Back to summerparadise

11 Mai 2012



Also so Sommer und so wäre ja schon ganz gut, ne? Die Temperatur nähert sich jedenfalls schonmal so ein bisschen in die richtige Richtung. Gestern war hier so ein halbes Gewitter mit Platzregen (der mich übrigens ganze 15 Minuten vom Germany´s next Topmodel gucken abgehalten hat, weil der Empfang weg war). Und ich liebe Regen manchmal. Ich hab mich einfach mitten in den Garten gestellt und naja, sagen wir ich war etwas nass nachher. Aber ich mag Regen. Vor allem Sommerregen. Mehr als Wettertratsch fällt mir grade nicht so ein, von daher wünsche ich euch schonmal ein tolles Wochenende!

39 Kommentare:

  1. das unten links ist total schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder! Und du bist so wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. sommerregen ist echt was wirklich wirklich herliches,
    am liebsten würd ich ihn aufheben in einem glas, mit
    den ganzen dazugehörigen gefühlen, ohjaaa ! grüße
    http://skips-a-beat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Sommerregen auch so gern. Wenn es abends regnet, kann ich super gut schlafen :)
    Hoffentlich gibt es noch ein paar von diesen warmen Sommer-Gewittern, dieses Jahr.
    Das Foto unten links ist wirklich schön.
    Katharina von →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbarer Blog!♥
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?:))

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß, die Zöpfchen :D

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Voll hübsche Bilder. Ich mag deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat es ganze 3 Stunden lang geregnet und Gewitter gabs auch noch bis 1 Uhr nachts. Donner inklusive :(

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so hübsche lange Haare, da wird man richtig neidisch!
    Sommerregen ist genial, und der Duft nach dem Regen ist noch viel besser ;)

    AntwortenLöschen
  10. tolle tolle bilder :) echt schön!
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! :)
    Schöne Fotos.

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. du bist ein ehrlich wunderschönes Mädchen.

    liebste Grüße, K ♥
    www.federkreis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder :)
    Die letzten beiden find ich am besten getroffen.
    Schoenes Wochenende x)

    AntwortenLöschen
  14. wahrhaft wunderschöne Bilder ♥
    liebste Grüße!
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo hättest du lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung ?
    schreib mir doch einfach mal eine Email beautyfairy95@yahoo.de
    :)

    AntwortenLöschen
  16. Es gibt quasi nichts schöneres als Sommerregen, auch wenn das total das Klischee ist. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hey, toller Blog!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. oh, ist dein Blog schön!!! hab grade ein par posts durchgelesen und du kannst echt schön schreiben und fotographieren.
    Wenns dir nichts ausmacht und du interesse hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich brauche noch Leser hab erst 9 (und bei dem anderen blog erst 1nen leser) :D:D und so demotiviert das ein wenig :D

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/
    http://picture-my-heart.blogspot.de/

    lg :)

    AntwortenLöschen
  19. ein bisschen kindisch oder?

    AntwortenLöschen
  20. Wow du siehst richtig süß aus mit der Frisur. Egal was anonyme MEnschen sagen ;) Ist nicht kindisch sondern süß und sehr hübsch. Vielleicht kannst du die Zöpfe auch zu einem gepflochtenen Dutt hochstecken, das wär sicher hübsch.
    Lilly x

    WIN AN ECO FASHION BAG
    at www.lillylia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. du siehst voll süss aus mit Zöpfen! :)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne bilder :)
    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. gott wie wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Süße :) Das ist der Lippenstift:

    http://xmypassionx.blogspot.de/2012/02/dior-addict-578-diorkiss.html

    Übrigens dein Blog ist total schön, deine Bilder sind sowas von überzeugend, welche Kamera benutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog, ich verfolge dich.

    Liebste Grüße,
    Melancholia

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde deinen Blog echt schön!
    Die Bilder sind toll. :)

    Kannst du mir sagen, wie du so wahnsinnig tolle Fotos von dir selbst machst? Ich schaffe das immer nicht. :/

    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschaun und Leser zu werden? Das würde mich sehr freuen.
    http://gestrawberried.blogspot.de/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. Das Zweite Foto gefällt mir echt gut! Und sowieso dein ganzer Blog, der ist unglaublich schön :) Ich bin auf jeden Fall neue Leserin!
    Und wie bekommst du vor allem die Beauty-Fotos so toll ausgeleuchtet?

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. sie gut aus;)

    Lg Mirror

    Ps: Ich weiß zwar nicht ob du bei mir Leser bist. . . aber egal . . ;) ich würde mich freunen wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest oder irgednjemand:)

    PPPS: Woe kommt es das dich selber fotografieren kannst????????
    Ps: Willst du später Model oder fotografin werden???????????

    AntwortenLöschen
  29. sehr süße Fotos, sind schön zusammengestellt!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Wow du hast so tolle Haare :) schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  31. Mit welchem Modell (Kamera) machst du deine ganzen Bilder?
    Würd mich über eine Antowrt freuen, bin vor kurzem
    erst Leser geworden :)
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.