well, that's it.

19 November 2012

Da die letzten paar Posts eher themenbezogen waren und ich euch mal wieder mein Herz ausschütten wollte, dachte ich mir schreibe ich doch einfach mal wieder drauf los. Das ganze ausgeschmückt mit zwei Bildchen, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht waren, da ich soeben aber erst zuhause bin und das Licht sich gedacht hat schon zu verschwinden, könnt ihr sie euch nun also doch anschauen. :)
Guuut fangen wir an mit den Plänen für's Wochenende. Am Samstag fahre ich mit einer lieben Freundin-hiermeit seist du gegrüßt- nach Köln, wuhuuu! Ein Tag ein wenig shoppen, gemütlich im Cafe sitzen usw. Vielleicht kommt meine Kamera ja mit. :) Sowas ist zur Abwechslung echt mal ganz nett. Bis zu den Weihnachtsferien schreibe ich so ziemlich jede Woche eine, wenn nicht zwei Klausuren und es sind nichtmal alle eingetragen, sprich es werden wahrscheinlich noch mehr. 
Es gibt noch einige Sachen, die ich euch erzählen könnte, da ich aber glaube, dass niemand den schriftlichen Teil des Posts dann noch lesen würde, belasse ich es beim "Wichtigesten". Und zwar bin ich in letzter Zeit ganz schön unzufrieden mit meinem Blog. Ich find so sieht zwar alles ganz hübsch aus etc., aber irgendwie wirkt das ganze so langweilig und uninteressant. Glaube ich zumindest. Mir gehen so ziemlich die Ideen aus. Zu allem Überfluss habe ich dann gestern per Zufall beim Formspring von rhmnls vorbeigeschaut, wo sie jemand fragte, wie sie meinen Blog fände und ich musste irgendwie ein wenig schmulzen, da ihre Antwort genauso lautete, wie ich es euch gerade beschrieben habe. Also wenn ihr Vorschläge habt, was ich ändern kann oder etwas existiert, was ihr gerne von mir wissen/sehen/hören wollen würdet, dann schreibts mir in die Kommentare! :)
Genug getratscht, bis dann meine Lieben. ♥

23 Kommentare:

  1. Bitte bitte mach mal ein Video! :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist trotzdem tollund köln geil :) wohne zum glück voll nah sodass ich oft hin kann♥ big looooooooove:D

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind hübsch :) Kannst du vlt mal so einen post schreiben wie du ans fotografieren gehst? :)


    lg

    mein blog

    Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen blog und auch wenn ich leider keine bloggerin bin, habe ich dich in meinem computer eingespeichert damit ich immer deine neuen post lesen kann :) ich finde deinen blog an sich auch sehr schön aber ich finde, dass du mehr bilder posten solltest :) von dir, von dingen die dich inspirieren und so weiter halt :)
    aber bis hier hin erstmal großen applaus für deinen blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Ich lese deinen Blog schon seid er online ist und bin schon gefühlte 30 Jahre Leser. Deshalb denke ich, dass ich ganz gut weiß, wie sich dein Blog verändert hat. Mir ist aufgefallen, dass du früher privatere Posts hattest, in denen deine Gedanken, Ziele und alles was dir gerade passiert ist standen. Das ist leider meiner Meinung nach verloren gegangen. Dass du einfach mal schreibst wie es dir geht.. Vielleicht auch mehr persönliche Bilder wie die oben. Ich finde da kann man mehr mit Anfangen als mit diesen gekünstelten Shooting-Bilder. Nichts ist besser als ein lächeln, dass von Herzen kommt. So ein Bild habe ich hier lange nicht gesehen, tut mir Leid, wenn es ein wenig hart klingt. Aber für mich ist das die Wahrheit..... Bring einfach mehr Persönlichkeit in deinen Blog und mit diesem Post hast du auf jeden Fall schon mal einen guten Anfang hingelegt, da Selbsterkenntnis ja anscheinend der beste Weg der Besserung ist.

    Ich hoffe, du greifst meine Kritik positiv auf, es ist keineswegs böse gemeint ♥♥

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Ich kann gut nachvollziehen, was du meinst. Und keine Sorge, ich weiß, dass du es nicht böse meinst, ich habe ja schließlich nach euren Meinungen gebeten, also danke, dass du mir sie mitgeteilt hast! Ich werde dran 'arbeiten' :)

      Löschen
  6. natürlichste schönheit hoch 9023842935
    was stimmt denn nicht mit dir ey :(

    AntwortenLöschen
  7. wie Sandy auch schon gesagt hat, würde mich auch interessieren, wie du ans Fotografieren gehst, fände ich echt mal spannend !:)

    P.S. : Ich finde die Bilder aus diesem Post echt schön:) Vor allem, weil sie so natürlich sind. Danke, an das Licht, dass es schon weg war:p;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich liebe deinen Blog aber ich fände gearde mal wieder Bilder gut,die etwas besonderes sind,also ich finde dich wunderschön(und vorallem deine haar!:D)aber ich fände es mal wieder toll wenn du etwas aufwendigere Bilder posten würdest:)und da ich deine Post sehr gerne lese und es mag wie du schreibst fände ich es nciht schlimm wenn du längere post schreiben würdest oder regelmäßiger bloggen würdest:))
    Slles nur nett gemeint,ich leibe deinen Blog!<3

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt, bin aber bereits schon total verliebt! Ich fände es toll wenn du ein wenig öfter posten würdest. Ich weiß das ist echt schwer, ich habe auch eine Blog, aber vielleicht in den Ferien oder so. Ansonsten finde ich deinen Blog echt nahezu perfekt! Ich liebe deine Selbstportraits wie sonst was ♥ Achso, aber über ein Video würde ich mich auch freuen :)

    xxx Lena

    http://joyfuldiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Und ich musste schmunzeln, als ich gelesen hab wie du deinen Blog siehst, und doppelt schmunzeln weil ich schon vorher wusste wie Alex darüber denkt (Alex von Rhmnls)und du es auch erfahren hast! :D

    AntwortenLöschen
  11. Schöööne Bilder! :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. deine bilder sind echt schön aber du siehst immer immer gleich aus. versuchs doch mal mit einem neuen design

    AntwortenLöschen
  13. Liebe mareike,
    dein Blog ist einfach mal mein absoluter Lieblingsblog schon seit langer zeit. Ich persönlich liebe deine Bilder und deren Qualität, die sind einfach wahnsinnig professionell. Ich würde mir mehr Fotos wünschen, mehr Shootings oder einfach nur "Alltagsbilder". ich persönlich finde man merkt auch das irgendwie deine letzten post etwas liebloser geworden sind, nicht böse gemeint, aber ich finde zum beispiel einfach mal so einen text wie oben oder ein Bild von deinem Alltag oder ein Lied, halt so dinge die dich bewegen, solche details würden vlt. helfen.
    Ich finde deinen Blog fantastisch und wollte dir deshalb nurhelfen .
    Ich hoffe du bleibst dir treu und bloggst weiterhin fleißig..
    Denn ich finde nicht nur deinen Blog toll und symphatisch auch dich selber und noch dazu bist du eine talentierte Fotografin, Schreiberin und wunderhübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke! Das freut mich gerade unheimlich. Solche vielen liebe Worte, danke. Und ich werde es mir selbstverständlich zu Herzen nehmen! :)

      Löschen
  14. also mir ist aufgefallen, dass du immer wieder bilder auf deinem bett machst, vielleicht kannst du ja mal einen anderen "ort" wählen... und so bilder von unterwegs wären auch mal ganz cool - also zb wenn du mit deiner freundin in köln bist....

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wunderhübsche Bilder :)
    ich mag deinen Blog so, aber ei Video wäre wirklich mal was neues!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marieke,
    auch ich mag deinen Blog sehr, ich kenne ihn seit deinem ungefähr 6. Post.
    Ich finde du bist wahnsinnig hübsch, du kannst gut Bilder bearbeiten und dein Layout und Co ist auch alles sehr stimmig.
    Was ich mir wünschen würde ist einfach mal ein bisschen mehr aus deinem "normalen" Leben zu sehen. Nicht dass ich jetzt jeden Tag wissen möchte was du in der Schule so anhast, sondern einfach dass ich mal einen anderen Ort/Raum zu sehen bekomme als dein Zimmer. Nimm doch einfach deine Kamera mit, wenn du irgendwo unterwegs bist. Wegen mir musst auch nicht immer du oder Freunde von dir auf den Bildern sein, vielleicht kannst du ja mal versuchen deine Eindrücke von Orten festzuhalten, beispielsweise wenn du nach Köln fährst und im Café sitzt, dann fotografier doch einfach was auf deinem Teller ist. Es gibt so viele interessante Szenen und Momente im Leben, und ich selbst liebe es wenn ich meine Bilder später noch mal anschauen kann und dann an solche kleinen Details erinnert werde, die ich sonst längst vergessen hätte.
    Viele Grüße, und ich hoffe du kannst ganz viel von all der Kritik die hier schon gekommen ist positiv umsetzen, denn wenn man selbst mit sich zufrieden ist ist das Leben doch noch viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  17. Total schöne und vor allem ausdrucksstarke Bilder und top Bearbeitung. Die Farben gefallen mir echt gut. Wirkt alles in allem immer wunderbar stimmig.
    Macht Spaß, sich deinen Blog anzusehen, mach weiter so ((:
    Liebe Grüße :*

    http://aufendlosenstrassen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön :-)
    Wie machst du das mit dem Licht?

    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.