attention: don´t eat your display cause it´s not real, ok?

06 Mai 2012


 Miam. Letztens habe ich bei Kathi mal wieder ein paar unglaublich leckere Muffins gebacken. Obwohl man das, was man aus diesen Fertig-Dr.Oetker-Tüten produziert ja nicht mal mehr "backen" nennen kann. Lecker waren sie trotzdem -also abgesehen vom verbrannten Boden. :D Es ist für mich übrigens die totale Schwierigkeit, die Teile aufzuessen. Ich habe immer sooo ein schlechtes Gewissen. Wahrscheinlich ist das der Grund, wieso ich sie vorher mit hunderten von Fotos -also gefühlt zumindest- dokumentiere. Ein Argument, warum ich Widerkäuer beneide. :D Hm, jetzt wird es eckelig. Mein Hausaufgabenberg hat sich bisher zu meinem Bedauern um null Prozent verkleinert, ich faule Socke. Aber heute, ja heute werde ich es in Angriff nehmen. Die Busfahrt ist mir morgens schließlich dafür zu wertvoll. :D

39 Kommentare:

  1. Uii, die sehen echt sehr lecker aus!
    Und der Titel ist ja auch mal echt cool :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise finde ich Zuckerstreußel ja immer sehr qutschig, aber bei denen passt es irgendwie ;) Schaut gut aus. Ich würde heute auch noch gerne backen, aber ich glaube das schaffe ich zeitlich gar nicht :( :( so sad...

    Lg, lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lecker. &tolle bilder (:

    >zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. haha ich haben manchmal schon den Gedanken 'Hast ja morgen noch die Bussfahrzeit!' ;D
    Das ist dann schon sehr hilfreich :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mega schöne Bilder! Wenn ich fragen darf welche Kamera von Sony hast du? Ich denke das wurdest du zwar schon 100x mal gefragt aber trotzdem:b
    Verfolge dich!

    xoxo,rabea

    http://rabeasantini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. yummie,this looks wonderful :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh richtig schöne bilder! wunderschönes licht & farben :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht köstlich aus! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich persönlich finde, dass das Dekorieren am meisten Spaß macht und kann sehr gut nachbvollziehen, dass du ein schlechtes Gewissen beim Essen hattest, die sehen wirklich sehr lecker aus :D

    LG Juli <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott sieht das zauberhaft aus! :D

    AntwortenLöschen
  12. oh, die sehen echt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja richtig lecker und toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen soooo lecker aus *-* Ich will auch eins :(

    AntwortenLöschen
  15. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. ♥

    AntwortenLöschen
  16. das sieht soo lecker aus :) hachjaa

    xx

    Miss-Peacock

    AntwortenLöschen
  17. hihi ich blöde, ich lese dich ja jeden tag :DDD <3

    AntwortenLöschen
  18. Sieht richtig lecker aus :) Deine Bilder werden immer so gut!

    AntwortenLöschen
  19. Ich starte auf meinem Blog eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße!
    http://jenniex3x3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. lecker :) backst du mir auch welche? :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  21. Haha dein Titel ist schonmal gut :D
    Sieht verdammt lecker aus :)
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. die muffins sehen trotz dr oetker lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  23. *jetzt habe ich doch glatt meinen laptop gegessen*:D es sieht einfach zu lecker aus!
    schau doch mal vorbei! ich habe ganz neu gestartet und freue mich über jeden leser!:)
    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Sehen echt lecker aus! Ich finde es manchmal auch zu schade so süsse Sachen aufzuessen, da sie so gut aussehen. ;)

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog!
    Bin gleich mal Leser geworden.

    AntwortenLöschen
  26. so ein schöner Blog! tolle Bilder, tolle Texte! wundervoll! :)
    http://daslebenspieltmitmir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. schaut richtig lecker aus, mir gefallen die bilder:)
    lamiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Man dein Blog ist echt superschön. tolle Bilder postest du und echt immer eine Spitzenqualität!

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht so so lecker aus ♥ *-* :3
    http://duckfaace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. oh yummie ^_^
    das sieht ja verdammt lecker aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  31. wow, da bekomme ich sofort hunger!
    sieht toal süß aus <3

    allerliebst ♥
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Die sehen richtig süß und lecker aus ! <3
    mit liebe gemacht :D

    http://easysummerparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Wenn ich mir die bilder so anschau, krieg ich richtig hunger! generell --> dein blog mit den fotos ist wunderschön und wirklich gelungen :)
    Glg Laura :*

    AntwortenLöschen
  34. du machst schöne ilder. welche kamera oder welches fotoprogramm nutzt du?

    http://mrslipstickkiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.