Aaaaaaask me! ♥

08 November 2012

Vor ein paar Tagen hab ich auf Facebook mal rumgefragt, was für Posts ihr euch so wünscht, nachdem meine Kreativität zu wünschen übrig ließ, und naja es auch immer noch tut... Einer der Vorschläge war dann folgendes, ein...


...um's mal ein wenig fett darzustellen :D Naja, für die Leute,die nicht wissen, was die beiden Buchstaben und der Titel bedeuten könnten, folgendes. Aaalso ich hatte mal vor relativ langer Zeit gefragt, ob ihr Fragen hättet, da ich das Ganze möglicherweise in ein Video verpacken wollte. Dazu ist es, achtung Überraschung, nicht gekommen und daher frage ich euch nochmals. Ich habe mir so überlegt einfach ein paar Fragen jetzt schonmal schriftlich zu beantworten und dafür mag ich euch nochmal dazu auffordern mir so viel wie möglich Fragen in die Kommentare zu schreiben. Mal ne kleine Alternative zu Formspring. :)
Zu guter letzte gibt's dann noch ein ultra-megaa-qualitativ-überragendes Foto, mit einem winzigen Rotstich, höhö. Gut, ne schöne Woche noch und wir hören von einander! ♥

28 Kommentare:

  1. Was sind für dich die 7 wichtigsten Dinge in deinem Leben? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Warst du schon einmal in einer Beziehung?
    http://layla-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was tust du, damit deine Haut so schön rein ist? :)

    //P.S. Du erinnerst mich optisch an Lana del Rey, du bist so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. in was bist du besonders gut?
    hund oder katze&wieso?
    &wieso stellst du das captcha nich aus?
    :)

    AntwortenLöschen
  5. wann berichtest du über die clinique produkte? :)

    AntwortenLöschen
  6. Was ist deine Lieblingsstadt im Ausland?
    Was möchtest du mal werden/studieren?
    Was ist dein Lieblingsbuch/Lieblingsfilm/Lieblingsmusik?
    :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Hast du relativ dickes Haar oder normales ?
    Was magst du an dir am liebsten was am wenigsten ?
    Welche Farbe sollte die ultimative Herbsthose haben ?

    AntwortenLöschen
  8. Färbst du deine haare??
    Oder welche Haarfarbe hättest du gern?
    Lg Leonie (:

    AntwortenLöschen
  9. Wie bzw. mit was schminkst du dich?

    AntwortenLöschen
  10. Wie pflegst du deine Haare?

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog& richtig tolle Bilder :)
    Hast ne Leserin mehr ;D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. bist du gut in der Schule?
    dein Lieblingssong zurzeit?
    wer weiß alles von deinem Blog?

    :))

    AntwortenLöschen
  13. Was magst du am wenigsten und was am meisten an dir?
    Achtest du viel auf deine Ernährung und machst viel Sport, um so dünn/schlank zu bleiben?

    AntwortenLöschen
  14. Leben deine Eltern getrennt?
    Wenn ja, wo lebst du und deine Geschwister?

    AntwortenLöschen
  15. wie lange musstest du üben bis du das mit den künstlichen wimpern drauf hattest ;) höhö
    lg

    AntwortenLöschen
  16. - Wie bist du eigentlich zum bloggen gekommen?
    - Was kannst du anderen Bloggern besonders empfehlen?
    - Liest du viele andere Blogs?
    - Was schaust du am liebsten im Fernsehen?
    - Was machst du am liebsten?
    - Was möchtest du später man beruflich machen?
    - Welchem Thema würdest du deinen Blog zuordnen (welcher Kategorie)?

    Fereue mich schon auf deine Antworten :-)

    Ein Bitte, kannst du bitte diese blöde Kontrolle auschschalten, wo man immer beordre Kommentar online geht so was eintippen midd? Also mich nervt das nur und dir bringt das ja auch nicht wirklich was. Mich stört das so, dass ich manchmal nach dem 3. Mal vertippen beinahe aufgebe den Kommentar abzuschicken, was ja auch irgendwie schade ist. Ich verstehe irgendwie ganicht, warum es das überhaupt gibt.

    http://hannalena90.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's etzt ausgestellt, mir war garnicht bewusst, dass das eingestellt war, sorry! :)

      Löschen
  17. wow dein header ist unglaublich! alle deine bilder sind so perfekt gemacht, respekt! schöner blog :) xx

    AntwortenLöschen
  18. Can you do a makeup video? :D I'd be so happy with that!

    AntwortenLöschen
  19. welche sind deine liebsten blogs und warum? :)

    AntwortenLöschen
  20. Ein Make-up tutorial? :)

    AntwortenLöschen
  21. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Was ist dein Lieblingsfilm?
    Wissen deine Mitschüler alle von deinem Blog?
    Hast du ein Haustier?

    AntwortenLöschen
  22. Gab es in England huebsche Jungs? :D
    Wie war deine Gastfamilie in England?

    AntwortenLöschen
  23. Verdienst du Geld mit deinem Blog?
    Warst du schon mal in den USA / Würdest du gern mal hin?
    Welches Land / Welche Stadt willst du unbedingt mal besuchen?

    AntwortenLöschen
  24. Was willst du später mal werden?
    Was willst du nach dem Abi machen?

    AntwortenLöschen
  25. Haha, auf dem foto erinnerst du mich total an Lena us türkisch für anfänger ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hatte auch ganz viele Fragen aber die stehen alle schon in anderen Kommentaren -grummel-

    AntwortenLöschen
  27. Findest du dich schön?
    Hast du einen Freund?
    Wer weiß alles was von deinem Blog? Wie finden deine Freunde das?
    Wie bist du zum bloggen gekommen und was bringt dir so spaß daran?

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.