Rouge in Love

01 Mai 2012


Es war zwar noch nicht ganz so wie in der Zalandowerbung, aber wie eine Grinsebacke öffnete ich vor einigen Tagen dem lieben Postboten und riss ihm das Päckchen förmlich aus der Hand - ein 'kleines' Päckchen von Parfumdreams mit einigen wunderbaren Produkten zum Testen. Grinsebacke hoch eine Million also! Kann sich jede weibliche Person glaube ich äußerst gut vorstellen. :D Wie auch immer, drin enthalten war unter anderem oben abgebildeter Lippenstift. Und da ich in letzter Zeit sowieso eine Opsession für solche kleinen Schönmacher entwickelt habe, kam mir das ziemlich gelegen :) Auf den Fotos kann man die Farbe ganz gut erkennen, von daher lasse ich meine ohnehin schrecklichen Farbbeschreibungsqualitäten lieber sein. Nummer 240 trägt das gute Stück übrigens. Er hält gefühlte Ewigkeiten und im Vergleich zu so einigen anderen High-End-Lippenstift ist er mit rund 25 Euro preislich für meinen Geschmack noch ganz in Ordnung. Man muss sich ja schließlich auch mal was gönnen... :D
Ich lerne jetzt mal weiter für die Schule- typischerweise fange ich da jetzt erst mit an, obwohl ich heute frei hatte. Chemie, ich liebe dich

34 Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist irgendwie nur Nebensache, das letzte Bild finde ich am besten. Du bist einfach nur soooo hübsch. ich bin richtig geflasht :) und viel erfolg mit Chemie :D

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, lippenstift find ich immer noch am besten.
    das ganze glosszeugs und so. lippenstift hat klasse!

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift ist wunderschön :)

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ihn schon mal über einen längeren Zeitraum getragen? Würde mal gerne wissen wie lange er so ungefähr hält :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie gesagt 'er hält eine gefühlte Ewigkeit' :) Also jeder, wirklich jeder Lippenstift der wegen seine Haltbarkeit gehyped wird, ist bei mir nach höchstens einer Stunde verschwunden. Dieser hingegen hält sogar mir mehrere Stunden mit Essen etc. :)

      Löschen
  5. Ich find dich ganz schön süß!
    Das Bild von dir sieht auch zauberhaft aus!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lippenstift und noch tolleres letztes Foto... !
    :)
    → le cours des choses

    AntwortenLöschen
  7. OHA wie Hübsch bist du?! :)))
    LG
    stylebook-leipzig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Lippenstift und bin grad richtig begeistert! Sieht iregendwie so natürlich aus.. :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift steht dir fabelhaft! Es sieht so natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wow :)
    der steht dir ausgezeichnet :)
    ♥ http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh seeehr sehr schön! gefällt mir total gut!
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht ja echt toll (an dir) aus :D
    Wunderschöön!

    Lg xoxo

    www.thewayshelives.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wunderschön auf dem Foto!!

    AntwortenLöschen
  14. Du wurdest getaggt :) Fragen findest du demnächst auf meinem Blog. Liebe Grüße.
    http://janaaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hübsche farbe :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  16. ich habe noch nie so ein hübsches mädchen gesehen wie dich :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte so gerne so eine tolle Haut wie du <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow, auf dem Foto siehst du echt wunderschön aus. Wirklich. :)
    Deine Augen strahlen wunderbare Wärme aus. :) Bist mir nun noch sympathischer. :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist wirklich richtig toll und du bist eine so hübsche! Deine Fotos gefallen mir so unglaublich gut.
    Ich folge dir direkt mal und hoffe, dass du Chemie gepackt hast!
    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh du meine Güte bin ich geflasht von dem letzten Bild.
    So ein wunderschönes Lächeln und soo glänzend blaue Augen!

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe des Lippenstiftes passt echt super zu dir. :) Mit dem Lächeln und den Augen muss ich Vita wirklich Recht geben. Achja und eins noch: Du machst total schöne Bilder! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich tolle Farbe! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Toller Header, und schöne Fotos!! ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  24. die farbe ist echt bezaubernd. toll :).
    und dein schreibstil finde ich super!

    AntwortenLöschen
  25. du bist so hüpsch :)
    gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen :)

    sinaaliiphoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Du bist ein sehr hübsches Mädchen und hast einen verdammt schönen Blog :-)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :-)

    http://madamepuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst so gut aus und dieser lippenstift steht dir einfach perfekt! <3

    http://easysummerparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. richtig gute fotos! von welcher marke ist der lippenstift?

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.