Q&A - #1

15 November 2012


>Findest du dich schön?
Standartantwort: Manchmal ja, manchmal nein. Ich tendiere aber zu recht üblen Selbstkomplexen! :D

>Wer weiß alles von deinem Blog?
Meine Familie und meine Freunde bzw. meine Stufe größtenteils. 

>Was halten deine Freunde davon, dass du bloggst? 
Manche finden es gut, manche bloggen selbst und manche wiederrum interessiert es sehr wenig. :D

>Welches Land/welche Stadt würdest du gerne mal besichtigen?
An Ländern Amerika, sprich die USA und Canada & die skandinavischen Länder. 
An Städten unbedingt NewYork -klar- und Venedig.

>Gab es in England hübsche Jungs?
Alle Typen sehen im Durchschnitt besser aus als da, wo ich wohne habe ich das Gefühl! :D Also joar, ich finde da hatten viele, viele Ähnlichkeit mit den Jungs von OneDirection, typisch britisch irgendwie, und das ist  natürlich nicht undbedingt schlecht...

>Welcher Berühmtheit hat es dir angetan?
Das ist einfach! :D Momentan bin ich der absolute Zac Efron- Fan. Zwei Sachen sollte ich dabei klarstellen: Es handelt sich dabei nicht um den Highschool Musical- Teenieschwarm sondern um den erwachsenen, äußerst gut aussehenden, und zweitens bin ich keine von denen, die ihn durch's ganze Internet stalkt -gut, das gelegentlich schon- und verrückt nach ihm ist, so Tokio-Hotel like, aus dem Alter bin ich vermutlich raus. Aber schaut euch unbedingt dieses und dieses Video an! :D 

>Hattest du schonmal einen Freund?
Einer der meist gestellten Fragen überhaupt glaube ich :D (Neben der, welche Kamera ich habe..) Also die langersehnte Antwort, hehe: Nein, eher nicht. Also klar gab's da solche 5./6.-Klasse Angelegenheiten, aber ob die zählen, ich weiß nicht... :D Hier gibt's einfach zu wenige Zac Efrons! :D

>Wie bist du zum Bloggen gekommen und was macht dir daran Spaß?
Langweiliger Standart. Andere Blogs entdeckt, mich durch die ganze Blogwelt geklickt, bis ich gemerkt habe, dass ich sowas auch will. Dann hatte ich einen komischen Blog, mit ein paar Freundinnen, der eher einer Website glich, auf der ein paar Freundinnen komische Sachen posteten, während sie überhaupt garkeine Ahnung von diesem ganzen Bloggerkram hatten. Wir haben irgendwie überhaupt nicht durchgeblickt! Der Blog wurde dann also nach vlt. 1/2 Monaten gelöscht und anschließend, eine ganze Weile später, kam dieser hier. :) Was daran Spaß macht? Vieles, einerseits generell das regelmäßige Fotos machen, wozu man mehr oder weniger gezwungen wird und zum anderen das 'Feedback', das man bekommt. Die ganzen Kommentare und Leser zaubern mir ja schließlich immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! :)

>Kaufst du viele Klamotten?
Es geht, nicht grade wenig, aber auch keine Massen. Ich gehöre leider Gottes zu den Personen, die Klamottenshoppen gehen, im Laden richtig begeistert sind und sich zuhause dann denken, was man sich denn da bloß gekauft hat. Ich bin echt der Meinung, dass man in Läden wie H&M ein verzerrtes Spiegelbild hat! :D Nun gut, wo wir aber da gerade von Klamotten sprachen: Mein Kleiderkreisel ist immer noch relativ voll mit viel Klamotten,die ich gerne an einen von euch los werden würde. Also wenn ihr nochmal vorbeischauen würdet, würdet ihr mir einen riesen Gefallen tun! :)

Soviel zum ersten Teil. Es folgt ganz bald ein Nächster, es sind nämlich noch ganz viele Fragen offen. Falls ihr übrigens brennende Fragen habt, die ihr so schnellst möglich von mir beantwortet haben wollt, dann schaut auf Formspring vorbei, da antworte ich meistens ganz flott und ihr müsst nichtmal angemeldet sein. Bis dann also! ♥


19 Kommentare:

  1. Hallö(:

    Ich bin gerade irgendwie voll der Fan von deinen Antworten^^ und freue mich auf mehr.

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link zum Video, wo Zac mit Taylor (die ich einfach sagenhaft nett finde) bei Ellen ist. Ellen DeGeneres Show ist sowieso die genialste auf dieser Welt :-)
    Bin zwar wohl mit 33 zu alt, um ein Zac Fan zu sein, aber er kann wirklich gut singen und ist niedlich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Mich würde interessieren,ob du hauptsächlich mit dem manuellen Modus fotografierst oder dich auf die Automatik verlässt :) Bzw. welche Einstellungen du am liebsten verwendest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds echt lustig, wie du das mit Zac beschrieben hast, genauso ist es bei mir auch! :D Und findest du das Duett nicht auch so wundervoll wie ich? :D
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast du mich erschreckt, als da stand: Im Moment bin ich voll der Zac Efron-Fan - Im ersten Augenblick hatte ich ein Bild von dir vor Augen, wie du Highschool Musical schauend vorm Fernseher stehst und kitschige Lieder singst und dachte mir so: Hä?! das passt ja mal so gar nicht:D
    Deine erklärung war dann schon ne Erleichterung und ich muss sagen: Grr! ich kann dir nur zustimmen !;)

    AntwortenLöschen
  6. Haha ich finds voll süß wie Zac im ersten Video Gitarre spielt :D:D Ich war gar nicht mehr auf dem laufenden, wusste gar nicht, dass der sich so verändert hat;)

    glG:) Jess.

    AntwortenLöschen
  7. Wollte dir nur kurz nochmal sagen, wie abnormal schön du bist! Neid!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich bin jetzt mal beruhigt, da ich 14 bin und auch noch keinen freunde habe/hatte :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Blog wirklich und habe seit einiger Zeit auch einen eigenen. Wenn du magst, kannst du mal vorbeischauen und es wäre toll, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest? :)

    Liebe Grüße, Katharina
    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Please let me know if you're looking for a article writer for your blog. You have some really great articles and I believe I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd absolutely love to
    write some material for your blog in exchange for a link
    back to mine. Please send me an e-mail if interested.
    Thanks!
    Also visit my site : faecal incontinence pads men

    AntwortenLöschen
  11. Aaaach Gott, liebe deinen Blog so unglaublich, haha:) Hab den erst vor paar Tagen entdeckt, ihn schon mir bis zu deinem ersten Post angeschaut! :) Das kommt voll krank, wenn ich das so sage oder? :D Hach, naja zumindest mag ich deine Bilder unglaublich gern! (: Und was mich auch freut, du hast auch ne Sony, muss ja nicht canon oder nikon sein! :)
    Sorry, ein "langer", verwirrender, viel zu komplimentreicher Kommentar, aber hey was solls! :)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,
    Mir gefällt dein Blog echt richtig gut. Mit was bearbeitest du deine Bilder, wenn ich fragen darf?
    - Hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich echt sehr freuen & natürlich immer wieder deinen Blog anschauen (:

    Liebe Grüße & einen schönen Tag dir noch, Vivi
    -> www.madame-vivi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. looooove deinen Blog!!
    Wirklich wundervoll :)
    xx, Coco

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Good day! I simply want to offer you a big thumbs up for your great info you have right here on this post.
    I will be coming back to your website for more soon.
    Visit my homepage :: for more

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne fotos ;)

    Grüße aus Luxemburg :)

    www.byveronicam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich musste dir einfach folgen, weil du auch Marieke heißt :D
    und deine Fotos sind echt toll <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow I have to say that your face is really beautiful and the colour of your eyes to.

    Love, Nanieke
    http://nanieke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.