GLOSSYBOX '06

25 Juni 2012

Heute Mittag trudelte bei mir ein kleines Päckchen ein. Ich könnte euch eine ganze Anekdote über das Öffnen erzählen, da ich ziemlich gefailed habe. Ich habe beispielsweise eine gefühlte Viertelstunde die Öffnung gesucht, weil ich mit den Gedanken ganz beim Inhalt war. Aber gut, das lassen wir lieber. Euch interessiert sicher eher der Inhalt. Wer das Konzept solcher Boxen nicht kennt: Ihr bezahlt im Falle dieser Box, "GLOSSYBOX" 15 € pro Monat und bekommt nach einem bestimmten Profil, das ihr euch zu Anfang erstellt, jeden Monat ein Päckchen mit 5, 6 Produkten, so ein bisschen wie ein Überraschungsei, nur ohne Essen wohl bemerkt. 
Nun also zum Inhalt:
-ALESSANDRO Nagellack
-CARTIER Parfum
-IOBELLA Gesichtsreinigungstuch
-KRYOLAN Satin Powder
-TIROLES NUSSÖL Sonnenöl
-GLOSSYBOX Jutebeutel
Viel kann ich nicht dazu sagen, es ist ja schließlich heute erst angekommen. Wodrüber ich mich aber wohl am meisten gefreut habe war der Jutebeutel, das Kryolan Satin Powder und das Tuch. 
Ansonsten wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche. Und wahhh, nur noch drei Tage bis England!






18 Kommentare:

  1. tolle Sachen, fast das gleiche hatte ich auch in meiner Box :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Der Beutel ist eign. voll cool! Auch wenn man damit nur werbungläuft sieht er gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch die gleiche Box :) Ich finde sie ziemlich gut, nur der Nagellack ist nicht so meine Farbe und für das Sonnenöl bin ich zu empfindlich :/
    Wenn du Lust hast, kannst du dir ja meinen Bericht dazu lesen :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/2012/06/glossybox-juni-2012.html
    xx Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ich fand den jutebeutel auch ziemlich cool...
    die nagellackfarbe fand ich aber auch ziemlich klasse :)


    liebste grüße michelle <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du da bekommen. :)

    xoxo: Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen
  6. verdammt verdammt gute Bilder (:
    und das Titelbild ist echt wunderchön (:
    LG breathless

    AntwortenLöschen
  7. ein wundervoller blog!*__*

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag,
    hättest du nicht Lust/Interesse auf/an einem Fotografie und sonstigem kreativem Forum?
    Es ist 100% Kostenlos und wie eine kleine Familie. Wir freuen uns auf dich!
    http://linsengucker.pytalhost.at/Forum/portal.php

    lg

    AntwortenLöschen
  9. hey, dein Blog ist echt richtig,richtig schöön :)
    villt hast du ja lust auf eine gegenseitige verfolgung :)
    ich würd mich echt freuen:)
    http://feelyourheartbeattt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöner nagellack♥
    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog und Tolle Fotos :)
    Guck doch auch mal bei mir vorbei :))
    http://charloddis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog und gute bilder!

    http://thebrownfruit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. beautifully. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir echt sehr gut. Alles sehr interessant zu lesen und einfach tolle Bilder! Bin seit grade eben deine Leserin und würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht sogar Follower wirst!?

    GLG Sarah --> saarah-die-bloggerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der gelbe Nagellack ist so schön! ;)


    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. LoveLaura&Anki <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey.
    Der gelber Nagellack ist ja sowieso voll angesagt jetzt!:D
    gefällt mir sehr gut.:)
    Deine Bilder sind auch echt super schön :)
    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon länger und finde ihn voll toll :)

    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und wirst vielleicht auch mein Follower, das würde mich freuen!:D

    lg

    http://erdbeerkuesse-helena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.