Show me your Blog!

13 Mai 2012


Ganz, ganz viele fragen mich bei Formspring, Facebook oder hier in den Kommentaren, ob ich Lust auf eine Blogvorstellung habe. Da ich mir solche Kandidaten aber lieber selbst aussuche und normalerweise nur Blogs vorstelle, die mich persönlich total überzeugen, wollte ich den anderen jetzt mal die Chance geben, vorgestellt zu werden. 

Was ihr dafür machen müsst?
*Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post mit dem Link zu eurem allerbesten Post. Nur Text, nur Bild spielt keine Rolle. 
*Werdet Leser meines Blogs insofern ihr es noch nicht seid
*Erwähnt diese Blogvorstellungsaktion in eurem aktuellen Post, damit möglichst viele mitmachen.

Teilnehmen könnt ihr bis zum Freitag, den 18. Mai   . Edit: Donnerstag, den 17.Mai. Bis 12:00 Uhr.  Bei so vielen Blogs kann ich mich ja kaum entscheiden! :)
Ich würde mich freuen, wenn viele teilnehmen und ich viele neue Blogs entdecken kann. Vorstellen werde ich dann eine Auswahl der Blogs, dessen bester Post mich am meisten überzeugt -wobei der Blog an sich natürlich auch eine Rolle spielt. 

139 Kommentare:

  1. Hey
    ich mach mal mit (ich weis jetzt nicht was mein bester post ist also hab ich einfach mal diesen genommen ich fand ihn ganz hübsch : http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/2012/05/blog-post_12.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. http://romanceneo.blogspot.de/2012/05/13052012-bisschen-selbstinszenierung.html#comment-form

    bin bisher via bloglovin leser gewesen, verfolge dich jetzt aber auch mit gfc :)

    liebe grüße, ich würde mich riiiesig freuen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott nein entschuldigung :D ich hatte das nur gerade nebenbei noch geschrieben tut mir leid, aalso ich habs mal ganz schnell geändert haha :)

      Löschen
  3. Ok mein wie ich finde bester post: http://julialovecookies.blogspot.de/2012/05/call-me-maybe.html

    Ich hab dich in der Sidebar unter Blogvorstellungen verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  4. hey :) , ich möchte auch gerne mitmachen , da ich meinen blog im moment ein bisschen änder , ein paar posts gelöscht habe , finde ich den hier im moment am schönsten :) : http://www.winnieshoney.blogspot.de/2012_04_01_archive.html
    ( deine blogvorstellung wurde in dem letzten post von mir erwähnt , weil ich es im moment nicht schaffe etwas neues zu posten , ich hoffe das ist ok )

    AntwortenLöschen
  5. Puh, das war schwer den besten Post heraus zu finden.. hab mich für den entschieden
    http://frieda-friedaa.blogspot.de/2011/10/blog-post.html#comment-form

    ich hab die blogvorsetllung rechts in der sidebar verlinkt, ich hoffe das ist ok :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mach auch gerne mit :)
    http://krissi-tina.blogspot.de/2012/05/if-i-knew-what-youre-thinking.html

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal was neues, nicht immer das selbe mit Name, Alter, Blogadresse, Blogthemen Blabla :D Musste mich erstmal selbst wieder durch meinen Blog klicken, denke dass das hier der beste Post ist: http://destinationnoire.blogspot.de/2012/04/42812-deep-inside-i-hope-you-feel-it.html
    Verlinkt bist du aber hier: http://destinationnoire.blogspot.de/2012/05/51312-two-three-four-ever-and-day.html
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. http://lebonheursupreme.blogspot.com/2012/04/if-you-had-one-shot-and-one-opportunity.html (: ich erwähne dich in einem post aber ich poste dir den link hier nicht her ok? :)

    AntwortenLöschen
  9. http://serafinaaa.blogspot.de/2012/03/but-what-doesnt-kill-us-makes-us.html

    ich erwähne dich auch noch wenn ich nächstes mal poste :)

    AntwortenLöschen
  10. Theresa, 13 Jahre alt - Walking on Sunshine
    www.resesleben.blogspot.de

    Ich kann natürlich nicht so gut beurteilen, ob es mein bester Post ist, aber hier mal mein Vorschlag:
    http://www.resesleben.blogspot.de/2012/05/this-is-why-i-sing-song-to-sea.html

    AntwortenLöschen
  11. ich hab noch nicht so viele Posts, doch das war mein Allerliebster, weil das einer der ersten schönen Frühlingstage war und ich die Sonne total genossen habe :) :
    http://juust-listen.blogspot.de/2012/03/youre-so-naive.html

    hab dich in der Sidebar verlinkt, hoffe das ist auch okay ! :)
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  12. ich würde gerne mit machen (:
    http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.de/2012/04/if-it-still-hurt-you-still-care.html

    AntwortenLöschen
  13. ich würde auch gern mitmachen!
    http://johannadepunkt.blogspot.de/2011/10/someone-like-you.html

    :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würd auch seeeehr gerne mit machen :) Ich habe deinen Blog auf meine Blogliste rechts in der Sidebar gesetzt, ich hoffe das ist oke :) Ich poste ausschließlich Bilder von mir, die eine Menge Herzblut und Kreativität beinhalten, ohne viel Text und Drumherum ;)
    Hier ein Post von mir, den ich sehr schön finde.. würde mich aber freuen wenn du dir auch meine anderen Bilder anguckst :)
    http://soul-pictures.blogspot.de/2012/04/one-and-other-side.html
    Liebe Grüße
    Svea ♥

    AntwortenLöschen
  15. http://clara-oscillations.blogspot.de/2012/03/sonicetome.html

    viel spaß beim durchgucken!
    hoffentlich findest du ein paar schöne

    Clara

    AntwortenLöschen
  16. Habe deine Blogvorstellung erwähnt! :)
    http://so-young-and-free.blogspot.de/2012/05/so-in-love-darling.html

    AntwortenLöschen
  17. echt schwer , den besten Post auszusuchen >.<
    ich hab jetzt sozusagen einfach irgendeinen von meinen favoriten genommen :)

    http://vivivichen.blogspot.de/2011/04/embrace-sun.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes,

    ich möchte auch sehr gerne mitmachen :) Leser bin ich natürlich schon sehr lange.

    Am liebsten mag ich Fotografienposts bei mir, deswegen lasse ich dir jetzt mal die Links zu meinen liebsten aus der letzten Zeit da :)
    Diese Fotos mag ich echt gerne, weil sie durch ihre Farbe und das Colourblocking mir einfach so ein tolles Sommergefühl geben:
    http://www.luiseliebt.de/2012/03/augen-zu-sommer.html

    genauso bei diesem Fotopost, ich liebe Früchte im Sommer!
    http://www.luiseliebt.de/2012/03/blueberries.html

    und diese Bilder liebe ich, weil es so viel Spaß gemacht hat mit Schokolade Fotos zu machen und weil mir der Spruch so gut gefällt
    http://www.luiseliebt.de/2012/03/balanced-diet.html

    :):):) Vielleicht gefällt dir ja was davon!
    (habs extra so gemacht dass du direkt auf die Links draufklicken kannst)

    Liebste Grüße!
    Luise

    AntwortenLöschen
  19. Puh, ich hätte nicht gedacht, dass ich mir so einen Kopf drüber machen würde, welches denn jetzt mein bester Post ist :D Ich habe jetzt einfach diesen genommen, weil meine Katze für mich das Schönste ist: http://this-whole-life.blogspot.de/2012/05/puss-in-boots.html

    Und ich hoffe du schaust dir den Rest auch noch an :)
    Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. ich hab auch lange überlegt, aber ich mag diese bilder am liebsten: http://www.shameonlife.blogspot.de/2012/03/240312.html


    :)

    AntwortenLöschen
  21. ich mach dann auch mal mit:-)
    der link zu meinem (besten) Post: http://bbreathingunderwater.blogspot.de/2012/04/federleicht.html

    Leser bin ich bereits und die Blogvorstellung ist in meinem neuesten Post erwähnt:) Würde mich freuen, wenn du den Rest meiner Posts auch noch anschaust:)

    Liebste Grüße
    Alica

    AntwortenLöschen
  22. Ich mach auch mal mit (:
    Leser bin ich schon seit ewigkeiten *-*
    Oh man bester Post, das ist so schwierig :(
    http://lovekissheart.blogspot.de/2012/04/perfekter-tag.html
    ich hab mich für den entschieden, weil es wunderschönes wetter war und ich der tag war an sich perfekt, allein schon wegen meiner besten freundin (:

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  23. Mhm, okay das mit den Lieblingspost war echt schwer! ;)
    Aber ich habe mich mal für diesen hier entschieden: http://what-if-nikon.blogspot.de/2012/04/course-every-thing-looks-better-when.html
    Ich würde mich sehr freuen, dass auch wenn du meinen Blog nicht vorstellst mir ein paar Tips gibst was ich vllt besser machen könnte! Das wäre SEHR lieb von dir! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  24. hi,also ich hab echt lange überlegt & letztendlich bin ich dazu gekommen,dass ich keinen (besten) post habe,aber das hier ist einfach mal der Hamburgpost,weil mir die Stadt einfach unglaublich gut gefallen hat..
    http://schwereloskopfchaos.blogspot.de/2012/04/so-what-we-were-in-hamburg-hialso.html
    ich würde mich wirklich über eine blogvosttellung freuen
    (erwähnt im post vom 5/6/12)
    ganz liebe grüße,nini

    AntwortenLöschen
  25. Also das war ja mal verdammt schwer! :D Ich glaub nicht nur für mich!
    Also hier ist der Link: http://youshouldalwaysbeyourself.blogspot.de/2012/04/oh-i-swear-to-you-ill-be-there-for-you.html

    würde mich freuen♥

    AntwortenLöschen
  26. Leser bin ich schon :)
    und erwähnt hab ich deine Aktion auch schon in meinen neuersten Post :))

    http://pippalottaschaos.blogspot.com/search?updated-max=2012-04-24T23:32:00%2B02:00&max-results=3&reverse-paginate=true

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. hallöle ich bin Ann und das ist mein blog.
    http://annru.blogspot.de/2011/12/supergirls-dont-cry.html

    liebe grüße. :)

    AntwortenLöschen
  28. bin schon ein leser ;) und das mit dem besten post war nicht einfach - ich hoffe, dass das wirklich mein bester ist ;)

    http://pretty-tangled.blogspot.com/2012/01/every-woman-has-exact-love-life-she.html

    ganz liebe grüße
    natascha

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde auch gerne mitmachen (:
    Ist schwer den besten Post zu finden. Jeder ist auf seine Weise schön, da es aber so sein sollte ;P :

    http://wundersuess.blogspot.de/2011/10/on-y-va.html

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  30. hey, ich heiße Sandy und das ist mein BLog ;)

    http://modewunder.blogspot.de/2012/05/summer-i-want-that-you-be-forever.html

    AntwortenLöschen
  31. Oh man ich hab so lange nachgedacht und ich wusste einfach nicht, welchen Post ich aussuchen soll. Ich nehm jetzt diesen hier, den mag ich gerade am liebsten: http://awakethroughthelife.blogspot.de/2012/05/ich-hasse-es-entscheidungen-treffen-zu.html
    Aber ich würd mich freuen, wenn du dir auch meine anderen Posts gut anschauen würdest.
    Das wär total die Ehre für mich, wenn du mich vorstellen würdest *-* deswegen versuch ich mal mein Glück
    Ich verlinke dich in dem Post, den ich nachher mache :)

    AntwortenLöschen
  32. Obwohl ich mir deinen Blog immer anschau, war ich komischerweise nicht Leser... hab das gleich mal geändert :)
    Meinen besten Post hab ich nicht gefunden, aber einen, den ich zumindest sehr gerne mag, weil er mich an eine schöne Zeit erinnert :) http://glitzerglanz.blogspot.de/2012/04/sun-water-birds-and-joy.html

    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie toll, ich mach auch mal mit :)

    Hier mein Post, ich weiß nicht, ob es mein bester ist, aber ich mag das Bild momentan echt gerne :)
    Ist mein neuster, deswegen bist du auch da verlinkt ;)
    http://helenagpictures.blogspot.de/2012/05/blog-post.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  34. http://annathedephotography.blogspot.de/2012/05/je-mehr-sie-litt-desto-mehr-hasste-sie.html

    Du kennst mich ja schon :)
    Ich bin die mit der mega langen Nachricht bei Facebook.
    Die Idee finde ich klasse, und ich kanns mal versuchen:)

    AntwortenLöschen
  35. Würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellst!
    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://a-to-the-a.blogspot.de/2012/05/mint.html

    :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Ahh einen Lieblingspost habe ich irgendwie nicht...also habe ich einfach den Aktuellsten genommen ;)) (sorry)

    http://m-endlessness.blogspot.de/2012/05/mothers-day.html

    stöber einfach rum, vielleicht findest du ihn ja ;DDD

    :*

    AntwortenLöschen
  37. http://sommerschlaf.blogspot.ca/search?updated-max=2012-04-26T21:26:00-07:00&max-results=7

    mein blog ist bilingual also wirste bestimmt demnaechst ein paar canadische follower kriegen, wenn denen dein blog so gut gefaellt wie mir!

    Cheers,
    Kat

    AntwortenLöschen
  38. ich versuch mein Glück jetzt auch mal :)
    http://liiebling.blogspot.com/2012/04/tulpen.html

    AntwortenLöschen
  39. hey <3
    würde mich wirklich riesig freuen, wenn dir mein post gefällt und du meinen blog vorstellen würdest.
    liebe grüße, vivi
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/2012/05/last-days.html
    <3

    AntwortenLöschen
  40. ich mach auch mal mit :)
    http://thinpeoplearethenicest.blogspot.de/2012/04/nobody-cares-until-its-too-late.html

    AntwortenLöschen
  41. ich versuch auch mal mein glück und nehm einfach mal diesen post: http://christina-ha.blogspot.de/2012/05/our-lives-are-defined-by-opportunities.html

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Hey, ich weiß das passt grad nicht zum Post aber ich musste dir mal sagen wie schön ich deinen Blog finde (:


    Liebste Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche einfach mal mein Glück! Obwohl ich es schwer finde den allerbesten Post zu finden, weil man ja selbst immer so kritisch ist aber ich hoffe er ist nicht ganz schlecht! :)
    http://apfelsinah.blogspot.de/2011/09/open-to-everything-happy-and-sad.html
    Ich würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  45. Hey:)
    Ich werde auch mal mein Glück probieren und ich bewerbe mich mit diesem Post:
    http://helloitsmylife.blogspot.de/2012/04/108.html
    Deine Blogvorstellung habe ich hier erwähnt: http://helloitsmylife.blogspot.de/2012/05/125.html
    Liebe Grüße Bianca:)

    AntwortenLöschen
  46. Meiner Meinung nach mein Bester Post :
    http://giooovanna.blogspot.de/2012/04/all-we-got-is-memories-so-what-fuck-is.html

    hier die Erwähnung :
    http://giooovanna.blogspot.de/2012/05/spread-positive-vibrations-thats-what.html

    und hier mein Blog :)
    http://www.giooovanna.blogspot.com

    Liebe Grüße, Giovanna

    AntwortenLöschen
  47. Bester Post:
    http://lichtschimmer.blogspot.com/2012/03/spring-break-2012-part-vii-los-angeles.html

    Erwähnung:
    http://lichtschimmer.blogspot.com/2012/05/graduation-celebration.html

    Mein Blog:
    http://lichtschimmer.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  48. hupsala der erste link hat nicht funktioniert wie ich es wollte.
    also hier:

    http://sommerschlaf.blogspot.ca/2012/04/happy-easter-alexa-and-i-took-some.html

    Cheeeeerrrs!

    AntwortenLöschen
  49. dein Blog ist so schön, da mache ich gerne mit <3

    Bester Post:
    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/2012/01/bisous.html#comment-form

    Erwähnung:
    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/2012/05/you-light-up-my-world-like-nobody-else.html#comment-form

    Mein Blog:
    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Aj da mach ich doch mal mit :)
    Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, also naja:
    http://vanessa-kreativ.blogspot.de/search?updated-max=2012-01-03T15:27:00%2B01:00&max-results=1&start=9&by-date=false
    http://vanessa-kreativ.blogspot.de/2012/03/170.html

    Vielleicht gefällts dir ja :) Ich glaube sogar das du meinen Blog kennst, denn du hast glaub ich mal ne blogvorstellung gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  51. http://cocomathilde.blogspot.de/2012/05/we-dont-care-about-what-they-say-we-do.html
    das ist mein post :) und ich würd mich super freun wenn er dir gefällt ;)
    ich verlink dich gleich im neuen post :)

    AntwortenLöschen
  52. Naja, definitiv nicht der beste Post - das kann ich ja auch gar nicht beurteilen - aber das sind ein paar Lieblingsbilder von mir!

    http://bloglovin-marinak.blogspot.de/2012/05/ich-war-heute-morgen-definitiv-zu.html#comment-form

    Erwähnung:

    http://bloglovin-marinak.blogspot.de/2012/05/so-ich-hab-es-geschafft-ich-hab-meine.html#comment-form

    Blog:

    http://bloglovin-marinak.blogspot.de/

    Liebe Grüße an dich! Dein Blog ist toll und deine Bilder find ich richtig klasse, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  53. Hier ist mein Post http://jamiechocolate.blogspot.de/2012/04/colour-it.html
    Hoffentlich gefällt er dir! Würde mich freuen vorgestellt zu werden, da ich bisher noch nicht soo viel Erfolg hatte, leider :/

    Liebe Grüße, Jamie :) <3

    AntwortenLöschen
  54. Soo leserin bin ich schon lange (:
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/05/145-memories.html
    hier ist der post in dem ich deinen blog erwähne &nd auch mein bester
    xoxo sje

    AntwortenLöschen
  55. http://leeetusfly.blogspot.de/
    Das ist mein Blog :-) Einen Lieblingspost habe ich allerdings nicht, da ich noch nicht lange blogge und somit noch nicht viele Posts habe. Ich hoffe, das macht nichts :-)

    AntwortenLöschen
  56. Ich versuche jetzt einfach auch mal mein Glück!

    http://littlethinglife-blog.blogspot.de/2012_05_01_archive.html

    Den Post hier (vom 13.Mai) mag ich ganz gerne und deine Blogvorstellung hab ich auch erwähnt.
    Ich würde mich riesig freuen auch weil ich noch nicht so lange blogge.

    Liebe Grüße an dich und deinen Blog, der übrigends echt toll ist!
    Becci<3

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. ich bin lena, zarte 15 und nicht gut darin über mich zu schreiben. mein blog ist natürlich der allertollste, einfach so toll, dass er leider noch nicht oft vorgestellt wurde :-((( würd' mich sehr freuen, wenn du ihn vorstellen würdest. ich erwähn dich gleich in nem post :-))
    http://www.neverjoy.blogspot.de/2012/04/cold-desert.html , ich glaub, dass das vielleicht mein bester post sein könnte, aber ich denke nicht, dass man das selbst bewerten kann. mein blog ist von den fotos her reöativ unterschiedlich, von studioaufnahmen mit blitzanlage usw zu solchen outfitposts usw, total alternativ. :-D auf jeden fall ist das mein liebster mit den meisten erinnerungen und der meisten arbeit und meiner lieblingsfotolocation, es gibt aber noch ca 2 posts mehr mit derselben location. würd mich freuen meinen zarten blog zu sehen :-))

    AntwortenLöschen
  59. Mh der beste Post... schwierig :) Ich habe mich jetzt einfach mal für den hier entschieden
    http://smallballetshoes.blogspot.de/2012/04/der-rest-ist-schweigen-william.html
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen
  60. Oh da mach ich auch mit :)

    http://i-am-not-your-angel-darling.blogspot.de/2012/01/random.html

    AntwortenLöschen
  61. Puuuh, meinen schönsten Post. Das ist wirklich schwierig...
    Ich hoffe dieser hier ist ganz schön, auch wenn er schon ziemlich alt ist. (: http://holymustache13.blogspot.de/2011/10/herbstsehnsuchte.html

    xx
    Janina

    AntwortenLöschen
  62. Würde mich rieeeeeesig freuen wenns klappen würde! :)

    http://actlikeapeacock.blogspot.com/2012/04/hanna.html

    AntwortenLöschen
  63. http://antimimosa.blogspot.de/2012/04/2012-wieder-ein-mal-zu-gut.html

    xoxo toni

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe deinen Blog, verfolge ihn schon lange und habe dich hier erwähnt: http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/2012/05/paulas-blog.html
    Ich habe absolut keine Ahnung,was mein bester Post ist...ich hab einfach einen genommen, wo mir die Bilder ganz gut gefallen :D
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/2012/04/some-new-pictures.html
    xx Tatjana

    AntwortenLöschen
  65. verfolgen tue ich dich schon lange ;)

    http://annapuenktchenbunt.blogspot.de/2012/03/50.html

    AntwortenLöschen
  66. ohgott, es ist so schwer das einzuschätzen:D ich hoffe dieser gefällt dir: http://leahsophiem.blogspot.de/2012/05/als-gabs-kein-morgen-mehr.html ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stooop ich hab mich umentschieden, ich hoffe das geht noch:) http://leahsophiem.blogspot.de/2012/05/i-just-want-someone-to-be-afraid-of.html

      Löschen
  67. Okay, das mit dem "allerbesten" Post ist jetzt ein wenig dramatisch, da ich meinen Blog erst seit ein paar Tagen habe. Aber bitteschön: http://celine-h.blogspot.de/2012/05/danke-dass-es-dich-gibt.html

    Und falls du noch ein bisschen mehr sehen möchtest, kannst du ja nochmal auf meinem alten Blog vorbeigucken :) http://celine-kh.blogspot.com

    Wirst im nächsten Post auf jeden Fall verlinkt! :D

    AntwortenLöschen
  68. ich hab meinen blog auch mal wieder aussortiert und deswegen gibts auch noch nciht soo viele posts, aber ich denke der geht schon :D :
    http://itsmejessilein.blogspot.de/2012/03/185.html
    lieben gruß♥

    AntwortenLöschen
  69. Das ist sooo schwer; ich poste jetzt seit ungefähr drei Jahren, da einen Favoriten auszumachen fällt nicht leicht :) Aber es ist definitiv einer meiner Lofotenposts aus dem letzten, die haben mir auch am meisten Spaß gemacht zu verfassen und es war einfach eine soo tolle Zeit :) http://hhanseatin.blogspot.de/2011/09/lofotentrip-iv.html
    Alles Liebe aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  70. Wow, ich liebe solche Aktionen! Und deinen Blog auch! Verfolge dich schon seit Monaten per RSS Reader.
    Hmm, mein bester Post? Schwer zu sagen. Ich versuchs mal mit dem: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=10033

    Und hoffe sehr, dass er dir gefällt! Seit ich Anfang März alle meine Google-Leser verloren habe (weil Google Friend Connect für Nicht-Blogger-Blogs eingestellt wurde), ist es auf meinem Blog viel zu stiell geworden... Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mehr Leute davon erfahren!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  71. Also wenn ich vom letzen Monat ausgehe, dann ist das mein beliebtester Post gewesen: http://hang-fhms.blogspot.de/2012/04/and-i-need-you-now.html :)
    Leser bin ich schon und deine Aktion habe ich noch im Post hinzugefügt.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  72. higihi
    http://selbstfindungsprozess.blogspot.de/2012/05/wunderbares.html

    AntwortenLöschen
  73. Ich fand es wirklich schwer, meinen besten Post rauszusuchen, allerdings ist das eine gute Idee ! ;)
    Ich hab mir diesen Post rausgesucht, weil er am besten das wiederspiegelt, worum es auf meinem Blog geht: 'Lebe dein Leben und hab Spaß' :)
    http://marionnettes-joueur.blogspot.de/2012/04/mund-auf-bonbons-rein.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich da oben gebrabbelt hab klingt scheiße aber egal.
      Hier habe ich eytra, weil ich deinen Blog wirklich toll finde, eine Post gemacht, wo ich von deiner Blogvorstellung berichte ;)

      Löschen
  74. http://janaaaaaa.blogspot.de/2012/04/party-night.html#comment-form
    .. Wusste nun nicht genau, welcher mein bester Post ist da ich noch nicht so lange blogge aber den hier find ich ganz gut. :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  75. Es war wirklich schwer mein besten Post rauszusuchen :)
    http://sternen-staub.blogspot.de/2012/04/apil.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  76. schwierig, schwierig :D

    hier ist meiner: http://celine-sur-la-lune.blogspot.de/2012/05/fur-immer.html#comment-form

    liebe grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen
  77. Ich hab leider keine Ahnung, welcher mein bester Post ist, aber naja :)

    http://www.obsessed-shawnee.blogspot.de/2012/02/bis-nachste-woche-konnte-er-sagen-oder.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  78. Bin grad auf deinen Post durch deine Blogvorstellung aufmerksam geworden und muss sagen, dein Blog gefällt mir total! Bin begeistert.

    Mein bester Post ist denke ich dieser : http://viveeamipiucolorato.blogspot.de/2012/04/shootingnachmittag-mit-anne.html

    Hoffe er gefällt dir!

    xox
    Sophie

    AntwortenLöschen
  79. zarah ester :)
    mein post mit meinem lieblingsbild :
    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blog-post_06.html

    AntwortenLöschen
  80. bester post ok? :D♥ öhm irgendwie ist das mein lieblingspost :) :
    http://janaclarissa.blogspot.de/2012/05/panic-for-minute.html
    auch wenn der ein bisschn too much ist, also photobomb und mega viel text :D
    aber schau doch mal auf meinem blog so generell weil ich mach wirklich riiiiiiichtig selten solche master postst :)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  81. super idee :)

    mein leckerster post ;)

    http://smoothie-fashion-party.blogspot.de/2012/04/oreo-cupcakes-mit-nougat-schoko.html

    AntwortenLöschen
  82. bonsoir, :)

    http://screen-book.blogspot.de/2012/05/piano-love.html

    beste grüße

    AntwortenLöschen
  83. Echt schwer den besten Post auszuwählen... aber der der mir auf meinem Blog recht gut gefallen hat ist der hier:

    http://blog-dawn-blog.blogspot.de/2012/02/my-world.html

    Hier habe ich die Vorstellung erwähnt:
    http://blog-dawn-blog.blogspot.de/2012/05/sandwich.html

    Wär cool, wenn's mal klappt! ;)
    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  84. Katharina :)

    ich wusste nicht genau welchen Post ich nehmen soll & ich konnte mich nicht entscheiden :$ deswegen nehme ich jetzt einfach einen wo mir die Bilder ganz gut gelungen sind. Viel spaß beim gucken ;D

    http://wolkenbett.blogspot.de/2012/05/wenn-wir-sterben-werden-unsere-korper.html

    AntwortenLöschen
  85. Dein Blog verfolge ich ja nun schon seit gefühlten Ewigkeiten ;D
    mein Lieblingspost? Habe ich leider keinen, deswegen gibt es einfach meinen aktuellsten Post (indme du auch erwähnt bist), der mir gut gefällt:
    http://ronja-myworld.blogspot.de/2012/05/munchen-33.html
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So es ist schon ein wenig Zeit vergangen und ich habe jetzt einen neuen Lieblingspost ;) http://ronja-myworld.blogspot.de/2012/06/little-candy-bar.html
      Vielleicht bist du ja schon fertig mit durchgucken, aber wenn nicht, würde mich auf alle Fälle freuen, wenn du den hier auch mal anschaust :)
      Lg Ronja

      Löschen
  86. Schöne Idee, ich versuche mal mein Glück :)

    Du kennst mich ja, ich verfolge deinen Blog seit Anfang an :D :)
    Ich habe nicht wirklich einen 'besten' Post, deshalb hier mal der Link von meinem aktuellsten: http://lebefuerdenaugenblick.blogspot.de/2012/05/ich-lebe-noch.html
    Da habe ich auch deinen Blog drin erwähnt :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  87. Ich hab meinen Blog erst seit kurzem & würde mich über mehr Leser total freuen :)

    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/2012/05/spuren-im-sand-verwehen-die-im-herzen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  88. Tralalala, ich kenne dich erst seit dem Blog-Zug-Phänomen und finde deine Bilder wirklich toll! Ich bin noch nicht lange dabei und finde auch, dass unsere Blogs vom Inhalt her ziemlich unterschiedlich sind. Dennoch könnte dies ja gerade DER Grund sein, weswegen du mich aus den vielen Bewerbern aussuchst;) Denn bekanntlich ziehen sich Gegensätze ja an^^

    Hier nun mein schönster & vor allem "individuellster" Eintrag:
    http://thecathorse.blogspot.de/2012/05/wie-man-sich-bettet-so-liegt-man.html

    Ich mag ihn wirklich, weil ich meine Kissen mag:)

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  89. Hey, ich versuchs jetzt einfach mal ;)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde echt toll.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog auch
    Süsse Grüssle
    LU
    http://rememberyouforgot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. Hallo:) Ich würde mich gerne mit folgendem Post bei deiner Blogvorstellung bewerben, weil ich über den Frühling geschrieben habe und Bilder dabei sind, bei denen die Sonne scheint und ich das einfach so sehr liebe:-)
    http://tiredandwasted.blogspot.de/2012/03/fruhling.html

    Gruß, Melissa :-)

    AntwortenLöschen
  91. Hey, wir sind zwei Cousinen, Helene & Maitri (das bin ich), die die Fotografie und die Welt lieben. Bei uns wird relativ häufig geposted, allerdings ist unser Blog noch relativ frisch, daher würden wir uns umsomehr über eine Blogvorstellung hier bei dir freuen :D
    also, wir sind ja zu zweit, dürfen wir dann auch zwei Posts präsentieren? ^^
    also, mein liebster Post von meiner Wenigkeit wäre der: http://hey-lola.blogspot.de/2012/04/italien.html, weil mich die Bilder so an diesen entzückenden Urlaub erinnern und mein Lieblingspost von Helene ist der: http://hey-lola.blogspot.de/2012/03/wish-i-could-run-away.html, weil ich ihre Bilder sowieso liebe :)
    Liebe Grüße,

    Maitri (und Helene) ♥

    http://hey-lola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  92. Ich heiße Leonore und bin 15 Jahre alt, mein bester post - das ist schwer zu entscheiden, ich habe noch nicht sehr viel gepostet, aber ich würde sagen das ist er: http://www.gorgeousdreamworld.blogspot.de/2012/05/like-rainbow-bubbles-in-air.html

    liebe grüße Leonore
    http://www.gorgeousdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  93. auf den letzten Drücker (;

    http://bildermeer-sarahcatherine.blogspot.de/2012/02/can-you-hear-my-silence.html

    AntwortenLöschen
  94. uh ich versuchs auch auf den letzen drücker :O

    da ich mich nicht entscheiden konnte ein mal der post http://pipapia.blogspot.de/2012/04/10-stunden-flug-lassen-einen-uber-so.html und dann noch der http://pipapia.blogspot.de/2012/01/image-and-video-hosting-by-tinypic_02.html :-)♥

    liebe grüße,pia

    AntwortenLöschen
  95. Ich mach auch mal mit :)
    http://funnygrimace.blogspot.de/2012/01/untitled-by-elli-s-on-flickr.html

    Grüße,Elli

    AntwortenLöschen
  96. Ich versuchs auch noch mal schnell :) Bis heute Abend geht das ja noch.
    Also für meinen allerbesten Post entscheiden könnte ich mich nun nicht, da das echt super schwierig ist. Aber super gerne mag ich Posts, in denen ich Eindrücke aus Paris zeige.
    Wie die beiden zB. :
    http://meereskind.blogspot.de/2011/06/paris-und-mehr-von-oben.html & http://meereskind.blogspot.de/2011/12/224.html

    Würd mich freuen und liebe Grüße, Kristina.

    AntwortenLöschen
  97. Ich hoffe, ich schaffs noch mit in die Auswahl :D

    Ich bin Vanny & mein (bis jetzt) bester Post war:

    Sonnige Nachmittage
    http://the-sewing-project.blogspot.de/2011/08/sonnige-nachmittage.html

    Ich betreibe eine seltene Art des bloggens, ich nenne es 'Kreativblog' & es dreht sich in erster Linie um Nähen, DiY & Kunst.

    Mehr von mir:
    Falling into empty space

    AntwortenLöschen
  98. ich versuch einfach mal mein glück :)

    http://photolove-looks.blogspot.de/2012/04/flowerpower.html

    liebe grüße giulia :)

    AntwortenLöschen
  99. Also ich mach auch gern mit (:

    http://do-not-stop-the-love.blogspot.de/

    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  100. etwas spät ,aber egal ;)

    http://karinabh.blogspot.de/

    liebste grüße , karina :)

    AntwortenLöschen
  101. ich weiß nicht ob mein Blog gilt, weil er weder bei Blogspot noch von Fotografie, Mode oder etc. handelt ;) ich mach jetzt einfach mal mit.

    mein Blog ist derzeit noch langweilig, voller Gelaber und unnützen Informationen aber das wird sich bald ändern wenn es endlich los geht: ich geh nämlich für 10 Monate in die USA :D

    hier mal der Link:

    http://inderneuenwelt.exchangeblog.net/

    AntwortenLöschen
  102. http://teletubbiesonboard.blogspot.de/2012/01/wasser.html
    Ich hoffe es gefällt dir :)

    AntwortenLöschen
  103. http://plattfussindianer.blogspot.de/2012/01/bitterkalter-sonntag.html

    AntwortenLöschen
  104. hey du (:

    würde auch sehr gern mit machen, obwohl es schon sehr knapp ist :D

    da ich leider keine übeschriften habe, muss ich dir den link mit der seite geben, auf welche die bilder sind, ( ich hoffe das geht in ordnung so? :) )

    einfach ein wenig nach unten scrollen. =)

    http://trytodecodeme.blogspot.de/search?updated-max=2012-02-14T16:14:00-08:00&max-results=12&start=12&by-date=false

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  105. achso, hab dich in meinem neusten post erwähnt (:

    AntwortenLöschen
  106. ich finde diesen post am besten: http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.de/2012/01/mallorca-forever.html
    Liebe Grüße :)
    Werde dich auch noch erwähnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder wurden noch mit der Digitalkamera gemacht, habe jetzt aber eine bessere...

      Löschen
  107. http://looking-to-me.blogspot.de/2012/04/2104-2150.html

    Ich mag die beiden Bilder total :) Aber es gibt noch mehr gute Bilder auf meinem Blog ;) ♥♥

    Ich heiße Nele und Leser bin ich schon lange :D

    AntwortenLöschen
  108. Noch einmal schnell mit machen :)
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/2012/05/true-words.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  109. ich konnte mich nicht entscheiden.. naja, egal :D http://berlinnightz.blogspot.de/2012/05/sun-rain.html

    AntwortenLöschen
  110. ich versuch mein glück auch mal, verlieren kann man hier ja nichts. :-)
    mein wahrscheinlich tollster post ist denke ich der:
    http://hhonigkuchenpferd.blogspot.com/2012/04/es-war-einmal.html

    oder auch der hier:
    http://hhonigkuchenpferd.blogspot.de/2012/04/11042012.html

    liebe grüße, annamaria :-)

    AntwortenLöschen
  111. och wie toll du bist (:

    http://whoop-itup.blogspot.de/
    http://whoop-itup.blogspot.de/2011/10/im-glad-weve-become-closer-and-closer.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  112. ich würde mich freuen (:
    http://alieselotte.blogspot.de/2012/05/blue-are-feelings-that-live-inside-me.html

    AntwortenLöschen
  113. uiii auf den letzten Drücker probier ichs auch noch!! :)

    http://marinasbestmoments.blogspot.de/2012/04/were-wild-and-free.html

    xx Marina

    P.S. ich liebe deinen Blog!!

    AntwortenLöschen
  114. http://somedaysj.blogspot.de/2012/05/survive.html

    Unser Blog ist noch sehr frisch und wir müssen noch viel dran arbeiten, aber ich hoffe er gefällt dir!<3

    AntwortenLöschen
  115. dann werd ich mein glück auchnochmal versuchen :D

    http://a-photographers-diary.blogspot.de/2012/05/all-night-she-wants-young-american.html

    ich würde mich echt riesig über eine blogvorstellung freuen.liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  116. PS: der Link ist jetzt unten, da wo die Herzchen sind! :)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo, dein blog ist richtig geil, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen, bitteee. Amelie<3

    AntwortenLöschen
  118. Tja ich könnte auch noch so einige Leser gebrauchen...

    mein Fotoblog ist unter http://joern-b.blogspot.com zu finden.


    LG
    Jörn

    AntwortenLöschen
  119. mein ''bester'' Post : http://carolyn-mary.blogspot.de/2012/04/erster-tag-in-dusseldorf.html

    mein Blog: http://carolyn-mary.blogspot.de

    verfolge dich bei bloglovin :)

    Carolyn ♥

    AntwortenLöschen
  120. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  121. Freue mich über mehr leser und Leuten denen mein blog gut gefällt <3
    Bin auch immer auf der Suche nach neuen blogs :))


    http://alles-was-ich-bin.blogspot.de/2012/02/check-out-my-room.html

    AntwortenLöschen
  122. Die Kamera hab ich auch .............:D

    Lg Mirror

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog: http://mirror-island.blogspot.de/

      Falls ihr oder irgendwer Lust hat bei meiner Umfrage teilzunehmen:)

      Löschen
  123. Hallo mein name ist Jan ich bin 14 jahre alt und blogge seit ca. 1. monat
    der beste post: das echt schwierig. okey, doch gefunden:http://doorcut.blogspot.de/2012/05/12052012-show-me-this.html
    so und jetzt noch mein Bloglink oder?:http://doorcut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  124. Mein Name ist Sophie und ich bin 14 Jahre alt. Wie du in meinem Post sehen wirst, geht es in meinem Blog um Fotografie :)

    http://sophie-schlz.blogspot.de/2012/06/blog-post_04.html#comment-form

    Liebe Grüße *:
    (Du wurdest in der Sidebar verlinkt)

    AntwortenLöschen
  125. hey :)
    ich heiße vivi und bin 16, wohne in der nähe von hamburg.
    ich poste über meinen alltag, viele fotos, einige lieder und kleine texte.
    ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du meinen blog vortsellen würdest :)
    liebe grüße, vivi
    <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  126. heey :) ich bin miriam und so gut wie 15 jahre alt.
    http://thetasteofgold.blogspot.de/2012/04/sometimes-i-think-sometimes-i-dont.html
    verlinke dich jetzt!
    viele grüße ♥

    AntwortenLöschen
  127. Ich weis, die Aktion ist schon lange abgelaufen:-) Ich bin gerade so fasziniert von deinem blog, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: www.mesmillefleurs.com

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  128. Ιt's amazing to pay a visit this web site and reading the views of all mates on the topic of this post, while I am also eager of getting experience.
    Also visit my web-site ; myvideo converter online

    AntwortenLöschen
  129. I am in fact thankful to the holder of this web page who has shared this great article at at this time.
    My web site ... http://pdexreqser.livejournal.com/1288.html

    AntwortenLöschen
  130. 1. B) SEO basics - Image 2: Select-'English' and 'All Countries and Territories'.
    You can then take a hard look at the companies that come up for that particular keyword.
    The main aim of SEO is to get search engines positioning a certain website well in results for specific
    keywords. NOW, I don't mean you should just put keyword spam in your footer. Enough said. Social networking Optimization Websites which include Facebook and You - Tube could be the latest examples of how "personal" websites can be appropriated for business. There are many tools online to help you research relevant keywords, such as the Google Adwords Keyword Tool. Online research is required to determine the packages and SEO Company. Numerous SEO services over competitive price for outsourcing your site online, but, would it be best to hire the locals if the nature of your business limits to your local as well. Thus, if your charges are overly cheap, this might cause doubts and worries from their mines regarding the quality of the service they get. Don't Forget to Replace the
    Default Favicon with Your Logo. Effective SEO techniques
    for Bloggers aren't any different. Such services also include some research that will need to be done so they can apply this research on major keyword. Know how to get better rank. The sooner a site is presented in the search result, or the higher it “ranks”, the more searchers will visit the site. Law firms face various challenges and have issues in remaining at the top in the market. Keep in mind that Google doesn’t really like page rank manipulation, even if it’s internally on your site or externally by backlink spamming. The content must complement the theme of the website design. com is one of the premier portals on the World Wide Web which has been formulated with the intention of providing SEO Hosting options for webmasters around the world who seek a way to ensure that their websites reach the top ranks of all major search engines.

    My website ... ea.dev.ticcon.net
    My web site: click the next webpage

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.