Good stuff.

14 November 2012


Ich weiß, ich weiß, ich führe keinen Beauty-Blog, da mich aber einige gebeten hatten und ich selbst sehr erfreut über die beiden Dinge bin, gibt's heute was Review-artiges. :)
Fangen wir also vorne  an. Die Produkte um die es sich handelt sind beide von Clinique, u.a. bei Parfumdreams erhältlich. Clinique führt in seinem Sortiment eine drei-Phasen-Pflege-Serie, die ihr euch nach eurem Hauttypen zusammenstellen könnt. Habt ihr also trockene Haut, nehmt ihr die Produkte für trockene haut, logisch. Ich habe mich für Schritt eins und drei entschieden, sprich zum einen Reinigung und Feuchtigkeitspflege, das Ganze für ölige Haut. Ich habe es leider schon länger zu tun mit etwas öliger Haut, was auf Dauer sehr nervig wird, da man entweder ständig nachpudern muss oder spätestens nach ein paar Stunden aussieht, wie ne Speckschwarte. :D Produkt Nummer 1 ist also die 'Liquid facial soap'. Wie der Name schon sagt ist es eine Art Seife für's Gesicht, dementsprechend ist auch die Konsistenz. Dazu habe ich mir bei dm eine ultracoole Gesichtsbürste besorgt, sodass ich abends und morgens immer vorm Spiegel stehe und mein Gesichtbürste -durchaus lustig ist! Produkt Nummer 2 ist wie der Name 'dramatically different moisturizing lotion' schon sagt eine Feuchtigkeitspflege, die man im Anschluss auf sein Gesicht aufträgt. Beides soll also die Haut von überflüssigen Fetten, Talk und dem ganzen Kram befreien. Versprechungen sind das eine, wie es wirklich -bei mir zumindest- aussieht, mag ich euch jetzt also erzählen. Ich benutze die beiden Produkte ohne Ausnahme seit 5 Wochen jeden morgen und abend. Zu Anfang, muss ich ehrlich sagen, war ich weniger angetan und hatte das Gefühl, es wurde nur schlimmer. Seit etwa 2 Wochen ist es wie durch ein Wunder aber nahezu komplett verschwunden, hihi. :) Also jeder, der ähnliche Probleme hat, sollte die Produkte austesten! Erhältlich ist die 3-Phasen-Pflege übrigens auch als kleines Starterset, sodass ihr sie erstmal ausprobieren könnt, anstatt euch direkt die Fullsize zulegen müsst.
Schaut einfach mal auf der Seite vorbei, Clinique hat auch noch andere tolle Produkte!

Ansonsten noch eine schöne Woche, wir hören voneinander.♥
p.s.: Dieser Post ist schonmal in anderer Form online gewesen, da es aber ein paar Probleme damit gab, wollte ich ihn reuploaden, hat aber nicht geklappt. Daher nochmals in überarbeiteter Form. ;)

4 Kommentare:

  1. Selbst eigentlich relativ langweilige Produktfotos sehen bei dir gut aus! :)
    xx
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    http://holymustache13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great work! This is the kind of info that should be shared around the internet.

    Shame on Google for no longer positioning this put up higher!
    Come on over and talk over with my site . Thank you =)
    My site :: read review

    AntwortenLöschen
  3. http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Sets-Clinique-3-Phasen-Systempflege-Intro-Kit-Skin-Type-3_productbrand_3000041632.html

    sind das die produkte die du hast, in kennenlerngröße? :)
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie. Ich würde aber mal bei Parfumdreams schauen, da sind die Produkte günstiger! :)

      http://www.parfumdreams.de/Clinique/3-Phasen-Systempflege/3-Phasen-Pflege/Geschenkset-Intro-Kit-Skin/index_31146.aspx

      Die anderen Geschenksets sind noch etwas günstiger ;)

      Löschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.