K L E I D E R K R E I S E L

02 Juni 2013

Ein paar Dinge haben es mal wieder in meinen Kleiderkreiselaccount geschafft. Nicht viel, aber doch ein paar! :) Also wer mal vorbeischauen mag, here we go: MEIN KLEIDERKREISEL

Abgesehen davon hatte ich ein relatives ruhiges, langes Wochenende, an dem ich einfach mal an echt wenig gedacht habe. Übrigens, wo wir schon vom Wochenende sprechen, fandet ihr das Germany's next Topmodel Finale auch so fürchterlich? Heidi's Kleid war mal wieder etwas daneben und die Show an und für sich war auch echt schlecht. Und dann auch noch Lovelyn als Gewinnerin, ne das waren nicht ganz meine Vorstellungen. Ich war ja für Luise... 

Aber gut, ich melde mich bestimmt bald mit was 'Richtigem' wieder und bis dahin eine schöne Woche! <3

4 Kommentare:

  1. Ich möchte auch ein ruhiges Wochenende. Wir haben Katastrophenalarm und Hochwasser.

    AntwortenLöschen
  2. Dass Lovelyn gewonnen hat war ja wohl der Scherz des Jahrtausends:-D

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch eine schöne woche liebes :) hier ist zwar hochwasser, aber noch ist noch nichts übergeschwappt, obwohl es so aussieht. echt ein komisches gefühl. gottseidank wohn ich im dachgeschoss und bin da ganz entspannt ^^

    tüdelü
    maria
    http://herzenskind.weebly.com/index.html

    AntwortenLöschen
  4. LUISE FOR THE WIN! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.