daily make-up

03 Juni 2012


Ich werde ganz oft bei Formspring, Facebook und co gefragt wie ich mich schminke. Nichts wirklich besonderes, meistens zumindest nicht. Um den Leuten, die es also interessiert mal zuvor zu kommen, dacht ich mir ich mach mal einen "daily make-up"-Post. 
Wie gesagt nichts wirklich Spektakuläres. Aufgelistet -von oben nach unten versteht sich:

Gesicht: 
Mac studio finish concealer- NC 15
Diorskin Forever Foundation in '020'
Manhattan Clearface compact powder in '76 - sand'
BobbiBrown Pot rouge in '6 - Powder Pink'

Augen:
Essence gel eyeliner 'midnight in paris'
Lashes to kill Mascara von Catrice

Pinsel:
Essence gel eyeliner Pinsel
Zoeva Puder Pinsel (Bamboo-Set)
Zoeva Foundation Pinsel (Bamboo-Set)
Zoeva Lidschattenpinsel (Bamboo-Set) - wird bei mir aber als Concealerpinsel genutzt

Die Foundation und das BobbiBrown Pot Rouge waren übrigens in dem Päckchen von Parfumdreams. Die beiden Sachen benutze ich aber auch nicht immer. Also mal, wenn ich lust drauf, habe Foundation und wenn nicht, entweder nichts oder nur Concealer mit Puder.
Jap, ich hoffe das war hilfreich und etwas ausführlicher als nur die paar Zeilen jedes Mal bei Formspring. Falls ihr genaueres wissen wollt, fragt mich. :) ♥

23 Kommentare:

  1. Sehr schön dargestellt :)
    Die Pinsel sind toll!

    viele Grüße
    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  2. mein manhatten clearface geht auch immer kaputt und dann muss ich mich mit diesen puderresten zufrieden geben seufz
    schöner post

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut geworden, aber du sieht ja auch immer gut aus,
    also was sollte da groß schiefgehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin ab jetzt deine Leserin, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und vllt auch meine Leserin wirst.

    Liebe Grüße

    Sassy ♥

    love-find-a-way.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schön gemachter und außergewöhnlicher Daily MakeUp Post!

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner blog!
    ich bin neu bei blogger und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) GLG

    http://deenahxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oooh, ich liebe deinen blog ! du bist einfach so schön und machst wunderbare fotos :)
    die collage mit den schminksaachen von dir sieht klasse aus
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mac ist so gut, probier mal Concealer von Benefit, nooooch besser! :D

    AntwortenLöschen
  9. ich mag dein blog sehr und dein header gefällt mir auch sehr ! :)

    was würdest du vom gegenseitig folgen halten ? ♥
    würde mich sehr freuen :)!

    liebe grüße,
    http://saleykamarian.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. funktioniert das mit dem gel eyeliner besser/einfacher als diese ganzen applikatoren dinger? :)

    AntwortenLöschen
  11. Total toller Post&Blog (:!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja einen so schönen Blog ♥ Gefällt mir sehr, du bist wirklich ausgesprochen hübsch & deine Bilder sind irrsinnig toll!

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen wirklich schönen Blog! Deine Bilder sind einfach irrsinnig gut & du bist sowieso extrem hübsch! :)

    Carina, xx
    http://rockyoursoulxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich hab mir grade mal deinen Blog durchgeschaut und ich muss sagen, du hast wirklich Talent! Deine Fotos sind wundervoll und dein Design gefällt mir auch sehr gut. Außerdem bist du ziemlich hübsch :) Bin gleich mal Leserin geworden! :)
    Hättest du vllt einmal Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
    Liebe Grüße, Anni :)

    AntwortenLöschen
  15. Gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn ja, sag einfach auf meinem BLog bescheid :)

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey Marieke :)
    Ich habe mir eine Aktion ausgedacht, wo wir Blogger uns mal nach Städten suchen könnten und so besser in Kontakt treten könnten!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Wäre doch toll, wenn man mal ein paar Blogger aus seiner Gegend kennt :)
    Klick einfach HIER und schau es dir an!

    Liebe Grüße,
    Peaches

    AntwortenLöschen
  17. Wenn Du Lust auf eine MAC Verlosung hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch den essence eyeliner + Pinsel, komme damit aber leider überhaupt nicht zurecht ... Hast du vielleicht nen Tipp fürs Auftragen?

    *dir viele liebe ❀ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen
  19. hey, die Collage ist eine sehr schöne Idee. Vor allem der "Verlauf" von links nach rechts. (War bestimmt viel Arbeit, das alles so zusammen zu schneiden, oder? ;D)

    Ich liebe deinen Blog und die Fotos, die du machst. Du hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Küsschen,
    Tiffany

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Blog!:D
    Und noch eine Leserin mehr...;)

    lG Chantal
    http://rainbowcupcakes-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.