06 April 2012

.

Ich liebe das obere Foto- irgendwie eine Mischung aus extra-hässlich-gucken und Schnappschuss. Tut mir Leid Celine .  Wir hatten letztens bei dem schönen Wetter mal wieder keine Lust Mathe-Nachhilfe zu machen und haben schön Pizza gebacken und sind danach mit einem Eis durchs Dörflein geflitzt. Ich wünschte das Wetter wäre mal wieder so herrlich, obwohl heute endlich mal wieder die Sonne scheint, was ich echt genial finde. Irgendwie sind meine Ferien bisher recht gammelig. Ich habe vielleicht 10 % der Ferien mit etwas sinnvollem verbracht! :D Aber ich habe mir vorgenommen die zweite Woche vielleicht mal etwas mehr zu unternehmen. -Schönen tag wünsche ich euch.

7 Kommentare:

  1. ich mag deinen blog echt gerne und deshalb möchte ich dir einen blogaward überreichen. es wäre schön,w enn du vlt 7 dinge über dich schreiben könntest, den award an 10 andere blogs weiter geben könntest und den überreicher des awards erwähnen könnest.

    liebste grüße, marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. des ist doch kein hässliches gucken :D
    ich find süß :>

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den gammelferien kenne ich nur zu gut :D
    ich finde das bild hat nichts mit hässligem gucken zu tun, im gegenteil ich finde es schön :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein süßes lachen und echt schön! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße,
    MadmoiselleFrancoise

    AntwortenLöschen
  6. Wow richtig toller BLog *_* :D

    Was hällst du von gegenseitigen verfolgen?

    Liebe Grüße Saskia und Anna :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.