B L A C K - B O A R D

15 Mai 2013


Guess, who it is! Jap, ich bins, schwer zu erkennen anhand der Bilder, die mich mal wieder ablichten- hach, wie selbstverliebt. Die Bilder habe ich neulich wiedergefunden, als ich meinen alten Computer durchgewühlt habe und letztenendes haben sie es in die Auswahl geschafft. 
Gut, ich bin positiv überrascht, dass die Meinungen zum neuen Blogdesign doch recht positiv ausfielen. Ich bin noch nicht wirklich zufrieden, aber wie zuvor bereits erwähnt, allemal besser als die Holzpaneelen! :)

Falls ihr diesen Post gerade lest und es noch immer Mittwoch ist, dann sitze ich soeben in Köln, an der ECO-sign/Academy im guten alten Köln, wuhu! Meine liebe Freundin Paula und ich haben uns für einen unglaubich bildenden Trip dorthin von der Schule beurlauben lassen und dürfen uns nun einen Tag zu den netten Studenten der Uni gesellen. 
Abgesehen davon gibt es nicht viel Neues. Ich bin mittlerweile zur vollen Sportskanone mutiert -also zumindest psychisch, physisch noch nicht ganz. :D Und falls ihr euch jetzt denkt: Die und Sport? Ja richtig, so geht's mir auch, nur leider hat der gute Lehrer eine Ausdauereinheit angekündigt und da ich nach 5 Minuten langsamen Joggen halb kollabiert bin, dachte ich mir, es wäre doch von Vorteil, mal was für die Gesundheit zu tun. Also war heute eine halbe Joggen angesagt, und ich habe auch fast durchgehalten, was ein Wunder.
Naja, ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch auch wirklich für dieses Sportgelaber interessiert, ihr lacht mich bestimmt eher für meine Unsportlichkeit aus, aber was solls. Hier geht es ja schließlich darum, euch von mir zu erzählen. :)

Oki doki, Freunde. Das war's für heute. Vielleicht komme ich bald mal dazu auch was anderes als Bilder von mir zu posten, aber ich will nicht zu viel Versprechen, von daher adieu! <3

27 Kommentare:

  1. WUnderschöne Bilder :) Wie immer halt. Und ich finds super, dass du Sport machst und darüber erzählst, und am Anfang ist niemand gut. Und 30 Minuten sind doch schonmal was. xo

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön. Der Hintergrund, passend zu deiner Augenfarbe und generell einfach die Bearbeitung unterstreichen dein hübsches Gesicht einfach gut!
    Ah, müsst ihr auch 5km joggen? Mussten wir auch letztes Jahr. Wir haben aber leider kein mal geübt, sodass es echt wenige geschafft haben. Mit der Zeit wird dir das Laufen sicher Spaß machen. Es ist einfach ziemlich Stressabbauend und Glücklichseinfördernd :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschöne Bilder! Wie kann man nur so gut aussehen?! :D Sport ist Mord... ;) Schau doch mal bei meinen Sommerfavoriten vorbei!
    Alles Liebe, Louisa

    AntwortenLöschen
  4. Halt durch , anfangs habe ich auc nur ne halbe stunde geschaffen, mittlerweile sind 1 stunde easy going für mich:)

    AntwortenLöschen
  5. woooow, super Bilder:) Du bist wunderschön!
    Das mit dem Joggen kenn, ich so gings mir am Anfang auch..mittlerweile klappt's aber ganz gut und ich schaffe ca. 5 1/2 Km... das schaffst du sicher auch!
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe♥

    p.s: ich liebe deinen Blog unheimlich!

    AntwortenLöschen
  6. du Schöni, du! viel Spaß in Kölle + ach, ich habe jedes Mal im Sportunterricht das Gefühl, dass ich gleich n Kollaps bekomme. Da bist du nicht die einzige.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind mal wieder super schön! der header ist richtig gut geworden:) viel spaß in köln:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  9. Woher ist denn der geile Hintergrund. In einer Schule? :D

    AntwortenLöschen
  10. du bist soooo hübsch!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind einfach so schöne Bilder und du bist auch so wunderschön! Ich beneide dich ja schon ein wenig :D

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  12. deine augen haben die gleiche farbe wie der hintergrund, soo schön

    AntwortenLöschen
  13. würdest du so in echt aussehen, wäre ich ein echter fan von deinem typ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, in echt sehe ich aus wie ein Monster.

      Löschen
  14. super blog<333!!!
    hast zwei neue leserinnen:)
    *discodiscopartyparty*
    liebste grüße vom bodensee<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind so schön :)
    Wie hast du die bearbeitet, dass die Farben so gut aussehen? :D

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so schön :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Chanced upon your blog and enjoy reading it! (:

    AntwortenLöschen
  18. so einfach und trotzdem wundervoll - tolle bilder ♥

    AntwortenLöschen
  19. you are absolutely stunning. the photography is just wow!!!!!

    xx Michelle

    mich-ette.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinns Bilder <3 !

    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte ,wie schön kann man sein? Alter Schwede. :o

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. tolle bilder, wirklich schön!
    wie kriegst du diese unglaubliche schärfe hin?
    http://littlewonders-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wunderwunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  24. BERGABUNGLAH BERSAMA DENGAN KAMI DI www.agencockfight.com !!! BANYAK BONUS & PROMO DI SETIAP HARINYA!!! WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.