06 April 2012

.
Heute hat mal wieder wundervoll die Sonne in mein Zimmer geschienen, sodass ich mir meine Kamera geschnappt habe und irgendwie eine one-man-party gefeiert habe. Ich habe eine halbe Kissenschlacht mit mir selbst gemacht und ein bisschen abgedanced. Man, war das ein Spaß! Auf dem zweiten Bild kann man übrigens so ganz dezent im Hintergrund meine Ultragammelhose sehen. Die passt doch perfekt ins Foto, oder nicht?! :D Joar, vorhin bin ich mit meiner Mutti und meinem Bruder zu Ikea in Holland gefahren und promt haben die zu- mega unverschämt! :D Man muss dazu sagen, sie haben es im Internet nicht angegeben. Aber naja, war mal wieder schön, so ein einstündiger sinnloser Trip über die Grenze :D 

25 Kommentare:

  1. ich finde die Bilder haben was, am meisten das erste bild :)

    http://foreverheartansoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt verdammt hübsch :D
    und ich mag deinen Blog.

    http://leni-nevergiveup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Ich dachte eigentlich auch, dass die Läden in Holland am Karfreitag offen haben...komisch:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ich finde es cool, dass du jetzt öfter Postest!
    Und ich finde irgendwie haben deine neuen Posts einen anderen Styl als die alten, im positiven sinne :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. süße Bilder und das Licht ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem das erste Bild gefällt mir mega gut! :) Und du bist so verdammt hübsch *_* Und endlich lässt du mal wieder was von dir hören :D
    xx Tatjana

    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Bilder wirklich gut!
    Dein Blog hat sich wirklich sehr gemacht.
    Wenn ich daran denke, wie das am Amfang war.
    War ja dabei und habe jedesmal beobachtet wie deine Leserzahl stieg. :D

    Viel Erfolg weiterhin ;)

    www.thewayshelives.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Fotos super! Total natürlich irgendwie und nicht so gestellt! Gefällt mir super! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt super schön! Ich mag dein Blog

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön :) du bist so hübsch! :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow tolle Bilder. Du bist echt hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Bella Donna! Fantastico! Die Bilder gehören sicherlich zu den Besten, die Du bisher gepostest hast. Ich finde auch das Erste besonders cool. Den neuen Header finde ich ebenfalls sehr schön.
    Kann es sein, dass das schwarze Top Dein Liebingstop ist? Das hattest Du auf den letzten Bildern auch schon an. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. das letze bild gefällt mir am besten. es geht
    doch nichts übers gammeln :D wolltest du was
    bestimmtes bei ikea ??

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deinen neuen header :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein neuer Header ist mega schön ♥
    und deine Bilder sowieso :-)

    AntwortenLöschen
  16. neues design und header sind mega! und ich mag deine letzten par posts besonders, weil die mal was anderes waren. nich immer nur so portait style, das ist auch schön aber ich finde die neuen posts interessanter! :*

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dein Design und dein Header sind dir wirklich gelungen und gefallen mir sehr gut. Genauso wie deine Bilder ♥ Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder find ich sehr schön mal was anderes :)
    und dein neuer Header ist auch sehr toll!

    http://leahefftnerfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. das erste foto ist so super ♥ und haha gammelhose =D

    AntwortenLöschen
  20. ich habe eine frage wo bearbeitest du deine bilder?

    AntwortenLöschen
  21. Wunder, wunderschöne Bilder!:)

    Ich habe mich so richtig in deinen Blog verliebt und folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
  22. du bist unglaublich hübsch! Hab sofort gefallen an deinem Blog gefunden! :)
    vielleicht hast du ja Lust bei mir mal vorbei zuschauen?
    www.lovel-y.blogspot.com :-*

    xo Malea!

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.