The day we met.

02 Juni 2012



Ich habe es mal wieder vollbracht mich knapp 2 Wochen von meinem Blog fern zu halten. Ja, eine ordentliche Meisterleistung! Zu meiner Verteidigung war das Wetter aber einfach herrlich. Bis Vormittags schlafen, xxl-Frühstück, Mittags dann ins Freibad und Abends mit Freunden grillen- was gibts besser!? Richtig: nichts. :D
Von daher dürft ihr mir verzeihen. 
Am Mittwoch war die Celine mal wieder da. Plan war Mathenachhilfe, Realität Fotos machen, Eis essen und ein bisschen im Dorf rumlaufen. Was sind wir doch gut, oder etwa nicht? :D Naja, aber schulisch ist grad alles gut. Nicht unbedingt viel zu tun, nur so eine nervige Französischarbeit- die letzte in meinem ganzen Leben, Parteeey. Gestern war ich ja so unglaublich gut und habe in der Englischarbeit eine ganze Aufgabe übersehen, was mir jetzt höchstwahrscheinlich meine Zeugnisnote etwas vermiesen wird, aber ich bin da noch optimistisch. :D In genau 26 Tagen sitze ich übrigens im Flieger nach England und ich freue mich so unglaublich. Mein Hausaufgabenheft ist schon voll gekritzelt: Jeden Tag ein kleiner Hinweis auf eine Woche Burmingham, London und co. Schönes Wochenende noch 

23 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos; das Dritte ist toll! Eine Blog-Pause verzeiht dir bestimmt jeder deiner Leser. Trotzdem wäre es super, öfter von dir lesen zu können :)

    Katharina von →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  2. das letzte foto vermittelt ja mal einen total lebensfrohes feeling :)
    und london ist schon echt geil :D viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :))

    http://lassmalchilln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. In England wird es dir bestimmt super gefallen, ich habe vor ein paar Jahren eine GB-Tour gemacht und es war wunderschön! LG

    AntwortenLöschen
  5. die dia-show am ende ist voll süß ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Respekt gute Bilder (:
    & dir ganz viel spaß in London ;)

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind total wunderbar *-*

    Wie hast du dieses Wackel-bild da am ende gemacht ?
    Ich will sowas auch mahen *-*

    http://mytimebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder, das gif ist so gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Bilder! Hab ein schönes Wochenede Mädels!! :)

    AntwortenLöschen
  12. schöner post könntest du vielleicht mal ein tutorial machen wie du die bilder filme erstellst? also dass in einem bild so ganz viele hintereinanderkommen? würde mcih echt interessieren ((:

    AntwortenLöschen
  13. Das Gif ist ja mal genial. ;D
    Sieht echt nach Spaß aus!
    Und ja bei dem Wetter gibt es echt nichts besseres zu tun ;D

    lg

    www.thatdulcelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Woher ist das Blaue Oberteil mit den weißen Punkten, was das eine Mädel trägt? Das gefällt mir sehr sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  15. das letzte bild is ja mal mega cool :DD

    AntwortenLöschen
  16. Das große in der Mitte ist wahnsinnig schön! Echt super :)

    Und ja, hast schon recht. In der letzten Woche habe ich 2 Gewinnspiele gewonnen, ich bin total überwältigt :O

    AntwortenLöschen
  17. Wow..;o deine bilder sind echt richtig schön,und du bist so hübsch ;o :) wir verfolgen deine seite schon etwas länger und es kommen immer wieder tolle posts (:
    ..wir haben eine frage an dich (; wie macht man das mit der Diashow, wo die bilder schnell gezeigt werden? (: <3 Lynn und Sophia

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.