Well we know nothing

05 Mai 2012


Heute ist mal wieder einer dieser Tage an dem ich um 9 morgens aufwache und ab da nicht ganz weiß, was mit dem Tag anzufangen ist. Aber immerhin ich habe grade die äußerst coole Beschäftigung von meiner Schwester bekommen: Einkaufen gehen. Was ein Spaß da doch auf mich zukommt. Die Bilder sind irgendwie nichts wirklich besonderes, aber so ziemlich die einzigen Vernünftigen, die noch auf meinem Computer rumgammeln. Ich habe nämlich immernoch keine Festplatte gefunden, wahrscheinlich bin ich einfach zu geizig. :D Ach ja, ich will ein iPhone, ich will ein iPhone, ich will ein iPhone! Wieso ist sowas denn auch immer so teuer, hää? Aber gut, falls jemand von euch eins (4s), was noch in einem vernünftigen Zustand ist, an mich los werden will, könnt ihr mir das äußerst gerne berichten! Ich glaube ich fange gleich mal an meinen Berg Hausaufgaben zu bewältigen, was eine monströse Steigerung für mich wäre. Ich habe ja schließlich noch zwei Tage Zeit! :D
Ich wünsche euch ein ganz, ganz tolles Restwochenende

36 Kommentare:

  1. die Bilder sind richtig schön - und ich will auch ein iPhone, haha:D
    Schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch eins haben :( Jetzt :D

    http://lovekissheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist die Hose, wenn ich fragen darf? :)
    Die gefällt mir totaaal :)

    AntwortenLöschen
  5. jaa das problem mit der festpaltte hab ich auch... mein pc hat kaum noch speicher und brauche einfach dringendst eine externe, aber ich verstehe es nicht warum die sooo teuer sind :(( ich wünsche dir auch noch ein schönes wochenende und gutes und schnelles gelingen beim beseitigen deines hausaufgaben berges :)
    liebe grüße

    som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei saturn gabs grad ein angebot nur 45€ für ne externe festplatte :)
      ich hab zugegriffen ;)

      lg, vivien
      arviensfotografie.blogspot.de

      Löschen
  6. schöne bilder. :* aber iPhone ist doch garnicht so gut, ich kenn viele, deren iPhone schon nach einen monat total schrott ist, ich kenne allein schon 3 leute, bei denen der an/aus knopf nichtmehr gibt, ich glaub beim iPhone bezahlst du mehr für den namen als für das geld. :) ich hab ein samsung galaxy und bin mehr als zufrieden damit ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne solche Tage, aber in letzter Zeit habe ich einfach zu viel mit der Schule zu tun... Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. I love the colour of your pant ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich finde dich wirklich richtig schön!
    Und ich möchte auch ein IPhone ;D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dir einen Blogaward verliehen! :) Dein Blog ist wunderschön und ich mag es wie du die Bilder darstellst und bearbeitest
    Emily♥
    http://emily-zucker.blogspot.de/2012/05/lieblinge-1.html

    AntwortenLöschen
  11. ich hab ein iphone und bin voll zufrieden damit :-)
    ist echt traaaaaaumhaft<333333
    viel glück bei der suche:-*

    AntwortenLöschen
  12. Der Farbton von der Hose sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  13. mir gehts nicht anderes :D


    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  14. super fotos! <3
    du bist mega hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch ein iphone :-(!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte auch die ganze Zeit ein iphone, habe mich aber jetzt doch für ein Samsung Galaxy entschieden und ich bereue es absolut nicht!

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich habe eine neue Blogvorstellung gestartet. Vielleicht hast du Lust mitzumachen. (: http://afflictioncircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Also iphone ist schon cool ... aber ich kenn auch voll viele bei denen des irgendwie schon nach 2 Monaten rumspinnt und die Knöpfe nimme gehn also kann man nix mehr drücken und die können au keine musik drauf machen weil der pc oder laptop des iphone in itunes ned erkennt :/ voll blöd weil es gibt sooo süße Hüllen ... ich glaub es gibt kein anderes Handy für des es so schöne Hüllen gibt - aber man bezahlt echt mehr für den NAmen als für die Qualität - die Bilder sind voll schön ♥

    AntwortenLöschen
  19. oh gott, du bist so talentiert.
    deine bilder sind so schön!♥
    außerdem will ich auch ein iphone :D

    AntwortenLöschen
  20. Schööööne Bilder! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. tolle bilder :)
    aber hol dir kein iphone, der akku ist scheiße :D
    <33
    http://eventhestarsburn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hey, schöner Blog und wundervolle Bilder!
    werde öffters zum lesen vorbeischauen ;)

    lenazfotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Blog mit schönen Bildern. :)
    Bin jetzt Leserin! <3

    AntwortenLöschen
  24. dein Outfit ist klasse, vor allem die Hose. Ist sie aktuell?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Hose ist von H&M etwa von vor anderthalb Monaten. Die war bei uns aber schnell vergriffen. ;)

      Löschen
  25. haalloo, ich frag mal -weil ich bei dir ne sony sehe- , ob du denn plan von externen blitzen hast? (:
    und vielleicht hast du ja sogar einen, den du mir empfehlen kannst? wäre supii &zur festplatte hätt ich dir jetzt nen tipp geben können, aber meine ist grad verschollen /:

    AntwortenLöschen
  26. so nice!

    http://natalia-ross.blogspot.com/ xx
    <3

    AntwortenLöschen
  27. ich hab ein iphone 3gs aber ich bin nich so ganz zufriedden!!!!
    aber eine freundin hat des samsun galexy is sehr zufrieden!! <3 deinen blog und ps schöne hose*****

    AntwortenLöschen
  28. du hast ein wirklich schönen blog ! :)
    würde mich freuen wenn du mich mal besuchst :)
    süße grüße, kati♥
    http://katha-rina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.