F R U I T S - A N D - S T U F F

09 Juni 2013


Salut, meine Freunde. Alles gut? Neben meiner sportlichen Aktivität, von der ich euch neulich berichtete, dachte ich mir, erzähl' ich euch mal was von gesunder Ernährung. Und nein, keine Sorge, ich gehöre ab heute nicht zu den Leuten, die auf ihre Ernährung achten. So unglaublich gesund ist normal nicht mein Ding, aber seit mein Bruder anfing, den ganzen Obstbestand sich für seine Mixangelegenheiten zu bunkern, habe ich entschlossen, mich dem ganzen anzuschließen und mal ein paar Minuten in etwas gesundes zu investieren. Damit wären wir hier angelangt, beim Obst-in-flüssiger-Form-Getränk. 
Was ihr braucht? Obst, wuhu, klingt logisch. Also schaut zuhause in die Obstschale, vielleicht findet ihr ja was leckeres, so wie ich da oben. Und das ganze wird zermixt. So mit Mixer und so. 


Links ist das ganze vermixt und rechts noch ein wenig Naturjoghurt dabei. Dann dürft ihr nochmal mit dem Mixer ran und ein wenig rühren. Ich verspreche euch, es schmeckt leckerer, als es jetzt hier gerade aussieht... Ach ja, und ich in den Kühlschrank. Je kälter, desto besser. Vor allem im Sommer. :)


Soviel also zu meiner gesunden Ernährung. Das muss für den Rest des Jahres reichen, haha. Ne, Spaß, ist ja auch wichtig. Also Leute, alle nachmachen und fleißig zu gesunden Menschen werden. 

Wie geht's euch sonst so? Bei mir ist mal wieder die Ruhe eingekehrt und das Wetter ist echt herrlich. Am Freitag wurde die Freibad-Saison eingeweiht. Hoffen wir aber mal, dass das Wasser bei denen, die sich gezwungenermaßen im Wasser befinden, schnell abläuft. :)

Gut, morgen geht es zur Schule, also schnell ab ins Bett! Bis dann <3

10 Kommentare:

  1. Oh sowas hatte ich heute Morgen zum Frühstück :) Einfach Banane mit Nektarine, Joghurt und Vanilleeis gemixt ^^ Ich liebe Smoothies und Fruchtshakes und freu mich schon auf Obst aus dem Garten.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lecker *-* Wir haben leider kein richtigen mixxer.. der zerschneidet nix :/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich LIEBE solche Frucht-Shakes! Die mach' ich mir auch total oft und gerne selber, geht ganz einfach und schmeckt sooo gut :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog und du machst richtig schöne Bilder! <3
    Dein neues Design ist auch sehr schön geworden, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle fotos:) sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Super lecker ist das ganze auch mit Magerquark!!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fotografen. Vielleicht könntest du mir ja helfen ?! :)

    http://shitstrange.blogspot.de/2013/06/fotograf-gesucht.html

    Würde mich freuen - Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Rezept! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei! :)

    liebste grüße ♥
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.