Tausendsiebenhundertsechsunddreißig

17 Juni 2012

Gleich geht's ab Fußball gucken. Im heimischen Wohnzimmer versteht sich. Aber in so einem Kaff, wie in dem Meinem gibt es nicht all zu viele Möglichkeiten, das anders zu tun. Holland hat schon ziemlich gefailed. Meine doppelten Chancen als Halbholländerin sind also ziemlich schnell zunichte gegangen. :D
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ich bin mal wieder schwer beschäftigt mit meinem Kreativitätstief, obwohl meine one-man-Party heute vor der Kamera glaube ich doch recht erfolgreich war. In den nächsten Tagen kommen vielleicht noch ein paar davon, ach ja und der Rest der Blogvorstellung nicht zu vergessen. Ich bin mir noch nicht so sicher ob es nochmal fünf werden, aber Part 2 kommt auf jeden Fall noch.
Irgendwie komme ich momentan zu nichts, obwohl ich nicht mal mehr zwei Wochen Schule habe. Dann heißt es für mich nämlich hallo England, wie unbeschreiblich ich mich doch freue. Schön bei Topshop shoppen und anschließend ein wenig Sightseeing in London. Der Countdown läuft! Danach ist dann noch ein Tag Schule und gut 6 Wochen Ferien, was ein Leben. Nun gut, ich will euch nicht zu neidisch machen :D Schönen Tag noch und auf das Deutschland gleich gewinnt!

54 Kommentare:

  1. Gott bist du hammer hübsch! Die Bilder sind ein Traum!!
    Und auf England kannst du dich wirklich freuen, es ist soo schön dort! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes mädchen bist du, total zärtlich.

    öj das kenn ich, nichts zu tun haben obwohl man so viel zu tun hat eigentlich. und london ist herrlich, da war ich letztes jahr. viel spaß da! :):)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder.. fährst du auf klassenfahrt oder was tust du in england? :)

    liebste grüße, emma
    mylifeyourentertainment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow du bist ein superschönes Mädchen ! Top Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Fotos!
    Deine Haare sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Überaus erfolgreich, Du bist einfach mal wunderschön.
    Sowie die Fotos auch.

    AntwortenLöschen
  8. wow! das sind doch fake wimpern oder? wenn ja: von welcher marke hast du die? die sehen total schön aus :)

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind es :) Die sind von Essence und in Wahrheit der reinste Horror. Ich musste mit Photoshop etwas nachhilfen, um meine schrecklichen Auftragkünste etwas zu kaschieren! :D

      Löschen
  9. aah, du siehst immer so wunderschön aus!
    machst du die fotos immer mit selbstauslöser? ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, guck mal ein paar Posts zuvor, da ist ein Equipement-Post. :)
      Dankeschön ♥

      Löschen
  10. wie mies hübsch du einfach bist. ;s toll! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh mann du bist unbeschreiblich hübsch♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder. Du bist wirklich hübsch. Ich mag deine Haare total :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. du bist so unglaublich schön! oh mein gott! <3

    AntwortenLöschen
  14. da komm ich ja mal garnicht mit klar wie hübsch du bist :o
    meine güte, das ist unglaublich :D <3

    AntwortenLöschen
  15. unglaublich, wie hübsch du bist <3

    AntwortenLöschen
  16. wow, du bist sooo wahnsinnig hübsch!!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. du hast ein sehr schön definiertes gesicht :)

    AntwortenLöschen
  18. the photos are so beautiful, and that´s because YOU are beautiful!

    AntwortenLöschen
  19. Du bist wirklich wunderschön! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  20. unglaublich schön.. hab lange keine so wundervollen Fotos gesehen. du bist einfach richtig schön!

    AntwortenLöschen
  21. du bist so hübsch ! :-))

    AntwortenLöschen
  22. Gott bist du schön *_*

    und die Bilder *__*

    wunderbar<3
    patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder.

    http://twosome-photografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Woow,ich find krass wie schön du bist.
    Und dein Blog ist klasse! Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  25. Boaaaaar deine Bilder sind immer so schön und du bist so hübsch!!!

    Ich hab im letzten Post gelesen, dass du PS benutzt, kannst du mal ein paar Tutorials dazu machen? Ich habe mich
    nämlich noch nicht wirklich eingearbeitet :D

    LG

    AntwortenLöschen
  26. wow! du bist wunderschön! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich fahr auch nach England und ich glaube in genau derselben Zeit,weil du hattest ja mal geschriebne wann du fährst und auch anch London:D

    AntwortenLöschen
  28. hallo :)

    ich habe heute mit meinem neuen Blog begonnen, Teenage Feet heißt er.
    ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim bloggen ♥
    liebe Grüße, Karina

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. du bist so hübsch, dass du schon unecht aussiehst! :)
    xx jana

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,

    http://rfnart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. das sind wunderschöne bilder!! hast du die mit selbstauslöser gemacht? die wimpern sind toll ♥
    hihi ich hab auch nur noch 2 wochen und dann hab ich abiiiiii "yess"

    xx Lolo

    zu meinem Blog! klick

    ps. habe gerade ein blog-opening give-away gestartet, würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest!!

    AntwortenLöschen
  32. Die Bilder sind ein Traum! Du siehst auf ihnen wirklich viel, viel älter aus als du bist ;)

    AntwortenLöschen
  33. wow, du wirkst total 'reif u erwachsen' auf den bildern, das ist sehr positiv gemeint! super bilder- kompliment!
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  34. hättest du vielleicht lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, würde mich sehr freuen :-)

    das ist der Link -> http://saleykamarian.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  35. Toller Blog, lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-) Würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    http://fenja-b.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöner Blog! Würde mich sehr auf gegenseitiges Folgen freuen :) http://jemappellelola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. die bilder sind wundervoll !!
    woher sind die fake lashes ??

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön♥

    http://full-of-inspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. breath-taking pictures! I just discovered your blog, it's amazing :) how anout following each other? xx

    Fanny

    AntwortenLöschen
  40. Hübsch?!?!?! :D
    http://evymuffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. hast du schÖne augen<3

    diy&moore blog
    http://somethingthatimadeforyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. also die wimpern sind wirklich schön♥

    AntwortenLöschen
  43. Das letzte Bild sieht total nach einem Werbeplakat aus! Wow, wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.