Giveaway - stylefruits.de

22 Juni 2012

Ganz traditionell zum 148. Post, zu 1747 Lesern und gut 8 Monaten Blog gibt es ein Giveaway zusammen mit stylefruits.de.



Was gibts zu gewinnen? Zusammen mit stylefruits verlose ich einen 45 € Gutschein mit dem ihr nach Belieben aus dem ganzen Sortiment eure Lieblinge aussuchen könnt. :)
Was ihr tun müsst, ist ziemlich simpel: Leser sein/werden, ein Kommentar verfassen mit Mail-Adresse. Das wars. Wer mag, kann natürlich gerne auf seinem Blog davon berichten.

Das Giveaway läuft bis zum Sonntag, den 1. Juli. Ich werde den Gewinner dann nach meinem Englandaufenthalt auslosen und verkünden. 
Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Glück und ein schönes Wochenende

163 Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen :) Leserin bin ich schon seit längerem und hier ist meine Adresse ; geli.kowis@hotmail.de

    - Liebe Grüße,
    Geli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich ist mal ein echt cooler gewinn. würd ich gern haben :D

    annika-beiche@hotmail.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ich würd gern mitmachen, Leser bin ich ja schon lange:)
    vanessa.blogspot@web.de

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich natürlich auch gerne :) Und sagt nichts gegen meine kindische Mail-Adresse, ist schon alt :D
    krizliz@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huuu, die Bedingungen sind ja einfach. (:
    Also, ich bin Leser und das ist meine Email -Adresse: sieisstdichauf@web.de
    Liebe Grüße & noch viele Bewerber wünsch ich dir. (: ♥

    AntwortenLöschen
  6. Awww ♥ super tolles Gewinnspiel!
    Salphira@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. ich mach mit :)
    zuleyhadrms@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. amira@blaette.de
    - leserin bin ich auch schon länger:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll :D
    linh_cufing@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  10. Eine ziemlich tolle Aktion :)
    lecoursdeschoses.contact@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. du hast einen tollen Blog (:
    cwusatiuk@yahoo.de

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. über Gewinnspiele freut man sich doch immer :)
    linh2010nguyen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. aiai gewinnspiel :)
    yellowdiamondsinthelight@web.de

    AntwortenLöschen
  15. sehr cool!

    paulinchen1110@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. charlotte.bilsing@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  17. danke für das gewinnspiel ♥

    gamine.francaise@web.de

    AntwortenLöschen
  18. tolles gewinnspiel :)
    magdalena.waechter@web.de (:

    AntwortenLöschen
  19. ohh wie cool :)

    miriam.dambietz@i-wrs.de

    AntwortenLöschen
  20. Super! :-)

    Anna
    anna.jenowein@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Super Gewinnspiel! :)

    lg
    michelle

    tmhalt.m@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. tolles gewinnspiel :)
    volletl@ymail.com

    AntwortenLöschen
  23. nice :))
    lina_grenzicher@yahoo.de
    Lina

    AntwortenLöschen
  24. Hui, da purzel ich doch glatt mal mit ins Boot :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    catchtheuniverse@web.de

    AntwortenLöschen
  25. super gewinnspiel (:

    deniz.inan7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Wuhuu! :)
    magdalenasonstiges@web.de

    AntwortenLöschen
  27. klingt ja verlockend :)
    Leser bin ich ja schon seit ziemlich dem Anfang deines Blogs ;)
    E-Mail: aoiioa@hotmail.de

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. anna-lenakullak@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  29. oh, was für wunderschöne klamotten! ich bin noch nicht soo lange Leser, aber ich liebe deinen Blog schon jetzt :*

    fredda1@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. oh Stylefruits ist toll! Da mache ich auch mit :)

    sanna.grenzbach@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Ui das mach ich doch gerne mit :D ♥
    jeanninemetz@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Super Idee, stylefruits ist immer gut :)
    Meine Mail: uebersee.maedchen@googlemail.com

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  33. würde mich sehr freuen. (;
    mail: emely-jolina@web.de

    AntwortenLöschen
  34. dann versuch ich mal mein Glück :)

    info-modewunder@web.de

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  35. da mach ich direkt mal mit :)
    isabelwinckler@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Oooh, da mache ich doch auch mal gerne mit :)
    angelika.b94@web.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  37. Folge dir schon bei Bloglovin :)

    carolyn-mary@hotmail.de

    Liebst,
    Carolyn
    carolyn-mary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Uii, supi :)
    Stefany, golden_vans@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. da versuche ich es doch auch mal :)
    kidlullabies@aol.com

    AntwortenLöschen
  40. ich versuchs einfach mal C:
    Maxyne96@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. yayyy wie cool ich mach auch mit :)
    ich folge dir eh schon lange ;)
    drop-deadgorgeous@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Wie toll! Ich bin schon seit Ewigkeiten Leserin und falls ich mal Glück haben sollte:
    Sarah_Greiner@gmx.de :)

    Ich wünsche dir viel Spaß in England!

    AntwortenLöschen
  43. jessica.deschka@gmx.de
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  44. cool :-) erst mal herzlichen glückwunsch !
    ich würd liebend gern teilnehmen hehe

    cozytinted@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja toll, da mache ich gleich mal mit :)

    ann-catrin@live.de

    Liebste Grüße,
    Ann-Catrin

    AntwortenLöschen
  46. Schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!

    pour-mademoiselle @ web.de

    AntwortenLöschen
  47. Super hübsche Sache(n).
    mavieparfait@web.de

    liebste grüße,
    marie

    AntwortenLöschen
  48. ui,wie schön (:
    sabby94@gmx.de
    lg

    AntwortenLöschen
  49. sehr schön! :)

    myheartskipsthebeat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. ich bin schon lange dein Leser und freue mich! :)
    julia.rauen@web.de

    AntwortenLöschen
  51. einfach um es dem glück / zufall / schicksal zu überlassen. :))

    alexme.lol@web.de

    AntwortenLöschen
  52. ich versuchs mal :D :D
    riversideawake@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  53. Ist ja cool! :)

    paula.ahrens@web.de

    paula-ca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Das kann man sich ja nicht entgehen lassen! (: oder wie sagt man so schön: probieren geht über studieren! (;

    Liebe Grüße,
    blubbachen

    blubbachen86@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Wow, geniale Sache, da würde ich gerne teilnehmen! :)

    helimausi666@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Idee! :)
    apfel.sinah@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Dann versuche ich auch einfach einmal mein Glück :D
    cindyhuskobla@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Sehr gerne :) Bin Follower über Bloglovin :D
    dooubleshot@yahoo.de
    xx

    AntwortenLöschen
  59. Ich mache sehr gerne mit :) Bin schon Lange follower.
    lara.neyenhuys@online.de

    AntwortenLöschen
  60. sehr schöne idee :)
    piics@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Leser bin ich schon ewig:)
    lotte.winterstein@web.de

    AntwortenLöschen
  62. och wie schön,
    fteller98@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  63. super Gewinnspiel <3

    marmeladenglasmomente@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. tolles gewinnspiel!
    little_wonders@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)

    geniales gewinnspiel !

    ja.sti@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Echt super Gewinnspiel aber um hier zu gewinnen bracht man echt viel Glück :D

    laura1ooo@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Schönes Gewinnspiel und schöner Blog ;>

    franziska.jansen99@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. ein wunderschönes, sonniges wochenende wüsche ich dir,
    ich follow deinen blog via gfc und versuch auch mal mein glück bei dem tollen gewinnspiel

    liebe grüße
    christina

    christina.cl36[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  69. anna@erdbach.com, du schönste aller bloggerinnen!

    AntwortenLöschen
  70. Schönes Gewinnspiel:)& viel Glück an alle:*
    duchesse07@web.de

    LG Chantal

    AntwortenLöschen
  71. uuh da versuch ich mal mein glück
    jeanax3@web.de
    liebe grüße, jeana

    AntwortenLöschen
  72. Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Leserin bin ich ja ebenfalls schon lange :)
    pink-rot-rosa@web.de
    Liebe Grüße Svea ♥

    AntwortenLöschen
  73. Oh man das wäre echt toll zu gewinnen :))

    Mystic-Forest@web.de
    :)

    AntwortenLöschen
  74. Tolles Gewinnspiel :)
    kyraroggen@hotmail.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  75. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deinen Blog so, ey :D
    e.bastert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. stylefruits - wie geil ist das denn bitte!?
    Das ist echt ein richtig gutes Gewinnspiel, da muss ich gleich Mal mitmachen. ;)
    lydiapaul@web.de

    Liebe Grüße, Lydia.

    AntwortenLöschen
  77. Wuhuuu
    sommerlich@gmx.net

    :)

    AntwortenLöschen
  78. Ich versuch mal mein Glück :)
    lanas-story@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. evelyn.klein96@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  80. hallöchen, ich probiers mal :)

    koestel.marina@live.de

    AntwortenLöschen
  81. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. wiie cooli :) .. rica@hassanet.de

    AntwortenLöschen
  83. super :)!
    maaren_@live.de

    AntwortenLöschen
  84. wäre cool zu gewinnen :)
    nadine.hanf96@live.de

    AntwortenLöschen
  85. toller blog <3
    stern.nina@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Cool :)
    juliaschewelev@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  87. Tolles Gewinnspiel und super Blog.
    Da versuch ich doch mal mein Glück.

    diabolus-19@web.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich finde deinen Blog echt super! :)
    reiner.franziska@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. oh wie toll :) ich versuch mein glück
    alina_x(at)gmx.de

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  90. man kann ja nur gewinnen oder verlieren :D
    http://skips-a-beat.blogspot.de/ bei mir gibts zZ
    auch ein gewinnspiel, aber leider nicht so ein tolles

    grüße
    velia93@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  91. sehr cooles gewinnspiel :) viel spaß in england!

    karolinamariablog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  92. lalelu.lcj@web.de
    :) ich mag deinen Blog! besonders die Bilder

    AntwortenLöschen
  93. ohhh yeah wär so cool :D♥
    jana.clarissa.t@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  94. :) cool!!
    cocomathilde@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    juliahartema@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sweetylisa99@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. ich versuch dann mal mein glück:)
    alica-werner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  98. ich würde gerne mitmachen :)
    carolinduit@web.de

    AntwortenLöschen
  99. ein Versuch ist es Wert! :)
    sanjahoffmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  100. aaaaaaaaaaaaaaaah (; will haben :D

    Annalena.Krauser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. ich auch! & mach weiter so :)
    sarahtberlin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  102. *-*
    isabellbat@arcor.de

    AntwortenLöschen
  103. ich gewinne zwar normalerweise nie was, aber die hoffnung stirbt zuletzt! bin gerade erst auf deinen blog gestoßen & finde ihn echt toll! :>

    anika_pelz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. teenagefeet@web.de :)

    AntwortenLöschen
  105. ich ich ich :D
    tohuyen_63(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Cool :)
    ikathii@web.de

    AntwortenLöschen
  107. coole idee :)
    f-reuter1@web.de

    AntwortenLöschen
  108. bei dem pech was ich derzeit habe, könnte ich ja dafür hier mal glück haben. probieren will ichs auf jeden fall
    liebe grüße, Laura
    Laura_Keis@web.de

    AntwortenLöschen
  109. Sein Glück versuchen kann man ja immer :)
    noeli.marie@freenet.de

    AntwortenLöschen
  110. verfolge deinen blog über bloglovin :)
    mail-an-jess@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Leserin bin ja sowieso schon, also gleich mal mitmachen:)
    friends3hs@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  112. Cool! Ich war sehr lange nicht mehr shoppen und würde sicher was finden. Wer nicht, ne? :)

    Liebe Grüße,
    Lea
    lea.von.oldenburg@wilhelm-gym.net

    AntwortenLöschen
  113. Mal versuchen :D
    mariesblogmail@aol.com
    Marie.

    AntwortenLöschen
  114. Danke für die tolle Möglichkeit! :)
    regina.sandig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  115. Ich versuche es mal, auch wenn ich nie Glück bei solchen Sachen habe. :D

    gedankenloses.maedchen@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Da kommt Freude auf, vielen Dank!

    biancafriese@aol.com

    AntwortenLöschen
  117. Ich hoffe ich gewinne endlich mal etwas.:')

    blog.blog.blog@web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  118. ich liebe deine fotos :))

    alinaz38@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. Ich habe kein google konto,ich hoffe das ist trotzdem in ordnung...
    puschel60@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Ich hoffe es klappt das ich etwas gewinne,ist nämlich eine riesen Chance =)
    laraschleichert@web.de

    AntwortenLöschen
  121. Folge mit Bloglovin :)
    michellehubl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  122. tolles Gewinnspiel :))

    kajaxoxo@web.de

    AntwortenLöschen
  123. ich mag deinen Blog total :-)
    nickyphillipp@web.de

    AntwortenLöschen
  124. Yaay, ein Gewinnspiel. Dann hoffe ich mal, dass ich Glück habe. :)

    lietaundkleider@gmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Ich mag deinen Blog total. :) Dann hoffe ich mal, dass ich ausnahmsweise mal Glück habe. ;)

    dinahlange@live.de

    AntwortenLöschen
  126. Uuuh. Ist ja toll!

    maily.lavie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. herzensbegierdeblogspot@web.de

    hoffe es klappt :)

    AntwortenLöschen
  128. evelin.straub@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  129. Dein Blog ist einer der wenigen, mit denen ich mir sogar die Zeit vertreibe wenn ich eigentlich gar keine dazu habe :D
    Immer wieder sehr schön anzusehen deine Fotos.. :)
    bernadette.zippel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  130. Hey, tolles Gewinnspiel. Leser bin ich auch schon lang :) balleboo1408@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  131. emma.dotzer@gmx.de

    toller blog! <3

    AntwortenLöschen
  132. Uhh sehr schön :) Leser bin ich ja schon! xoxo Sophia
    ItisSophia@web.de

    AntwortenLöschen
  133. sehr süüz.
    Kristinmotte@web.de

    AntwortenLöschen
  134. tolles Gewinnspiel:)
    elmoaufdembaum@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  135. paula.dessert-first@web.de

    AntwortenLöschen
  136. Ich versuchs auch mal, obwohl ich nie gewinne :D
    Miriam.96@web.de

    AntwortenLöschen
  137. deine ausgewählten Outfits gefallen mir wirklich sehr gut!
    ich folge dir über bloglovin, hoffe das geht auch..
    toenchen14@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolle outfits, hast du sie selber zusammengestellt?

      julchen.1998@gmx.de

      Löschen
  138. Viel Spaß in England. :)
    mllerlara8@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  139. Tolle Idee *-*


    Auch von mir Viel Spaß in England :*

    Lenounduanno@gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. super Gewinnspiel (:

    Annalena.Krauser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Tolle Idee und viel Spaß in England! :)

    wiebke.volkmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  142. würde auch gern teilnehmen :)

    ch2104@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  143. blixa17@hotmail.com

    Lieblingsbloggerin :)

    AntwortenLöschen
  144. jasco96@web.de
    Richtig cool! <3

    AntwortenLöschen
  145. wow, es machen schon ziemlich viele mit, ich versuchs trotzdem, ist ja auch ein toller Preis & ein toller Blog (;

    tellsforyou@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  146. Ich fahr' im Oktober auch nach England (:
    Dein Blog ist echt toll. Darum mach' ich jetzt einfach mal bei dem Giveaway mit.
    Mail: anna.ansei98@yahoo.com

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  147. Ich mach sehr gerne bei deinem Giveaway mit :)

    LG
    Kastura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  148. Das hört sich doch nett an ;)
    snoopy10000@web.de

    AntwortenLöschen
  149. Viel Spaß in England:)

    E-Mail: creativeartpeople@gmx.de

    grüße Kii&Kadda:*

    http://creativeartpeople.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.