
  5. cool ich fahre jetzt auch eine woche nach holland, vielleicht sieht man sich ja mal ;)
    du hast übrigens einen echt tollen blog !

    AntwortenLöschen
  6. der pulli ist richtig toll ! :) hast du einen Link dazu ?:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.hm.com/de/product/12298?article=12298-F
      das ist er. :)

      Löschen
    2. vielen dank ! :)

      Löschen
  7. Du bist soooo wunderschön ♥ und dein blog macht spaß zu lesen ♥ ich mag ihn richtig! ♥
    Ich folge dir ich würde miche cht freuen wenn du mir zurück folgen würdest :) ♥
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder! Ist das deine Naturhaarfarbe oder ist das eine färbung? Frage, weil ich schon so vielausprobiert habe,um so ein blond zu bekommen :(
    imagineyouwereabird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe den pulli :) pullis sind bei mir auch immer wilkommen :D wie teuer war der?

    AntwortenLöschen
  10. Du brauchst nicht mal nen Filter für deine Bilder.. wunder, wunderhübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  11. wuuuunderschön *.*
    Die Bilder sind wirklcih super gut geworden
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  12. hab grade deinen Blog entdeckt :) du bist wunderschön und tolle Bilder :)
    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schöne Fotos!
    Und der Pullover ist ebenfalls sehr hübsch ;)
    Love, Leo xxx
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Haare ! Das Ombré steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. you are so pretty!
    would you mind to follow each other? :)

    www.lepetitejournal.blogspot.com
    https://www.facebook.com/LePetiteJournal
    http://instagram.com/andianti_

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli sieht toll aus, hab ich gleich bestellt :P
    Mal schauen wie er bei mir aussieht. Dir steht er super ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Pulli , toller Blog :)

    xoxo , meli
    http://meliontheblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so schöne Bilder. c: Generell siehst du auch bildschön aus. :))

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  19. This is a very inspirational blog! Great taste for clothes.

    I have a question, could you check out our photography page?

    I think you may like it :) www.creativefeature.net

    Would be a pleasure if you could add this link to your page!

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Kamera hast du? Die Bilder sind super! Ich mag deinen Pulli:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Alpha 33 von Sony. Wenn du noch mehr zu der Kamera wissen willst, schau mal hier nach: http://www.weilwegenundso.com/p/das-bin-ich.html

      Danke! :)

      Löschen
  21. Was für eine Kamera hast du? Die Bilder sind super! Ich mag deinen Pulli:)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.