WHAT TIME?

02 August 2012

Ich bin in letzter Zeit so ziemlich verliebt in große, glitzernde Uhren. Nachdem sich meine Schwester linke Uhr von Fossil dann kaufte, bin ich ziemlich angetan mir auch eine zu gönnen. Am liebsten hätte ich eine von  den total gehypten Michael Kors Uhren, aber mehr als 200 Euro will ich dann eigentlich doch nicht ausgeben.  Preislich liegen die beiden um die 115€. Also HILFE! Ich weiß echt nicht welche. ♥ 

P.s: Meine H&M Bestellung war der größte Reinfall ever! :o Die Sachen sahen in echt komplett anders aus, als dass sie es im Internet taten -das hatte ich noch nie. Naja, mehr Geld bleibt für die Uhr, hihi. :)
Pps.: Gewinnerin des wemakethecake-Jutebeutels ist Svenja Schlichter. Glückwunsch nochmal an dich. 

39 Kommentare:

  1. Rechts! ich finde die doppel umrandung der Steine links too much, wobei das band links schöner ist

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die linke Uhr nehmen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die linke passt besser zu dir :D:)

    AntwortenLöschen
  4. eindeutig die linke uhr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist bei den H&M Bestellungen meistens so.
    Bei mir jedenfalls :s

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch die linke nehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Linke gefällt mir auch besser :) ....sieht aber ziemlich groß aus!?

    Zauber mir ein Lächeln ins Gesicht und stimme >hier< für mich ab! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Linke gefällt mir besser. :)

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich :) heute morgen habe ich noch den fossil katalog durchgeblättert, da ich mir auch eine uhr zum geburtstag wünsche.
    Meine Favoriten sind zum einen, die linke die du oben hast und zum anderen die emma watch leather :)
    beide finde ich wunderschön, tendiere aber zur stella leather watch :)
    die sind so unglaublich schön, ich kann's gar nicht mehr erwarten, sie endlich zu tragen ♥

    viel spaß beim entscheiden! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die linke Uhr letztes Jahr von meiner Mami zu Weihnachten bekommen aber mit einem anderen Armband und ich liiiiiiebe sie. Ich kann sie gar nicht mehr ausziehen. Sie fühlt sich total gut auf der Haut an und das Leder wird mit der Zeit noch weicher aber es verfärbt sich auch ein wenig. Die rechte hat meine Freunin in weiß und sie ist auch begeisert von ihr. Mir persönlich gefallen die großen Zahlen an der Uhr nicht und sie hat keinen doppelten Glitzerrand, den ich total toll finde!

    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall links. Mit der Farbe des Armbands sieht das zum Glitzer viel harmonischer aus!!!
    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Michael Kors Uhren sind Wunderschön! Bin auch am überlegen ob ich mir eine kaufen soll!
    Die Linke ist Uhr ist meiner Meinung nach schöner :)

    http://full-of-inspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wenn du mehr helle Klamotten hast, dann die Helle! Bei dunklen die Dunkle :) Außer du hast ganz viel braun, dann trotzdem die Helle! Und wenn du helle und dunkle Klamotten ungefähr gleich viele hast, dann die Helle, wegen deinen Haare :)

    AntwortenLöschen
  14. nimm die helle :) sieht hübscher aus!

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  15. Eindeutig die linke!
    Michael Kors Uhren finde ich auch richtig klasse aber ehrlich gesagt stört mich das schon ein wenig das die nun so gehypt werden. Wie damals mit den ICE WATCH Uhren.

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. finde auch die linke schöner! :)

    AntwortenLöschen
  17. Auf jeden fall die Linke, ich finde schwarz wirkt immer so hart und Braun passt auch zu allem!

    AntwortenLöschen
  18. Die linke Uhr gefällt mir besser. Da ist der Übergang von dem Band zu dem Ziffernblatt irgendwie schöner. Und das Band selbst finde ich dort auch schöner. LG

    AntwortenLöschen
  19. mir gefällt die linke besser :) das gehäuse ist meiner meinung nach von der form her schöner und das braune lederband gefällt mir ebenfalls besser.
    aber im endeffekt kommt es sowieso ganz auf deinen geschmack an ;)

    AntwortenLöschen
  20. auf den ersten blick die linke auf den zweiten die rechte :D

    AntwortenLöschen
  21. Die Linke! Ein bisschen mehr Glitzer & dafür sonst schlichter - perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  22. bei der linken ist das Armband echt schön und bei der rechten der Chronograph. Das ist wirklich schwer, sich zu entscheiden!
    Schöner Blog übrigens:)
    bijoux en fleurs

    AntwortenLöschen
  23. Die Linke find ich schöner! :)

    AntwortenLöschen
  24. ich finde die linke irgendwie schöner und weiblicher <3

    AntwortenLöschen
  25. Die linke ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  26. Rechts ! Rechts ! Rechts !
    srry aber ist echt so

    AntwortenLöschen
  27. ich finde die rechte echt toll, weil ne freundin von mir hat die gleiche & die gefällt mir einfach total ! :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bekomme bald die Linke :) ich liebe die Uhren von Fossil !
    viel spaß beim entscheiden

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin für die linke, sieht natürlicher aus :)

    AntwortenLöschen
  30. Die linke finde ich persönlich leicht übertrieben, mit dem doppeltem Glitzerrand. -Geschmackssache! Die rechte gefällt mir richtig gut. Wie heißt das rechte Modell mit vollem Namen?

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.