Bit of both

09 April 2013


Here we go again. Die Schule hat angefangen und trotzdem habe ich bereits nach zwei Tagen die Zeit gefunden mich zurück zu melden! :) Gestern gab es einen halbtägigen Ausflug zum Braunkohle-Tagebau nahe Köln und heute normaler Unterricht, aber immerhin noch keine Klausuren etc -die Ruhe vor dem Sturm. Aber gut, von der Schule zu reden, macht die Tatsache, dass sie wieder angefangen hat nicht besser, also lassen wir es doch gleich ganz. 

Bei ask hat mich eine Person gebeten den "50 random facts about me"-Tag zu machen, den ich schon seit einer Weile in Videoform geplant hatte, nur daraus wurde irgendwie rein garnichts, sodass ich mir dachte, ihn einfach mal schriftlich anzufangen. 50 auf einmal wären zum schnellen Lesen deutlich zu viel, deshalb fange ich einfach mit ein paar an und führe das Ganze bei Gelegenheit fort, in Ordnung? 

Gut, also fangen wir doch gleich mal an:

1. Ich bin Halb-Holländerin. Meine Mama kommt aus Nimwegen und mein Vater aus Deutschland, was gemixt demnach eine Hälfte Deutsch und eine Niederländisch ergibt.
2. Ich spreche Deutsch flüssig, Niederländisch fast und Englisch auch nicht übel. Die einige Sprache, die ich eher vermeide zu sprechen ist wohl Französisch, aber das auch, weil man Franzosen einfach überhaupt nicht versteht!
3.Ich bin eine Brillenträgerin. Jap, man glaubt es kaum denn schließlich trage ich sie auch nie, was wohl auch daran liegt, dass ich meine alte richtig schrecklich finde und die Neue noch bestellt werden muss.
4. Als Kind wollte ich entweder Modedesignerin oder Model werden.
5. Ich bin ein riesen Angsthase! Das heißt, ich traue mich weder an gruselige -und darunter verstehe ich schon den geringsten hauch an Spannung- Filme noch Bücher ran. Und ja, sowas wie Harry Potter ist mitinbegriffen.

Demnächst geht es dann weiter mit den random facts about me, aber bis dahin wünsche ich erstmal eine schöne Woche und immer dran denken: Das Wochenende naht! ;)

37 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Wie hast du dein Augenmake Up gemacht?
    Und gespannt auf weitere Fakten bin ich auch!
    Sei froh dass die Schule weitergeht, ich schreib grad Abi & irgendwie kommt dir die Schule dann ganz schön entspannt vor! ;)
    Liebst, Cathie xx
    joy-hope-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du Schöne, du! könntest locker Beautymodel sein + nach 4 Jahren Französischunterricht versteh ich immer noch nichts :p

    AntwortenLöschen
  3. das mit Französisch verstehe ich sehr gut und das mit der Brille auch. (:
    Ein Angsthase bin ich auch aber Harry Potter ist gar nicht gruselig.. wirklich! (: :D
    ich liebe deine Haare total ♥

    AntwortenLöschen
  4. DER LETZTE FACT :D:D:D:D:D:D: wie süß oh gott hahahha :D

    AntwortenLöschen
  5. harry potter ist genial (meiner meinung nach) :-D schade dass du es gruselig findest !
    schöne bilder ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Lovely blog!

    -xx

    http://www.liliesandleather.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so wunderschön aus! Du bearbeitest deine Bilder immer so toll!<3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du bist so sympathisch :-)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So nice to read, I'm one of your Dutch readers! (:

    AntwortenLöschen
  10. Ooh wat leuk dat je dus gewoon Nederlands kunt, hihi. Ik ben zelf ook half-duits, half-nederlands :). Erg leuke blog heb je, kijk om de zoveel tijd weer of je wat nieuws hebt geschreven.

    Wat wil je nu graag worden?

    AntwortenLöschen
  11. wow wirklich tolle bilder!
    und der letzte fact... mir gehts genauso haha :D

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolle AMU! Wie hast du es geschminkt?

    AntwortenLöschen
  13. Model könntest du immernoch werden, du bist verdammt hübsch und wirkst auch älter, meiner Meinung nach :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. schönes makeup <3

    xxx Zari
    http://le-style-blog.blogspot.com
    http://www.bloglovin.com/blog/6811423

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch: Model würde ich noch nicht ausschließen! LG Ness

    AntwortenLöschen
  16. Süß, Harry Potter auch? :D Ich bin ja auch ein wirklicher Schisser, aber das vertrage ich schon noch, haha... Die Bilder sind wie immer wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder!:)

    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey ich habe dich getagged, http://d-e-licious.blogspot.de/2013/04/tag-little-ev.html. Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße, Eva.

    AntwortenLöschen
  19. ich schließe mich an, ich habe dich auch getaggt ;) wir scheinen alle scharf darauf zu sein, etwas mehr über dich sehr hübsche person zu erfahren! meine fragen sind hier:
    http://this-innocent-girl.blogspot.de/2013/04/getaggt-von-den-2herden.html

    ich lasse ganz liebe grüße hier
    maria

    AntwortenLöschen
  20. Würde ich so aussehen wie du, dann hätte ich den Traum vom Modeln an deiner Stelle nicht aufgegeben. Bei irgendeinem Casting anmelden und schwups ist der Traum gar kein Traum mehr ! :D

    AntwortenLöschen
  21. Harry Potter habe ich auch nie gelesen und denke auch nicht das man damit so viel verpasst(:

    AntwortenLöschen
  22. Als Kind wolltest du Model werden - bist du durch deinen Blog doch auch schon beinahe! ;-)
    Seeeehr schöner Blog übrigens, ich liebe deine Bilder!

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    www.wreath-of-flowers.blogspot.de/
    Mein Blog WREATH OF FLOWERS ist brandneu und ist über Mode, Lifestyle, Kunst, DIY, Streetstyles, Beuaty … <333

    xoxo,
    Anne Grace

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolles Foto!

    Folge dir nun , würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  24. Richtig sympatisch :)


    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey :*
    Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? -Ich würde mich freuen (:

    Love, Ronja
    !Zum Fotowettbewerb!

    AntwortenLöschen
  26. Hab deinen Blog bei meiner Blogvorstellung vorgestellt.
    Liebe Grüße, Lydia ♥♥

    AntwortenLöschen
  27. sehr hübsche bilder.. mit dem glitzer augen makeup gefältl es mir


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  28. könnte es sein, dass du im Braunkohle Tagebau Garzweiler warst? Mein Erdkunde-LK war genau am selben Tag dort. :D

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind richtig schön :)
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Wow richtig schöne Bilder. Du bist wirklich sehr hübsch. Wenn du möchtest kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir folgen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder sind richtig hübsch.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh gott ich bin grad durch Zufall auf deinen Blog gekommen und weiß ehrlich nicht was ich sagen soll!:o Sehr sehr sehr süßer Blog! Bin auf jeden Fall deine nächste Leserin!
    LG, Kaley!

    AntwortenLöschen
  33. Und bist du Model? Also das Zeug hast du auf jeden Fall dazu!!

    Auf meinem *BLOG* läuft meine erste Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du teilnimmst :) Mir gefällt dein Blog nämlich ganz arg!!
    ♥ Alles Liebe und schau doch mal bei mir vorbei :) Jamie

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.