GLOSSYBOX '07

03 August 2012


Eine kleine Bilderflut der Juli-Glossybox. Da ihr's sehen wolltet, widme ich dem ganzen einen kleinen Post. Findet ihr nicht auch, dass mein Blog im Moment sehr Beauty/Ich zeige euch irgendwelche Produkte lastig ist? Ist aber glaube ich nicht weiter schlimm. Also was diesen Monat in der Glossybox war ist eher weniger spannend. Ich war generell ziemlich überrascht, da ich dachte, ich würde sie nur einmalig zugeschickt bekommen. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut -auch wenn der Inhalt nicht der tollste ist, muss ich sagen.

Also fangen wir oben an:
-MAXFACTOR Lippenstift Nummer 740
-DERMASEL SPA 'Totes Meer Maske Granatapfel'
-C:EHKO Intensive care Shampoo
-AVÈNE Sonnenemulsion SPF 50+

18 Kommentare:

  1. meine Box war genau gleich.
    ich hab das C:HEKO Shampoo probiert & bin positiv überrascht.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ach dieses shampoo ist seit einem jahr auch bei jeder runde dabei :D

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du die Glossybox empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Gleiche Box und bin auch nicht so angetan vom Inhalt. :/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen Blog. Du machst so wunderbare Bilder und hast so einen tollen Schreibstil! Ich wette, du würdest es auch schaffen über irgendetwas total langweiliges so zu schreiben, dass jeder es haben will :-)

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  6. you´ve got some really nice stuff :D

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall ein sehr schöner Blog! :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest & mir vlt. auch folgst :)

    Liebe Grüße, Laura ♥
    http://thirtyroadsaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Maske und den Lippenstift gut :)

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Es gab wirklich schon bessere Boxen, aber über die Sonnencreme zum Beispiel hätte ich mich auch sehr gefreut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich habe dich getaggt. :)
    http://fotografieistleben.blogspot.de
    liebe grüsse (:

    AntwortenLöschen
  11. Hi ich mache gerade eine Blogvorstellung und suche noch schöne Blogs. Ich möchte auch Blogs vorstellen die nicht so berühmt sind aber trotzdem gut.Wenn du also Lust und Zeit hast schau doch einfach mal vorbei. Bewerben kannst du dich bis zum 28.08. Würde mich freuen.
    LG www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blog

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippenstiftfarbe sieht toll aus! :) Ich hoffe, du zeigst den auch noch mal, wenn du ihn trägst? :)
    Ich benutze eine Gesichtspflege-Set von Avène und bin total begeistert. Aber bei der Sonnencreme... billigere würde es sicher auch tun. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Die Glossy Box interessiert mich nicht aber du bist großartig. Hast einen neuen Follower:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann immer wieder sagen wie Hübsch ich dich finde und wie sehr mir dein Blog gefällt.Ich hoffe du hast nicht vor mit dem Bloggen aufzuhören,zumindestens nicht jetzt in er Kurzen Zeit.

    Meltem.♥

    AntwortenLöschen
  16. Richtig, richtig schöner Blog den du führst. :-)
    Ich mag deine Fotos total und ie sie bearbeitet sind. Mit was machst du das?


    xxxx

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deinen Blog & deine Bilder :))
    Kein Wunder hast du schon fast 2000 Leser (ich bin einer davon) ..
    Liebe Grüße,

    ronja

    http://www.speciialsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich hör immer total viel schlechtes über GlossyBox,
    aber die Sachen sind toll!
    Tollen Blog hast du! Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust hast :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.