Tausendsechshundert

20 Mai 2012

Am Freitag war ich mal wieder ein bisschen mit Kathi in Essen shoppen. Irgendwie vorwiegend Sommersachen, auch wenn der Sommer noch nicht da ist. Ein bisschen Optimismus ist aber immer gut! Die Bilder da oben sollten eigentlich ein bisschen der Veranschaulichung des Cardigans dienen-der ist übrigens von NewYorker.
In letzter Zeit ging das mit meinen Lesern so schnell, dass ich volle Kanne die 1500 verpasst habe, deswegen schonmal ein Danke an 1600 Leser.. :D Bald gibt es da bestimmt auch mal was kleines... höhöhö. Ansonsten geht es morgen wieder mal zur Schule, was ich echt nicht so toll finde. Solche verlängerten Wochenenden sind schon was Feines! Also schonmal einen guten Start in die neue Woche

57 Kommentare:

  1. wie wunderschön du bist *-*
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast wunderschöne Augen*-*

    AntwortenLöschen
  3. superschöne uhr!
    & du hast ein unglaublich schönes gesicht ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Uhr! :)

    http://before-i-diie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du bist echt wunderhübsch und glückwunsch für die vielen leser.
    hast du verdient! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind soo tolle Aufnahmen! Umwerfend! :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos, ich mag deine natürlichkeit total :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  8. warum bist du so schön?! :o
    sag mal woher ist die jacke? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Von NewYorker, steht aber auch im Post.. ;)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, die hast du dir wirklich verdient!
    Übrigens sehr schöne Fotos, du bist so hübsch, mir gefallen besonders das erste und das vierte Foto! (:

    AntwortenLöschen
  10. alles Gute zu den 1600! Haste verdient (:
    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Find ich echt faszinierend, wie schnell das bei dir ging.
    War von Anfang an dabei und hab den einen Post vor Augen, wo du dich über 20 Leser Leser gefreut hast.
    JETZT SIND ES 1600!!! ;D
    Genial ;)

    Noch viele weitere Leser wünsch ich dir liebe Marieke ;*

    Lg

    www.thatonefaith.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr ist süß! Und Glückwunsch zu 1600 Lesern!

    AntwortenLöschen
  13. die Bilder sind traumhaft, süße ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Hast du schon an meinem Gewinnspiel mitgemacht? Zu gewinnen gibts eine Tasche für 50€ :)

    AntwortenLöschen
  14. deine augenfarbe ist der wahnsinn!!

    lg

    http://lamourestinevitable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wunder, wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so wunderwunderschön! *_* Und herzlichen Glückwunsch zu deinen zu recht verdienten 1600 Lesern! :)
    xx Tatjana

    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich kann es nur immerwieder wiederholen:
    du bist so unglaublich hübsch!
    ich wünsche dir auch einen tollen schulstart und eine erholsame schulwoche
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. omg deine HAAREE!!!*__*
    sauschön

    http://on-the-dark-side-of-the-moon.blogspot.de/2012/05/blog-post_20.html#more

    AntwortenLöschen
  19. Deine Augen sind faszinierend! Und die Uhr ist super süß.

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Cardigan :) Deine Fotos sehen mal wieder Traumhaft aus!
    Liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  21. WOW ♥ wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  22. du bist BILDHÜBSCH ! :-)

    AntwortenLöschen
  23. du bist unfassbar hübsch <3
    sag mal woher ist eigentlich die tolle Uhr & ich hab dir mal noch eine mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde auch gerne wissen, wo du die Uhr her hast :)

    AntwortenLöschen
  25. omg, so ein schöner blog! Gehört ab heute zu einer meiner lieblings blogs!

    lg deine neue leserin ♥

    www.marialunaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. super blog und wunderschöne fotos! <3

    AntwortenLöschen
  27. richtig toll die fotos! sehr sehr schön. :)

    http://diecorinna.blogspot.de/ - hab versucht, den so ein bisschen, ganz klein bisschen, wie deinen blog zu machen, weil mir deiner so gut gefällt. allerdings hab ich keine gute kamera :(

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  28. Wunderwunderwunderschöne Uhr! Und du bist auch richtig hübsch. :o Glückwunsch zu den vielen Lesern. :)

    AntwortenLöschen
  29. wie immer wundervoll
    Woher hast du das tolle Jäckchen? :O

    thecamerachild@web.de

    AntwortenLöschen
  30. soo ein schöner Blog *-*


    lg, Angelina (:

    AntwortenLöschen
  31. So hübsch! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. total hübsch!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. du machst schöne fotos :)
    mache grade eine blogvorsellungsaktion, vllt magst du ja mitmachen ?
    würde mich freuen :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html?showComment=1337616995931#c8753398133390088578

    AntwortenLöschen
  34. sieht richtig gut aus;P

    Lg Mirror bzw. Island

    AntwortenLöschen
  35. das letzte *_* du bist richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  36. Schönen Blog hast du :)

    Schau doch auch mal bei mir rein <3
    http://kathrinpocher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. oh wow du hast ja wunderschöne Augen *_*
    echt tolle fotos :)
    <3

    AntwortenLöschen
  38. echt sehr schöne fotos...besonders das letzte is echt hübsch!
    schau doch mal vorbei, EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschönes Mädchen!! Wirklich super eungende Bilder <3

    AntwortenLöschen
  40. gelungende Bilder, soll das heißen :D

    AntwortenLöschen
  41. Super tolle Bilder und wunderschöne Augen!
    Bin total von deinem Blog begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Bilder :) Ich liebe deine Uhr!

    AntwortenLöschen
  43. Das letzte Bild ist wunderschöb *-*

    AntwortenLöschen
  44. gott du bist so hübsch :O :)

    AntwortenLöschen
  45. Deine Haare, deine Augen, deine Haut. Du bist more than perfect girl ;D
    http://here-in-heaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. wunderwunderwunderschöne fotos! :)

    vielleicht schaust du mal vorbei, bin neu... würde mich freuen!

    nourasuniverse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Hast ein sehr süßes Lächeln und das dritte Bild gefällt mir wegen der Tiefenunschärfe total gut!
    Von wo hast du diese bezaubernde Uhr?

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. schönes foto:)

    AntwortenLöschen
  49. Du bist echt wunderschöööön!
    Hast einen neuen Leser.<3

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :')

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.