jumperlove.

28 August 2012

Na ihr. Seid ihr auch schon so fertig von der Schule wie ich? Morgen habe ich durchgehend bis 5 und oh mein Gott, nein- ich will nicht! Ich glaube es sind noch knapp 5 Wochen bis zu den Herbstferien, ein klitzekleines Licht am Ende des Tunnels. 
Jedenfalls war ich am Ende der Ferien nochmal ein bisschen Klamotten shoppen und habe mir obige Sachen zugelegt. Der Pulli ist von H&M, Hose von Primark, und die Schuhe schon nicht mehr erhältlich, von daher uninteressant. Was man auch übrigens garnicht sieht in meiner Hosentasche ist mein Handy, nicht wahr?! In der Schule sind die Teile verboten, jeder trägt sie aber irgendwie ganz unoffentlich in der Hosentasche. Ich versuch mich am Wochenende wieder mal zu melden, aber jetzt in der Oberstufe sind die Kurse so doof gelegen, dass ich meistens um 5 aus habe und dazu dann aber mittendrin Freistunden und für die Leute, die nicht neben der Schule wohnen ist das echt nicht vorteilhaft. Aber wie gesagt noch 5 Wochen!
Was ich noch sagen wollte: Sorry, dass ich momentan auf Formspring nichts beantworte. Ich kann momentan nicht auf meinen Account zugreifen und es kommt immer eine nervige Fehlermeldung, wenn ich mich versuche einzuloggen. Ich glaube, ich schreibe denen mal ne Mail. Aber in der Zeit beantworte ich einfach hier die Fragen in den Kommentaren. :)
Also bis dann und noch eine schöne Woche. ♥

46 Kommentare:

  1. sehr hübsch :)


    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!!
    Und das Problem bei formspring hatte ich auch, hat sich aber nach ein paar Wochen wieder gelegt und ich konnte mich wieder einloggen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! :) Hatte heute auch eine graue Hose an, dazu aber ein pinkes Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den blöden Freistunden mittendrin ist bei mir auch, weshalb ich ebenfalls meist um 5 erst zu Hause bin. Schrecklich! :/ hübscher Pulli :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow - toller Pulli, der steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist total schön! <3
    Das Problem mit Formspring hatte ich auch, ich hab denen dann ne Mail geschrieben und dann kam ein neues Passwort, ging relativ schnell :)

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist er hammer !
    ich hab auch nun jeden tag sehr lange schule und danach erwartet mich dann immer eine dreiviertelstunde busfahrt,yeah!
    was man nich alles fürs abi tut.
    grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch schon wieder Schule..ganz schön anstrengend ._. Und schöne Fotos übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller RIng und schade, dass es die Schuhe nicht mehr gibt... Schönes Licht auf den Bildern.

    AntwortenLöschen
  10. Die schuhe sind richtig schön!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hübsche *-*
    Der Pulli ist echt schön wie viel hat der gekostet ? empfehlenswert ?
    ansonsten wünsch ich dir das die schule morgen schnell umgeht, ich persönlich hab noch gute 2-3 Wochen Ferien :D <3(srry für's angeben)
    toller Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 Euro. :) Und jaaa, ich mag ihn zumindest.
      Ach man, ich NEID! Aber danke. :)

      Löschen
  12. wie teuer war der pullover ?

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. SUpersüßes Outfit, gefällt mir sehr gut! :) Jedes Teil sieht klasse aus :)
    Wie teuer war denn die Hose?

    AntwortenLöschen
  15. super bilder :)
    und süßes outfit :)

    AntwortenLöschen
  16. Schoener Pulli.
    Und deine Haarfarbe finde ich toll. Natur Farbe?

    Liebe Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  17. schöne Hose :)
    Ja, bei mir ist das genau so mit der Schule wie bei dir, voll stressig und alles. Wir müssen durchhalten!!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. du schöne! sieht klasse aus das outfit :)

    AntwortenLöschen
  19. hey:)
    bin per zufall auf dienem blog gekommen & ich mag ihn echt sehr:)
    das design, die bilder - ein PERFEKTER blog!:)
    hier mein bloglink falst du mal vorbeischauen möchtest oder lust auf's gegenseitige verfolgen hast:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de xx
    dimi:)

    AntwortenLöschen
  20. das mit Formspring hab ich auch, und es nervt mich so dermaßen x.x
    das Outfit finde ich sehr schön, vorallem der Pulli, der ist wirklich super für den Herbst und Winter. Hab den gar nicht im H&M gesehen :s

    AntwortenLöschen
  21. ich hab noch Sommerferien:P
    Die Bilder sind echt schön, wie hast du die bearbeitet?:)

    Viele liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, wie gemein!
      Bearbeitet mit Photoshop. Kontrast, Helligkeit, sowas. :)
      Danke dir. ♥

      Löschen
  22. Die Fotos sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  23. was ist das da für ein kleiner roter punkt an deiner kamera? oben rechts - bild.

    AntwortenLöschen
  24. Was hast du für eine kamera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sony Alpha 33. Mein ganzes Equipement kannst du unter 'Wer bin ich?' nachlesen. :)

      Löschen
  25. die fotos sind so toll,
    der ring gefällt mir super gut. ♥
    lg mona
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. deine fotos sind wunderschön!einen tollen blog hast du!:)
    lg:)

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Du Hübsche! Hast einen Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  28. ich weiß noch, wie dein erster post aussah:D ich fand dich einfach von anfang an total sympathisch und guck dir mal an, was du aus deinem blog gemacht hast!:) weiter so!
    vielelicht hast du ja auch mal lust, bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen!
    xxx
    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Toller Ring :)

    http://adorablythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch - dein Blog gehört zu den Nominierten für den Blog des Monats Oktober auf vanillebrause :)

    Nun heißt es, deine Leser dazu zu animieren, für dich abzustimmen :)

    Liebe Grüße,
    Neele

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön der Ring ist :)
    http://jojo-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöner Blog, bin begeistert! :)
    http://peerlessfashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Woher ist denn der Ring? :)

    Suupi Bilder♥

    AntwortenLöschen
  34. unglaublich toller Bog!! Werd gleich Leserin!:)
    Besto :* http://purple-lashes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Woher hast du den Ring ? (:

    AntwortenLöschen
  36. Wie bearbeitest du immer deine Augen so schön (sieht man jetzt zwar nicht bei diesem Post, aber diese Frage hätte ich bei Formspring gestellt..)? Finde ich wirklich beeindruckend, sieht trotzdem alles noch so natürlich aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  37. was ich zu deinem blog sage? - gefällt mir:))

    AntwortenLöschen
  38. find deine Klamotten wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  39. Eine tolle Zusammenstellung! Hab gerade über deinen Kleiderkreisel Account zu deinem Blog gefunden. Richtig schön hier! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. auf deinem Blog befinden sich sehr gute Fotos, respekt!

    liebste grüße,
    http://ichhabdichimgefuehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.