We're meant to fly

21 Mai 2012

Heute habe ich den Tag mal ein bisschen die Sonne genossen, nachdem meine nervige Atemnot -nicht ganz so dramatisch :D- wiederkam. Aber es war echt genial. Sommer, ich komme Ich hatte mir vorgenommen, meine Schularbeiten ein kleines bisschen in der Sonne abzuarbeiten, weil ich mir doch dachte, bei dem Wetter wäre doch eh alles einfach. Naja, auch das Verdrängen solcher nervigen Aufgabe-von daher habe ich rein garnichts gemacht. Egal, war trotzdem gut. Oder gerade deswegen...
Die Uhr vom letzten Post ist übrigens von Six, ungefähr drei, vier Wochen alt. Dürfte es -zumindest so in der Art- noch geben. :) 

42 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, wie immer, ich langweil mich hier leider zu tode weil ich nicht in die schule darf weil mein hals zugeschwollen ist und ich heute nacht herzschmerzen hatte. schlimm schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hätte auch gerne einen Garten. Heute ist es aber wieder richtig drückend, bei euch auch? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und liebe ihn jetzt schon :D
    gefällt mir sehr gut, bin sofort Leser geworden :)

    Weiter so!

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich Sommer :))

    Tolle Bilder und das Gefühl was machen zu wollen aber es nicht zu machen kennt jeder :DD

    patricia-aliena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wie immer ein wundervoller post!:):*

    AntwortenLöschen
  6. Sommergrün! Endlich. Ich freue mich, dass es Sommer wird. Die Fotos sind süß.

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind echt gut !
    mit was für einem objektiv hast du fotografiert ?

    AntwortenLöschen
  8. super fotos wie immer! ;)
    dieser blog ist einfach jedesmal schön zum anschauen!

    AntwortenLöschen
  9. tolles, knalliges grün

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so tolles Haar! :)

    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen! Love Laura&Anki.

    AntwortenLöschen
  11. ist das shirt von einem jungen? sieht so groß aus

    AntwortenLöschen
  12. omg ich liebe deinen blog!!! :) ich chill den ganzen abend vor meinem laptop und durchforste ihn (also deinen blog:D ) du bist eeecht hübsch!! :) <3

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne bilder! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. dein dutt ist echt schön. ich bekomme meinen nie hin. der ist immer entweder total übermessie oder viel zu ordentlich mit diesem dummen loch da drin :-/

    lg

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotos :) sieht sehr sommerlich aus, da bekommt man richtig lust sich einfach ins gras zu setzen ;)

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ach, arbeit verschieben bei DEM wetter muss auch mal sein.
    schöne bilder hast du! <3

    AntwortenLöschen
  17. Sieht nach SOmmer aus!! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wunder, wunderschöne Bilder machst du!

    lenazfotografie.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  19. das erste bild gefällt mir richtig gut!
    aber wie kann man denn auch in der sonne an arbeiten denken? unmöglich :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. wirklich schöner Blog! :)

    http://wmprnschlg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos, dein Blog gefällt mir echt super!! :)

    AntwortenLöschen
  22. deine haare sind so mega schöön :-*

    AntwortenLöschen
  23. schöne bilder und wirklich toller blog. neue leserin :)
    xxLea

    AntwortenLöschen
  24. Super süßer Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  25. das 2. Bild ist wundervoll!! :)

    AntwortenLöschen
  26. dein blog is soo schön, folg dir nun :)

    AntwortenLöschen
  27. in der sonne sein ist immer gut! das 2te bild gefällt mir voll :)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder & Toller Blog♥

    http://life-fashion-and-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. hope youre enjoying the sunshine

    AntwortenLöschen
  30. tolle bilder, toller blog!

    liebe grüße
    peaches

    AntwortenLöschen
  31. Hab auf meinem Blog gerade ein Blogvorstellung, wenn du Lust hast :)
    look-like-sunshine.de

    AntwortenLöschen
  32. Blog bitte,bitte etwas regelmäßiger :(

    http://merksdir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. wow, dein Blog ist richtig schön!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  34. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön.
    Hättest du vielleicht Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung?
    Ich habe derzeit etwas mehr als 600 regelmäßige Leser. Aber evtl. könntest du meinen Blog zuerst vorstellen und ich würde deinen vorstellen, wenn ich mehr regelmäßige Leser hab, damit es sich für dich umso mehr lohnt.
    Wenn du Interesse hättest meld dich mal :)
    Liebe Grüße
    <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. super schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  36. Dein Blog ist wundervoll und du bist richtig hübsch!
    Schön sind auch deine Bilder :)
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. toller blog ... einfach wahnsinn *___* vielleicht schaust du auch mal bei mir vor´bei :D melesandra.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.