WELL PREPARED FOR WINTER

02 September 2012

Guten Abend meine lieben Leser. Heute ist Sonntag und ja, verdammt morgen ist Schule. Die ersten beiden habe ich zum Glück frei, aber dafür bis viertel vor 6, man. 4 Wochen bis zu den Herbstferien. Ich glaube ich mache mir gleich mal einen Countdown in meinen Agenda, so als Motivation für die nächsten Wochen. 
Die Bilder oben dienen dem Zweck euch diesen wundervollen Schal zu veranschaulichen. Das gute Stück hat 12 Euro bei GinaTricot gekostet und ist bestückt mit einem Azteken ähnlichem Muster. Also falls morgen ein plötzlicher Schneesturm über Deutschland weht bin ich vorbereitet, hihi. :)
Ich habe den Menschen von Formspring mittlerweile ne Mail geschickt- mein Formspringaccount funktioniert nicht. Zwar noch keine Antwort, aber Hoffnung besteht, dass das Problem mit meinem Account innerhalb der nächsten Tage gelöst wird. 
Sonst gibt's grade nicht viel zu berichten, von daher eine schöne Woche. ♥

38 Kommentare:

  1. Der Schal ist richtig schön, habe einen ähnlichen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schal! Die Farben sind toll :)

    AntwortenLöschen
  3. haare, schal, du > wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so supre schöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  5. toller Schal ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare so wunderwunderwunderschön! *-* ( Neid:DD)

    www.nevergiveup-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott, der Schal ist einfach nur extrem geil und sieht super gemütlich aus, gina tricot ich komme :p
    xxlea ich stelle gerade ein paar blogs vor, vielleicht findest du ja auch gefallen an einigen :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist so unglaublich hübsch! toller Blog! :)

    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super Schal! Da kann so viel Regen und Schnee kommen, wie er will! :)

    Sag mal machst du irgendwas mit den Haaren, damit die diese natürlichen Wellen behalten? Hab ich z.B. einen Dutt und mach den dann wieder raus, sehen sie erst genauso schön aus, sind aber 5min später schon wieder ins ich zusammen gefallen..

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist so schöön :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist wunderschön, genau wie du ! :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist wirklich wunderschön! :-*

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder! lust auf gegenseitiges verfolgen? :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare! *-*
    Der Schal sieht echt cool aus! :)
    lG Nina

    AntwortenLöschen
  15. du bist so unverschämt hübsch! ♥
    ich werde neidisch.

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Schal und deine Haare sehen einfach toooolli aus :)

    AntwortenLöschen
  17. der schal ist echt schön und deine haare sind der wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  18. hüübsch :)

    und schöner schal!

    LG
    ronja

    AntwortenLöschen
  19. wow,hast du tolle haare*_*

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. richtig schöner Blog<3
    lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich würde mich freuen:-DD

    LG anna
    www.annaserdbeertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein richtig toller Blog, ich bin begeistert. Deine Bilder sind sehr schön :)

    glg

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist schön :)

    Der Schal gefällt mir total gut und ich muss sagen, dass du richtig schön bist! :)

    Weiter so!
    Hast übrigens eine weitere Leserin :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe deinen Blog schon nach den ersten paar Bildern, ich muss dir einfach folgen :)) Hier mein Bloglink, ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    http://www.elyane-fh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich wollte dich mal fragen ob du meinen Blog so einmal ansehen könntest und bewerten könntest, ich weiß das es zählt das es einen selbst gefällt. Aber dein Blog ist so toll und dann wollte ich nur wissen wie du meinen findest, es wäre sehr lieb von dir

    Dankeschön schon mal hihi ♥

    http://unglaublichperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Der Schal ist wunderschön. Wo hast du den her? :)
    Antworte mir doch auf meinem Blog, sonst sehe ich es eh nicht. :D
    Liiebe Grüße :) ♥ http://lenaaash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. tut mir leid, ich habe die falsche adresse hingetan, meine alte: http://jt-one-day.blogspot.de/ das ist die neue wie gesagt das wäre so lieb von dir

    AntwortenLöschen
  27. Sehr libevoller Blog:)

    weiter so<3

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  28. Möchtest du nicht einmal eine Roomtour machen oder dein Zimmer fotographieren? :)


    www.nevergiveup-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Du hast einen wirkich tollen Blog, bin dir gefolgt! :)
    Und deine Haare sind total schön!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Du hast so tolle Haare! Was ist das für ein Schnitt? Und was hast du zu dem frisör gesagt wie du es haben willst, oder hattest du eine Vorlage. Ich weiß nämlich nicht wie ich das gegenüber meinem Frisör formulieren soll...

    AntwortenLöschen
  31. ohhhh ich bin gerade so glücklich!! ich habs irgendwie geschafft alle meine 'blog abos' zu löschen und dein blog gehörte zu meinen top 3 und jetzt habe ich dich wieder gefunden ((: aber ich suche noch einen damit meine top 3 wieder vollzählig sind..

    AntwortenLöschen
  32. du bist so hübsch:( da wird man echt wahnsinnig neidisch!
    toller schal<3

    AntwortenLöschen
  33. tolle haare!
    xx the cookies
    share the feeling
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    visit <3

    AntwortenLöschen
  34. Der Schal ist der absolute Hammer!!! *o*
    Bei mir findet grad eine Blogvorstelllung statt,würde mich voll freuen wenn du mitmachen würdest!
    Schau doch mal vorbei.Ganz liebe Grüße Leo

    http://loenis.blogspot.de/2012/09/45the-lions-roar.html

    AntwortenLöschen
  35. Hey there, You have done an incredible job. I will definitely digg it and personally suggest to my friends.
    I'm confident they will be benefited from this website.
    Here is my web-site thanksgiving images

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.