BLURRED L I N E S

19 Juni 2013


Na ihr, seid ihr auch betroffen von der 37°-Hitzewelle? :) 
Ich jedenfalls und demnach habe ich in diesem Jahr schon zwei ganze Tage im Freibad verbracht! Da kommt natürlich auch häufig die Beschäftigung hinter der Kamera zu kurz, aber das ist ja nicht all zu tragisch. 

Um mich mal selbst hier ein wenig zu promoten: here we go, mein TUMBLR. Bei mir ist das regelmäßige Posten wahrscheinlich eher phasenweise, aber momentan bin ich garnicht schlecht dabei, hehe. 

Irgendwie habe ich nicht all zu viel zu berichten. Ich habe meine Klausurenphase glücklicherweise beinahe abgeschlossen und der Countdown für die Ferien läuft in vollem Tempo. Noch ein Monat etwa und dann sechs Wochen nichts tun, was eine Vorstellung. Ich könnte schon wieder anfangen, wie schnell die Zeit doch vergangen ist, denn schließlich bin ich dann schon im zweiten Jahr der Oberstufe und somit ist das ganze nicht mehr so irrelevant, was ich da so produziere... Könnte ich mich also mal ein Ründchen anstrengen, au ja. :D Aber gut, davon wollen wir nicht anfangen, denn bis dahin sind es ja noch ein paar Wochen und dieses 'Oh man ist die Zeit schnell vergangen'-Geschwafel muss man sich ja so oder so reichlich anhören. Schön ist besonders, einen Bruder zu haben, der so eben sein Abi gemacht hat und mir jetzt schön unter die Nase reiben kann, dass er nie wieder zur Schule muss. 

Aber genug von der Schule, genießt das schöne Wetter und ich melde mich dann auch irgendwann mal zurück, bis dann! <3

28 Kommentare:

  1. schöner tumblr- blog! dem folge ich gleich mal :)
    das design wollte ich auch erst nehmen.. konnte mich kaum entscheiden weil es zu viele schöne gibt aber es wurde dann doch ein anderes :) http://do-u-wanna.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das foto ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön bist du. Genieß die letzten Schuljahre, sie sind toll. Ich denke so oft zurück :)
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Bild :)
    Genieß die letzen Jahre und je besser du dich schlägst, desto glücklicher bist du danach :)
    Ich habe auch grade mein Abi fertig und reibe meiner Schwester die ganze Zeit unter die Nase, dass sie noch 2 Jahre vor sich hat und ich niiiie wieder in die Schule muss :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. dein tumblr ist ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Love your post, wonderful.
    We wish you a great day
    Kisses Glorinha
    http://sbrincos.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  8. ich würde das schöne wetter echt gerne genießen, aber 37 grad sind eindeutig zu heiß... bah...!

    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto! Deine Augen sehen immer wirklich irre aus!
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut, habe ihn noch nicht lange, und falls du die Kommentare selber liest wäre es so cool wenn du ihn dir auch anschauen würdest obwohl ich sehe wieviele dir das schreiben, naja ob du es machst oder nicht liebe Grüße:)

    http://lyphfabe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. toller Blog :)
    hättest du Lust auf eine gegenseitige Verfolgung ?

    liebste Grüße Jana
    http://jansunique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. deine augen sind so schön :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds es schön, dass du immer so natürlich in deinen Bildern bist bzw. rüberkommst. :)


    http://unfoldedsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so wunderbar schön. :o

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so schöne Augen!

    http://thestrawberry-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Deine Augen sind der Hammer :D - tolle Farbe!

    Schau doch mal vorbei <3
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  16. You look soooooo pretty! Love, Anna

    www.fashionanna.com

    AntwortenLöschen
  17. voll hübsch
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir beischauen würdest :)

    xo xo Chrissy <3
    http://fairytaleprincesscharming.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes Bild. Hübsch bist Du!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Deine Fotos sind soooo toll! (aber lächeln!)

    Liebe Grüße
    Sucre et Poivre

    AntwortenLöschen
  20. du bist einfach wunderschön - genieß die sonne :*
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deine Meinug zu meinem Blog ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja ein wunderschönes Foto von Dir!! Trägst Du eigentlich Kontaktlinsen? Auf dem Foto sieht man keine.. Ich habe mir vor kurzem Kontaktlinsen besorgt und jetzt sehe ich die immer auf den Fotos, wenn man etwas näher an den Augen dran ist.. naja, kann man wohl nicht ändern.. Geniess die Hitze, das Freibad und den Sommer!
    glg Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hihi :)

      Ne, ich habe leider keine Kontaktlinsen, ich bleibe bei der Brille… :/

      Löschen
  22. hey,
    dein Blog ist wunderschön und du machst klasse Aufnahmen.
    würde mich freuen wenn du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest ?
    schau doch einfach mal vorbei, liebe Grüße <3

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin imer wiede verblüfft wie wunderschön du bist!

    Liebe Grüße Amy ♥
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  24. hallo :)
    du hast einen tollen Blog und deine makellose Haut macht mich sprachlos !
    Wunder wunnder wunderschön einfach nur.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  25. Das Foto ist wunderschön

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.