R A D I O A C T I V E

11 Mai 2013


Guten Tag Freunde, euch geht's bestimmt gut, oder? :)
Mir auch, ich genieße die freien Tage und entspanne so gut, es geht. Das Wetter hat es mal wieder zugelassen, sich drinnen aufzuhalten und somit ist es mir erneut gelungen, mein Zimmer tip top aufzuräumen und zudem ein wenig an meinem Blog rumzuwerkeln!
Also here we go, neues Blogdesign! Die alten Holzpaneelen haben mich förmlich in den Wahnsinn getrieben und letztenendes sind sie einem schlichten grauen Hintergrund gewichen, der eine dezente Ruhe verleiht. Mit dem Header weiß ich noch nicht so recht. Er wirkt etwas langweilig, aber auch hier konnte ich den Anblick des alten nicht mehr ertragen, um es mal ganz dramatisch darzustellen. :)

Zu meiner Blogabstinenz mag ich nicht all zu viel sagen. Mir ging's nicht all zu gut und zudem sah einfach alles, was ich versucht habe -blogtechnisch gesehen- doof aus und somit brauchte ich eine Pause. Sehen wir das ganze also eine Art Neuanfang. Ich gelobe mich der Besserung! <3
So, und wie der Titel es bereits verrät, laufe ich dieses Mal im Strom mit und lege euch dringend dieses Lied ans Herz, unfassbar gut! Ich bin immer auf der Suche nach noch recht unbekannten Interpreten, so fand ich auch Imagine Dragons vor einiger Zeit, und jetzt kennt sie jeder, hach da bin ich doch stolz. :D Also, wenn ihr sie noch nicht kennt, dann schaut's euch an!

Ansonsten, einen schönen Sonntag und bis dahin <3

p.s.: Verbesserungsvorschläge zum neuen Design? Ab in die Kommentare! :)

33 Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist. Hoffe, dass es dir wieder richtig gut geht. Ein sehr schönes Foto <3
    Zum Design: Auf meinem kleinen Laptop ist es zu groß, sodass ich zur Seite scrollen muss um es ganz sehen zu können. Gefällt mir ansonsten aber gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf meinem auch :) sonst sehr schön :D

      Löschen
    2. Habe ich mir schon gedacht, ist das sehr störend? :)
      Danke!

      Löschen
    3. bei mir ist es auch so, aber ich empfinde es nicht als schlimme ;)

      Löschen
  2. Das Lied ist wirklich genial. Geht mir auch die ganze Zeit im Kopf rum :)

    AntwortenLöschen
  3. Zum Layout: Ich würde das Blog nicht so breit machen. Ich fand's vorher schöner. :) Und es wäre besser, wenn die Bilder dann nicht soooooo groß sind, dass man runterscrollen muss, damit man sie in kompletter Größe sieht. :)
    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo, alles etwas kleiner. Noch immer zu groß oder schon besser? :)

      Löschen
    2. Ja, so ist es schön. :*

      Löschen
  4. Imagine Dragons sind echt der Hammer! und live erst recht:D ich kann dir als unbekannten Interpreten auch Bastille empfehlen:)
    Der Header sieht wirklich ein bisschen langweilig aus, aber der Rest ist echt top! Schon, dass du wieder da bist:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. erstmal das bild ist soo wunderschön, einfach hammer!:) den header finde ich auch etwas langweilig, wüsste so aber auch keinen verbesserungsvorschlag, also will ich mal nicht rummeckern:D ansonsten gefällt mir das neue design auch auf jeden fall besser als das alte, super hinbekommen:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. den Hintergrund finde ich eindeutig besser!! :)
    Und das Bild ist wunderschön!! ;)
    Liebe Grüße, Luu

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist richtig schön !!
    Schau doch mal vorbei auf www.redbirdi.blogspot.de
    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Bild! Also ich find das Design ganz gut - ein bisschen schlichter als vorher :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header und auch dein Design gefällt mir sehr gut, sieht fast aus wie mein Blog. :D Nur bin ich nicht so wunderschön wie du. Das ist echt beneidenswert. So ein schönes Gesicht und diese tollen Haare!
    Ich hoffe, du postet jetzt wieder ein bisschen mehr, das würde mich freuen!

    Liebe Grüße,
    Winky

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so schön! Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunder wunderschönes Foto! :)
    Bist absolut einer meiner Lieblings Blogs :)

    Würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolles Bild! Aber das Design hat mir davor besser gefallen... Zu breit und irgendwie alles ein bisschen zu groß. ;) Alels Liebe, Louisa
    Blog of the Month Aktion
    Oasap Gewinnspiel
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  14. Dein neuer Header und das Bild sind so hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt das neue Design sehr gut!
    Das Bild in diesem Post ist wunderschön!
    Und bei dem Lied kann ich dir nur zustimmen, Imagine Dragons sind einfach der Hammer!!!


    http://ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. das foto ist so schön!

    AntwortenLöschen
  17. wow dein neuer header ist wunderschön! :)
    das design insgesamt finde ich auch gut, ich würde aber die bilder vielleicht etwas kleiner machen, damit man nicht so oft runterscrollen muss :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön bist du! Auf dem Foto sowie auf dem Header. <<3

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful picture and that song, aaah i love imagin dragons!

    AntwortenLöschen
  20. dein design ist toll so wie es ist <3

    AntwortenLöschen
  21. wie wunderschön du und deine bilder einfach sind! echt inspirierend *-*

    AntwortenLöschen
  22. das neue design gefällt mir sehr gut und das bild ist echt bezaubernd ♥

    AntwortenLöschen
  23. Du machst echt total schöne Bilder!

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.