FAST 2000 ♥

20 August 2012

Tag, Leute. Ferien sind fast zuende und hell yeah, ich hab meine ToDo-Liste fast komplett erledigt! Vor allem letzte Woche war ich ziemlich fleißig, mein neues Bett steht, fertig gestrichen und abgesehen vom aufräumen und ein paar Kleinigkeiten bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Reich. Trotzdessen geht bald die Schule wieder los und mein Stundenplan hat's in sich. Tja, Oberstufe. Aber ich will nicht meckern, das Leben geht weiter. Immerhin waren die letzten Ferientage noch ziemlich sommerlich, knapp 40 Grad, Homepool! (Planschbecken trifft's eher, aber Pool klingt da doch etwas cooler).  In meinem Zimmer ist es nicht wirklich auszuhalten, sodass ich auch noch um 10 Abends in den Pool springe. Aber ich habe so einen verdammt coolen Monsterventilator, der mir etwas die Wärme beseitigt, leider aber so laut ist wie ein Presslufthammer. 
Ich rede ziemlich sinnloses Zeugs, also schöne Woche. ♥

25 Kommentare:

  1. wunderschönes bild, das mit der schule schaffst du schon <3

    AntwortenLöschen
  2. super schönes bild und toller blog :-)
    www.dreamondreamerj.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dann musst du aber mal nen bisschen Rootour machen :D Und du hast jeden leser verdient! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo, auch wenn du sinnloses zeugs redest ,ich mags ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die fast 2000 hast du auf jeden Fall auch verdient! :)
    Das Foto ist wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header gefällt mir mega! <3
    Und das Foto ist genauso schön ;)
    Deine Leser sind definitiv verdient! :D
    Liebst

    http://photopotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen blog. wunderschöne fotos (:

    AntwortenLöschen
  8. wenigstens hast du so etwas wie n pool. ich nicht :( aber der tag gestern am see war auch nicht schlecht ;)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  9. Ja,eine Room-Tor wäre nicht schlecht,vielleicht als Video?
    Und die Leser hast du alle Verdient!Ach ja und wieder mal tolles Foto!c:

    Liebe Grüße,
    Meltem Mein Blog.:x

    AntwortenLöschen
  10. haha, Monsterventilator! :D

    eine Roomtour wäre echt toll. :> ♥

    AntwortenLöschen
  11. echt hübsches bild und dein header ist richtig schön!:)
    lg

    http://forthosehearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow du kannst so heftig bearbeiten, ich liebe deine bilder. :)

    http://badgirlshoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Bild, wunderschönes Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu fast 2000 verdienten Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  15. Du machst immer die selben Bilder :/ trotzdem seehr hübsch !

    AntwortenLöschen
  16. Welche Lk's hast du gewählt ich habe Deutsch und Bio gewählt :)
    oder kommst du erst in die 10?

    AntwortenLöschen
  17. oh mein gott.

    wunderwunderwunderwunderwunderschön siehst du aus *OOO*
    *shockstarre*


    watch closely

    AntwortenLöschen
  18. Das Bildformat ist voll schön (das Bild natürlich sowiso :D) wie kriegst du das denn so hin? Verzerrt das nicht?

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Bild, schöner Blog :) Lg

    AntwortenLöschen
  20. Das Bett ist so schön! Und du auch :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Spot on with this write-up, I absolutely feel this site needs a great
    deal more attention. I'll probably be returning to read more, thanks for the information!
    My website ; homepage

    AntwortenLöschen
  22. Das Bild ist richtig gut:)& dein Blog auch

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.