E N J O Y I N G - L I F E

20 Mai 2013

Freunde, es ist Wochenende! Zeit um schöne Dinge zu erledigen und die Gedanken mal abschweifen zu lassen. :) Am Samstag bin ich mit der guten Paula nach Köln gedüst, schön Essen gegangen, im Park die Füße vertreten und in kleinen Lädchen ein paar Kleidchen anprobiert. Gestern war ich dann bei Kathi Fotos machen und morgen fahre ich nach Holland auf den Stoffmarkt, so darf es weitergehen!

Ansonsten habe ich für euch heute noch den Blog von der 17-jährigen Vanessa, schaut unbedingt mal rein! Ein toller Blog. :) -teenagekicks-

Ich hoffe, bei euch ist alles gut. Nutzt die Zeit, ruht euch aus und wir hören bald wieder von einander! <3

21 Kommentare:

  1. Tolles Bild! :)
    Den Blog von Vanessa habe ich vor Kurzem entdeckt und finde ihn auch super! ;)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und dein Design gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist so wunderschön <3
    ich würde zu gern mit dir mal Fotos machen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Augen sind wunderschön! *-*
    Wie bearbeitest du eigentlich deine Bilder?

    AntwortenLöschen
  6. Neeeeeein. Du warst in Köln :( Toll. Ich würde dich echt gerne mal treffen :O

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dein foto sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. hübsch! hört sich nach wundervollen tagen an, viel spaß weiterhin:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön!

    trägst du Lippenstift oder ist das deine natürliche Farbe? (:


    Alles Liebe

    http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ich liebe deinen Blog so sehr. Allein der Header ist einfach toll! &wie bekommst du diese unfassbaren Selbstportraits hin? Sieht soo super aus.
    (klingt ganz schön schleimig-glitschig-eklig, ist aber mein Ernst :D)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst ein bisschen aus wie eine Elfe:D

    AntwortenLöschen
  13. wow, du bist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Whoa, du bist einfach nur so wunderschön *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto von dir ist wunderschön! Diese Augen :)

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Total süsses Foto von Dir!
    Ich habe am Wochenende meine Wohnung eingerichtet, also nicht soviel Zeit für Sonne, aber jetzt endlich ein ganzes Stück weiter..
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.