H O L Y - T I M E S - ♥

20 Juli 2013




Bääm, da bin ich. Heute mal wieder in überlebensgroß, damit ihr euch nach einiger Zeit wieder dran erinnern könnt, wie ich so aussehe, haha. :)
Gut, also fangen wir an. Ich habe Ferien, whoop, whoop! Ich könnte praktisch behaupten, dass ich das schon seit gut einer Woche habe. Schließlich gibt's seit Montag nur noch Frühstücken, Frühstücken, Filme gucken, und nicht zu vergessen Frühstücken, haha. Gut, hören wir auf so tierisch lustig sein zu wollen und zurück zum Wesentlichen, nämlich, dass ich jetzt 6 Wochen nichts tun muss. Also falls ihr das Leid mit mir teilt, schöne Ferien! :)
Ansonsten war ich die letzte Zeit ein wenig beschäftigt mit überaus wichtigen Veranstaltungen, seien es Abiball und Zeugnisvergabe meines Bruders -zwei sehr tolle Tage!- oder die dazu gehörige Abifete, die noch viel besser war! Von letzterem seht ihr übrigens auch das pinkefarbene Bändchen da oben um meinen Arm. Ich weiß, ich weiß, passt farblich und "thematisch" nicht ganz ins Bild, aber ich häng an solchen Sachen immer krankhaft und will sie erst abmachen, wenn sie sich schon förmlich auflösen. Also nicht meckern! :)
Ansonsten dürft ihr euch mal das Lied da oben anhören, neue Liebe, dieser Kerl ...oder vermutlich Band?! Wie ihr seht, bin ich wie immer gut informiert! Spielt ja auch keine Rolle, Hauptsache, das Lied ist gut, und das ist es, sogar ziemlich, hehe.
Wenn ihr übrigens irgendwelche Anliegen oder Wünsche nach dieser doch recht langen Pause habt, dann berichtet mir. Entweder hier, hier oder hier . Kommentare nicht zu vergessen. :)

Also Freunde, bis dann, machts gut! ♥

p.s.: weil soooo viele von euch gefragt haben: Auf den Augen trage ich als Grundlage diesen wunderschönen Kajal von Dr.Hauschka und drüber einen Lidschatten aus der Sleek Storm Palette.

22 Kommentare:

  1. BASTILLE♥♥
    band ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt das Lied? :)

    http://sarahgoesberlin.blogspot.de/p/willkommen.html

    AntwortenLöschen
  3. Zu schön für diese Welt *___*

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du uns Bilder vom Abiball auf deinem Blog zeigen? Würde mich seeehr interesieren was du an hattest! (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal hier http://ask.fm/MariekeWWS , da habe ich ein Bild hochgeladen. :)

      Löschen
  5. Wieso bist du so hübsch? *-*

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder!
    & ich bin auch in love mit Dan. Mit Bastille allgemein, aber Daaaan *-* :D

    AntwortenLöschen
  7. du hast richtig tolle augen!
    und bastille ist echt klasse,hehe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiebe Bastille :) Und steht dir richtig gut, wie du hier die Augen geschminkt hast.
    Aber ich glaube dir steht einfach alles ;) haha

    Liebste Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderschön du doch bist !
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. beautiful u!

    kannst du mir sagen, wie du die musik so einbindest? (:

    alles liebe

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Oh ja, ich hab ewig danach gesucht, aber hier ist die Anleitung:
      http://stayawake-everytime.blogspot.de/2013/01/update-weie-youtube-leiste.html

      Liebe Grüße xx

      Löschen
  11. unglaublich schön Marieke!! <3 :)

    AntwortenLöschen
  12. ohhh mann!!! du bist sooo hübsch! ich liebe einfach deine Haare! *____*

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Ferien

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, besonders das zweite.

    AntwortenLöschen
  15. wie schön kann man eigentlich sein?

    AntwortenLöschen
  16. hast du ombre in den haaren? <3 sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.