"childhood is like being drunk...

11 August 2012

...everyone remembers what you did. exept you."
Jaja, auch wenn man sich nicht mehr zu hundert Prozent dran erinnern kann, vermisse ich die Tage, an denen Hausaufgaben machen noch Mandalas malen hieß. Dann hätte Papi mir heute nämlich auch meine Decke gestrichen und mir wäre ein ziemlich nervenaufreibender Kapf mit dieser verdammten Farbe erspart geblieben. Den Kampf habe ich für heute aber erstmal unterbrochen. Ich habe in letzter Zeit entweder immer zu viel zu tun, oder mir fehlt komplett die Motivation auch nur irgendwas zu tun. Von daher eine winzige Entschuldigung für die letzte Woche, hihi. :) Achso ja und schnapp, schnapp, Haare ab. Ich war beim Friseur, wuhu. Ich weiß noch nicht, ob ich zufrieden oder unzufrieden sein soll, aber ich tendiere glaube ich zum ersten. Das ist für mich übrigens eine Sensation, da ich seit meiner Kindheit eigentlich so ziemlich jeden Friseur verfluche und ich mir immer wieder vornehme nie, nie wieder einen solchen Laden zu betreten. Ein bisschen kürzer dürften sie meines erachtens aber noch sein. Seht ihr vielleicht demnächst mal. :) 
Ansonsten habe ich für euch noch einen kleinen Stylingtip: Schneeanzug, kombiniert mit Hippie-Sonnenbrille. 
Die Fotos habe ich beim Durchwühlen im Keller gefunden. Hübsch, nicht?

P.s: Falls ihr noch mehr Kindefotos sehen wollt, sagt bescheid. :)

17 Kommentare:

  1. KINDERFOTOS KINDERFOTOS KINDERFOTOS !!! Noch mehr, ich liebe die :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie süß ist das denn bitte? :) ich bin schon gespannt auf deine neue Frisur :p

    http://emotions-pictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, auch ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Frisur! Würde aber auch gerne noch mehr Kinderfotos sehen :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie niedlich:) mehr kinderfotos bitte!!! und ich bin auch schon gespannt auf die neue frisur ;)
    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Awww süss!
    Und schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind total süß ;)
    Und ich würd gern sehn wie deine Haare jzt sind :)
    lg Leni

    http://leni-nevergiveup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was ich bei dem zweiten Bild ja viel merkwürdiger finde als Deine Hippie-Sonnenbrille zum Schneeanzug (sieht schließlich cool aus) ist die Tatsache, dass weit und breit kein Flöckchen Schnee - sondern nur strahlender Sonnenschein - zu sehen ist! Und campen geht man doch eigentlich ehr im Sommer, oder?
    Aber warum Haare ab? Entsetzen! Ich bin sehr gespannt, wie Du mit kürzeren Haaren aussiehst. Ich bin mir allerdings fast sicher, dass Du selbst mit Glatze die schönste Bloggerin weit in breit wärst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben früher jähriches WIntercampen vollzogen -neben dem Sommercampen versteht sich. :) Und die Sonne täuscht. Oben auf den Bergen liegt ja zumindest auch Schnee zum Ski-Fahren.

      Löschen
  8. du hast einen richtig richtig schönen blog!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll ! :o
    Deine Fotos sind echt schön und deine Kinderfotos sind megasüß *-*
    Ich folge dir jetzt.

    AntwortenLöschen
  10. ich verfolge deinen blog nun schon länger und ich liebe ihn! deine bilder und der gesamte post sind immer toll! :)
    ich will unbedingt deine neuen haare sehen! die 'alten' fand ich nämlich wunderschön und ich bin mir sicher das dir das jetzige auch stehen wird :)
    die kinderfotos sind wiirklich süß!
    mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  11. das erste Bild ist so süß (:

    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! ;D
    http://peerlessfashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben auch so einen Wohnwagen (: toller Blog

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.