2000.2000.2000.2000.2000.2000.

21 August 2012


OH MEIN GOTT! DANKE AN 2000 UNGLAUBLICH TOLLE MENSCHEN. ♥ 

Nichtmal ein Jahr ist es her, dass ich mit diesem Post meinen Blog startete. Jetzt sind es genau 170 Post, 11 Monate und ein bisschen UND 2000 LESER! Aww, ihr macht mich ein bisschen wahnsinnig.
Was ich übrigens ziemlich lustig finde ist, dass ich in meinem allerersten Post von meinem letzten Ferientag berichtet habe und dem ist auch heute so, denn morgen geht die Schule wieder los. Nein, nicht gut. Ich habe mir vorgenommen alles ein wenig organisierter anzugehen. Wobei ich zugeben muss, dass ich abgesehen von Schulbüchern noch nichts gekauft habe. :D Unwichtig. Das ganze zählt ja erst ab morgen!
So cool ich jetzt bin, ein Zitat aus meinem ersten Post:
"Und um nicht irgendeinen Unsinn zu schreiben, wünsche ich euch jetzt noch einen ganz tollen Tag, Abend und mir einen letzten Ferienabend. Ab morgen heißt es nämlich wieder früh aufstehen, Bus fahren, zuhören und lernen ... :D Schule!" ♥

26 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Leser hast du dir verdient:)
    Viel "Spaß" in der Schule♥

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du dir auch wirklich mehr als verdient!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Das hast du dir echt verdient - dein Blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii :) Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 2000 Leser. Du hast es dir verdient.

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie erfolgreich du bist! Das ist echt toll! ;* UND du hast es verdient!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Hoffen wir, das es so weiter geht :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe iwann hab ich auch so viele :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  9. wow ((:
    herzlichen glückwunsch.
    dein blog ist auch wirklich wunderschön ♥
    lg mona

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich mache eine Blogvorstellung, wenn du magst, kann du ja mitmachen. :)
    http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html
    dein blog ist wunderschön, du hättest also richtig gute Chancen.. :)

    AntwortenLöschen
  11. Sind fast noch zu wenig, du hast noch viel mehr verdient. ;)

    AntwortenLöschen
  12. hast dir deine leser verdient, dein blog ist toll & du bist soo wunderschön! ♥

    zum thema schule: ich will's dieses jahr auch organisierter angehen und hab' gestern sogar schon collegeblöcke etc. gekauft, wuhuuuu. :D

    AntwortenLöschen
  13. du hast es sooo verdient <3

    AntwortenLöschen
  14. hast du dir aber echt verdient! :)

    http://young-andfree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deinen blog und du bist einfach so bezaubernd,auch wenn ich dich nicht persönlich kenne :)

    http://chiniceblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Kein Wunder dass du so viele Leser hast bei so einem tollen Blog :D
    Das mit dem zitat ist eine tolle Idee ;)

    LG
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. toller blog,bin jetzt neue leserin geworden:)
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sogar einer meiner leser wirst. :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  18. ich hab dich getaggt :-)

    http://nantke-ulferts.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  19. Bei deinen tollen Bilder konnte das ja auch gar nicht anders sein! ;)
    Ich kann mich noch genau an deine ersten Posts erinnern, vor allem die Gimp-Tutorials fand ich immer sehr toll! :)
    Liebe Grüße :-*

    Ich hab seit heute einen neuen Blog:
    http://meinregenbogenleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Excellent post! We will be linking to this great content on our website.
    Keep up the great writing.
    Also visit my webpage ... enquiry

    AntwortenLöschen
  21. This is really interesting, You are a very skilled blogger.
    I've joined your rss feed and look forward to seeking more of your great post. Also, I've shared your website in my social networks!
    Also visit my web page ; helpful site

    AntwortenLöschen
  22. Hurrah! At last I got a blog from where I be able to in fact take
    helpful information regarding my study and knowledge.
    my webpage: my response

    AntwortenLöschen
  23. Howdy! This is my first comment here so I just wanted to give a quick shout
    out and say I truly enjoy reading your posts. Can you recommend any
    other blogs/websites/forums that deal with the same subjects?
    Many thanks!
    Look at my homepage Here Are The Findings

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.