L E A T H E R J A C K E T

25 Mai 2013


Morgen, Freunde. :) Vergangenen Sonntag war ich in Köln und habe bei Zara diese hübsche Lederjacke mitgehen lassen. Ich habe natürlich bezahlt, versteht sich. 70 Euro waren im ersten Moment für einen 16-jährigen Sparfuchs wie mich eine leichte Überwindung, aber im Endeffekt tut es auch mal ziemlich gut, sein ganzes Geld rauszuhauen.

Abgesehen von dem Jäckchen habe ich noch zwei kleine Bitten an euch. Zum einen führen wir momentan im Päda-Unterricht Umfragen zum Thema "Imitation und Vorbilder" durch, dessen Ergebnisse wir dann im Unterricht vortragen müssen. Möglicherweise wird ja jetzt einer von euch total euphorisch und will unbedingt mitmachen -ja, genau :D. Und falls das der Fall ist, dürft ihr mir gerne eure Mail-Adresse in die Kommentare posten, dann schicke ich sie euch per Mail zu und ihr dürft die 10 Fragen beantworten. Danke! :)
Und hinzu kommt eine unglaublich nette Person, die sich in den Kopf gesetzt hat, ein Fake-Profil auf Ask erstellen zu müssen. Einmal melden, bitte: http://ask.fm/Sonnenblumeeee.

Oki doki, ansonsten gibts nichts weltbewegendes, von daher, bis dann! <3

86 Kommentare:

  1. du hast so ein unglaublich schönes und faszinierendes gesicht!

    ich habe (leider) keine richtigen vorbilder, deshalb kann ich an der umfrage wohl nicht teilnehmen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar, da gehts ja eben drum. :) Danke!

      Löschen
  2. gott sind deine haare schön.

    AntwortenLöschen
  3. ach du liebes bisschen, du bist so schön!
    & ich hab grad eh nichts zu tun, kannst mir ja mal deine 10 Fragen schicken :D
    puffeel65@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  4. mir auch:D marie.lol@wolke7.net
    die jacke gefällt mir!! :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich stell mich auch mal zur verfügung ;)
    Schreinerlena@aol.com

    Schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein Ombré, will auch unbedingt! :( Aber leider ist meine Haarfarbe so, dass aber nichts, wirklich nichts dazu passt. Naja, ach und wunderschöne Jacke, hat sich gelohnt, alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Graag gedaan! Je blog is prachtig! ♥ :)

    Liefs,
    Adriënne

    AntwortenLöschen
  8. Wunder wunderschön! Immer wieder begeistert von deinen Bildern!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke war das Geld wert und steht dir total gut :-)
    ich mach natürlich gern mit :D > sth-of-everything@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach gerne mit :) Meine Mail: smileymaybe@web.de
    Liebe Grüße, Maybrit von
    http://cest-pourquoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die 70 Euro haben sich gelohnt, die Jacke steht dir echt gut. Und deine Haare sind soo schön, wow ♥

    AntwortenLöschen
  12. lauraschphotography@googlemail.com ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke steht dir super gut, die Investition hat sich meiner Meinung nach gelohnt ;)
    ich mach auch gerne bei deiner Umfrage mit:)
    holly.m.schlehvoigt@gmail.com

    Liebe Grüße, Holly ♥
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  14. oh man, ich hätte soooo gern deine haare. die sehen einfach so schön aus ;)
    und die jacke ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  15. und von post zu post wirst du immer wunderschöner ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ohh, du bist wunderschön und an der Umfrage würde ich gerne teilnehmen!

    Sarah_Greiner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch gerne teilnehmen :)
    leni1234@gmx.net

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. sabbi27.sb@googlemail.com (:

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe deine Mähne, du Schöni! und tolle Jacke :)

    AntwortenLöschen
  20. aeternitaas@web.de ;)
    man hilft ja doch gerne, wenn jemand was für die Schule braucht, ich kenn's nämlich auch, wenn sich niemand für sowas meldet :D

    AntwortenLöschen
  21. du bist so mega schön!
    und ich würde auch mitmachen, wenn sich nicht schon zu viele gemeldet haben. :)
    fiona.gberg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Echt tolle Jacke ! Die Bilder sind so wunderschön ;)

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. ich mach auch mit:)
    franziska.seidler@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Wollte schon immer mal 10 Fragen beantworten :)
    isatheis@web.de

    AntwortenLöschen
  25. tolle jacke und oh mein gott, wie hübsch du bist!

    AntwortenLöschen
  26. Sag mal welche Produkte benutzt du, dass deine Haare immer so schön voluminös und natürlich aussehn? :-D

    mdaydreamnation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Würde auch die zehn Fragen beantworten :)

    nina.hartwig95@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Du bist so hübsch o:
    Bei sowas mach ich doch gerne mit (:
    liza-theiler@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Steht dir supergut!
    Und du bist ja so hübsch! :O :*

    AntwortenLöschen
  30. Ich würd dich so gern mal fotografieren, du hast so eine unfassbare Ausstrahlung auf Fotos!
    Meiner Meinung nach als Fotografin, könntest du dir echt ne Agentur suchen. Die würden die sicher nehmen - Dein Blick ist Hammer!

    Und super Jacke ;) Frau muss sich auch mal was gönnen!

    AntwortenLöschen
  31. deine haare sind hammer!

    AntwortenLöschen
  32. wie schnell deine Haare wachsen!:O

    AntwortenLöschen
  33. würde dir gerne "helfen".. maria-stoff@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Du bist vooll hübsch, die Jacke übrigens auch ;)

    Und ja es haben zwar schon viele diese Frage gestellt abe rwie machst du deine Haare? *.*

    Würde gerne die fragen beantworten... wizza@swissonline.ch

    AntwortenLöschen
  35. Kannst gerne schreiben, also wenn du willst ^^
    gloriaviktoria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Echt schöne Bilder und die Lederjacke gefällt mir auch gut :)

    Ich würde gerne an der Umfrage teilnehmen: helimausi666@hotmail.de

    ...Wie meldet man denn Personen bei ask.fm? O.o Find das nicht...

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Lederjacke.
    Die sieht aus als wäre sie ihr Geld wert.
    Wenn es dir hilft, beantworte ich deine Fragen gerne :)
    herzballon96@googlemail.com

    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  38. Ich beantworte deine Fragen auch gern. :)
    Lisa-Sautter@gmx.de

    Die Lederjacke ist übrigens klasse. Steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  39. Sehr hübsch, ich liebe deine Haare! <3 Die Jacke ist toll, die ist aber nicht aus Echtleder, oder? Und von Zara oder Trf? :D Sorry für die ganzen Fragen, aber ich suche schon so lange nach einer schwarzen Lederjacke und die hier sieht wirklich super aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  40. Wie kann man nur SOOO schön sein!

    AntwortenLöschen
  41. schöne Fotos:) kariochiha@yahoo.de , ich helfe dir gern:D

    AntwortenLöschen
  42. Die Jacke sieht wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  43. ach gott immer diese faker :/ wunderschöne jacke! :)
    lg, die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. svenja.weber.91@gmail.com bin dabei ;)

    AntwortenLöschen
  45. Hehe vor lauter Schönheit sieht man die Kleidung fast gar nicht mehr :)
    So sweet ♥

    Liebe Grüße
    http://feli-wia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. du hast es bestimmt schon tausend mal gehört aber ich muss es dir noch einmal sagen: DU BIST EINE ABSOLUTE SCHÖNHEIT GEB MIR BITTE WAS AB !!! :(

    ich liebe deine haare und deine augen, ich heul gleich man :( :D

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Wundervolle Fotos wie immer!
    Ich würde mich sehr über eine Mail freuen! ;) Let-Blogger@gmx.de
    Liebe Grüße Louisa

    AntwortenLöschen
  48. Du kannst mir die fragen auch gerne schicken! :)
    Die Jacke steht dir super! Und könntest du mir noch sagen, was du da für 'nen Lidschatten oder Eyeliner oder so drauf hast? :)

    marieke.schuergut@ksr-msp.de

    AntwortenLöschen
  49. Suuuuuper tolle Jacke :)
    Ich möchte auch gerne die Fragen beantworten :)

    julia.budde1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. tolle Fotos, du Schönheit!
    ich würde die Fragen gerne beantworten
    ronja.bischof@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. yes,klar (:

    anna.huybrecht@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. man hilft doch immer gerne: franzi.b94@web.de

    und ich liiiiebe deine wunderschönen Haare :-)

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  53. Beautiful jacket, I love it! You're so pretty, I'm jealous.. Love your blog! xx

    AntwortenLöschen
  54. Stunning !

    phuongthaao@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Die Jacke ist echt wunderschön! Da haben sich die 70 Euro ja gelohnt :)

    Bei der Umfrage nehme ich nicht teil, aber ich habe den Account gemeldet.
    Meiner Freundin ist das auch schon mal passiert. Wir haben die richtig zu gespamt :D
    Die hat die ganze Zeit von Selbstmord uns so Zeug geredet, sie hat ihn aber hinterher gelöscht.

    AntwortenLöschen
  56. Oh gott hast du schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  57. Die Jacke steht dir super!

    www.carriesfashionstory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Ist das mit der Umfrage noch aktuell? dann hier meine E-Mail: sina.thaler@t-online.de :)

    AntwortenLöschen
  59. charls92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Du bist so wunderschön! Und ich will diese Jacke unbedingt :-D
    Hier meine Email, falls du noch Leute brauchst die mitmachen: maja_r@web.de
    Alles Liebe, Maja ♥

    AntwortenLöschen
  61. Du bist wirklich sehr hübsch! Ich wollte dich mal fragen: Wie bekommst du deine Haut so rein und sauber? :D Weil sie sieht wirklich sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  62. Sehr schöner Blog!
    Der schönste, den ich seit langem mal wieder gefunden habe!

    LG,
    http://nocominghome.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  63. Du bist echt richtig hübsch und um deine cheek bones beneide ich dich echt total!!
    Außerdem mag ich deinen Schreibstil total gerne, da bin ich echt froh,
    dass ich deinen Blog entdeckt habe! Schleimschleim haha :D
    Und falls du immernoch wen suchst, meine Adresse: melaf95@googlemail.com

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Love the quality of this blog & this post, the jacket is lovely :)

    AntwortenLöschen
  65. Abartig wie schön du bist! :O
    Hätte die Jacke auch fast gekauft. Steht dir gut:)
    Mir gefällt dein Blog sehr.
    xx, Nora

    AntwortenLöschen
  66. Die Jacke steht dir total gut:)
    Wunderschöner Blog übrigens♥
    Toller Blog!♥
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Du bist so abartig schön! Und du machst richtig tolle bilder wow :)
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Ich mach auch mit :)
    nowbody-now-me@gmx.net

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. ab jetzt hast du eine neue Leserin,total schönen blog hast du!!
    und ich liebe deine Haare *_*
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen.

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://sugar-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Deine Haare sind so schön!!! Wauww! Ich habe heute deinen Blog entdeckt und liebe ihn schon! Ich komme aus Belgien, dass erklärt wahrscheinlich meine Fehler aber jaaaah, ich versuche es doch Deutsch zu sprechen :-)

    Und du hast ab jetzt eine neue Leserin bei!!
    Liebe Grüße xo

    http://my-serendipityjournal.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  72. Du bist echt uuunglaublich hübsch und ich beinede deine Haare wirklich!! Eines meiner Lieblingsbilder von dir :))

    saposelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. are you really 16?
    http://splitcrownnarcissus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. wow! deine haare sind toll! und diese bilder sind richtig schön! wunderschönes gesicht hast du!

    AntwortenLöschen
  75. du bist ja eine richtige schönheit :o

    AntwortenLöschen
  76. Oh, was für wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Carla :)
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. du bist so hübsch *_*

    http://pepinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. You have such a stunning and beautiful face, I'm really amazed, girl! :)
    and that leather jacket look so beautiful on you...!

    AntwortenLöschen
  79. BERGABUNGLAH BERSAMA DENGAN KAMI DI www.agencockfight.com !!! BANYAK BONUS & PROMO DI SETIAP HARINYA!!! WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen
  80. Are you blacklisted? Struggling to get a personal loan? Has your application been DECLINED due to Low Credit Score? Over COMMITTED? Affordability? But you know you can afford this loan. Loans Approved in 4hours, you can email us at opploansLLC@gmail.com

    Names:
    Occupation:
    Loan Amount Needed:
    Loan Duration:
    Your Country:
    Mobile NO:
    Purpose Of Loan:
    Email Address:
    monthly income:
    Sex:
    Age:

    Opportunity Financial, LLC

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.