AZTEC NAILS.

11 November 2012

Inspiriert von we♥it, einigen Youtube-Kanälen und Blogs habe ich mich gestern Abend in aller Späte mal an Azteken-Nägeln probiert. Ich liebe, liebe, liebe solche Nageldesigns -gut ich mag's auch schlicht. Umso doofer ist es also, dass ich diesbezüglich kein besonderes Talent habe, noch jegliche Geduld besitze. Normalerweise gebe ich mir bei sowas höchstens 5 Minuten, bis ich an Nervenzusammenbrüchen erleide, hehe. Das einzige Talent, was ich nageldesign-technisch besitze ist im Glauben, dass ich es mit einem hyperschnelltrocknendem Wundernagellack zu tun habe, reinzudääätschen! Ja doch, das tu ich schonmal gerne. Soviel zu meinen Nagellack-Fähigkeiten! Was ich aber noch erwähnen möchte, ist, dass ich überraschenderweise dieses Mal garnicht all zu unzufrieden mit mir bin, was denk ihr? :)
Ansonsten läuft momentan alles wie am Schnürchen. Gut, nicht ganz schließlich ist morgen Schule und ich habe noch einen kleinen Berg Hausaufgaben zu erledigen, aber das Gefühl nächste Woche keine Klausur schreiben zu müssen ist einfach göttlich. Man lernt echt erst dann wertzuschätzen wie es ist 'nur' Hausaufgaben erledigen zu müssen, wenn man zuvor von dem einen auf den anderen Tag nichts anderes zu tun hat, als zu lernen. Fürchterlich, vor allem setze ich mich bei dem ganzen immer unheimlich unter Druck. 
Aber gut, nächte Woche also erstmal nichts, zudem habe ich morgen erst um halb 10 Schule, und Dienstag vielleicht nur bis halb 12. Schon fast wie Ferien, hihi.  
Aaalso bis dann und bye, bye crocodile, hehe ♥ 

34 Kommentare:

  1. Die Nägel sind die super gut gelungen :)
    Wie hast du die Muster hinbekommen, hast du einen bestimmten Pinsel benutzt dafür?

    AntwortenLöschen
  2. das design ist echt gut geworden und ja diesen hausaufgabenberg muss ich heute auch noch erledigen :D
    xoxo, VANESSA ♥
    www.everybodywillsmilenow.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist echt schön ! ich glaube ich hätte das nie so hinbekommen ;)
    Lg, isy ♥
    http://summertime-isy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow *-*
    Die sind wirklich extrem gelungen und schön ! Sehr gute Arbeit :D ♥
    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die nägel sehen richtig gut aus! :)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  6. doch, die gefallen mir! :) möchtest du nicht mal die youtube videos die dich inspiriert haben zeigen?
    Und heißt es nicht, in a while crocodile? (um dann zu antworten see you later alligator?) :D kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, meine englische Austauschpartnerin hat immer alle drei gesagt. :)
      Ich hab einfach 'aztecnails' gegoogelt, da kam relativ viel :)

      Löschen
  7. wow, ist super geworden. ich glaub sowas würd ich einfach NIE hinkriegen, mein talent überall und immer reinzudätschen ist auch extrem groß :D

    AntwortenLöschen
  8. das nagel design sieht richtig richtig gut aus ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du unglaublich gut hinbekommen!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  10. das sieht soo cool aus :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht richtig toll aus!! Das muss ich auf alle Fälle auch mal ausprobieren! ;)

    AntwortenLöschen
  12. so cool and so much work!:) love the outfit of your blog(:

    http://suklaisiaunelmia.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  13. Ist echt toll geworden ! Generell liebe ich deinen Blog , du bist so ein hübsches Mädchen ♥ Ich würde mich auch sehr freuen , wenn du mal wieder ein Photoshop Tutorial machen würdest ! - xx

    AntwortenLöschen
  14. sieht echt gut aus!
    ich setz' mich bei klausuren auch immer so unter stress, wie schön, dass diese woche zwei anstehen ;D

    AntwortenLöschen
  15. das sieht meeega cool aus! :)

    http://shine-bright-selma.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Seeehr gut gemacht:)
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. die sind ja voll hippie ;)))
    echt coole idee ;)
    greetings from Luxembourg :)

    www.byveronicam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. oha, das sieht ja mal meeega geil aus!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. wow!
    das sieht wahnsinnig toll aus! :33

    AntwortenLöschen
  20. das dätschenproblem kenn ich..ziemlich gut:D:D:D

    AntwortenLöschen
  21. ich finde es super gelungen! :) Ich habe das auch einmal ausprobiert...ging total in die hose :D

    AntwortenLöschen
  22. Uii, das siehr echt mega aus! :) hast du toll gemacht!
    xxx Skye Zoé <3

    AntwortenLöschen
  23. Sieht richtig gut aus! Also, ich stehe ja auch voll auf Nageldesigns, aber DAS ist mir irgendwie zu viel Arbeit :D

    AntwortenLöschen
  24. Wow. dein Finger sind so schön!!!!

    Viola

    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.