07 April 2012

.

Die Hälfte der Ferien ist rum, leider mit dem Gefühl nichts wirklich ultracooles gemacht zu haben. Aber ich freue mich so unglaublich auf Donnerstag! Dann kommt nämlich endlich meine Austauschpartnerin aus England zu mir. Wir verstehen uns -insofern man das nach ein paar Facebookunterhaltungen beurteilen kann- total gut und da wir beide die Leidenschaft des Shoppeeeens teilen, wird das am Samstag in Essen und Sonntag in Amsterdam umgesetzt. Mein Englisch ist zwar gar nicht so schlecht, aber ich wette es kommen erstmal so ewige peinliche Schweigeminuten :D Falls jemand mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht hat, kann er mir das gerne berichten! :D

Edit: Vergessen zu sagen: Dankeschön für 30 Likes auf Facebook- ging ja schnell!

Schöne Ostertage

47 Kommentare:

  1. das wird bestimmt echt toll mit deiner austauschpartnerin :)
    rede am besten einfach drauf los :D das mache ich auch immer, wenn verwandte aus kanada von meiner besten freundin zu besuch da sind. einfach immer drauflos reden...

    AntwortenLöschen
  2. Hast du deine Spitzen aufgehellt? Fällt mir gerade auf,dass sie heller sind. Finde ich aber schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das sieht auf den Bildern nur so aus! :)

      Löschen
  3. endlich wieder mehr einträge von dir. :)
    ich beneide dich so dermaßen um deine haare, die sind so wunderschön. *-*
    das mit der austauschpatnerin wird bestimmt super, der erste tag wird bestimmt etwas komisch, aber dann wird der abschied wahrscheinlich total schlimm..
    wir hatten mal eine austauschschülerin ein ganzes jahr und den ersten monat hatte ich garnichts mit ihr zu tun und am schluss, hab ich total geweint, als sie wieder geflogen ist..

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist echt toll :)
    wie lange bleibt den deine austauschpartnerin?

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder ♥
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder :D
    Ich war vor ein paar Wochen in Engalnd und hatte da auch ne Austauschpartnerin. Am Anfang haben wir uns nicht so viel zu sagen gehabt, aber nach ner Zeit gings dann :D

    http://leni-nevergiveup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wünderschöner blog *-*
    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://juliakrausee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Also wegen dem Austausch, du brauchst garnicht nervös sein - ich habe vor 2 Wochen einen Austausch nach Frankreich gemacht und ich lerne erst zwei Jahre Französisch. Was du mit Worten nicht erklären kannst, erklärste halt mit Händen, Füßen und deutsch-englischen Sätzen (kann deine Austauschpartnerin bisschen Deutsch?) Spätestens ab dem zweiten Abend klappt das mit der Verständigung aber besser, und ich denke mal nicht dass es Schweigeminuten gibt, ihr habt euch ja viel zu erzählen wenn man das mal so bedenkt, du kannst sie nach ihren Hobbys fragen, was sie gerne macht/isst/welche Musik sie hört welche Filme sie mag, sie von ihrer Schule erzählen lassen .. es gibt echt viele Gesprächsthemen finde ich, man muss sie nur aufgreifen :-) Das wird schon!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner Austauschpartnerin!
    ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Bilder! Deine Haare sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare - die Länge und die Farbe, ich beneide dich :)

    Lg.

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön du bist!;o

    Lust auf gegenseitiges Folgen?:):*

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Und deine Haare *-*

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Bilder, immer und immer wieder!! :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. ;)

    AntwortenLöschen
  15. als ich in der 4.klasse war hatten wir schüleraustausch mit polen und ich war erst 4 klasse.
    und oh gott wir beide konnten nicht so gut englisch das war immer peinlich.
    aber google übersetzer hat geholfen.

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Tolle Fotos. Wirklich hübsch bist du!
    Du hast einen Verfolger mehr!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, deine Haare sind toll :) Meine sind auch sehr lang, und ich will mir jetzt einen Bob schneiden lassen. Du hast meinen Vorsatz aber wieder ins Wanken gebracht :D

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder ! Von wo hast du die "Jacke" ? Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  19. ich habe einen Austausch nach russalnd gemacht und mein Russisch ist nicht so das beste... Es gab schon paar Schweigeminuten, aber das war nicht so schlimm, da wir in anderen umso mehr geredet haben ;) Das kommt mit der Zeit und Shoppen ist doch schonmal gut, im Laden muss man ja nicht die ganze Zeit reden )
    Vielleicht hat jemand Lust bei meinem Wettbewerb mitzumachen?
    klick

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache einen Austausch nach Frankreich und meine Austauschschülerin ist gestern zu mir gekommen :) Klar gibts ein paar Momente, wo keine was sagt, aber dadurch, dass ihr euch kaum kennt und das völlig normal ist, sind die Momente wirklich nicht schlimm.

    liebe Grüße
    bianca ♥

    AntwortenLöschen
  21. super blog und richtig schöne bilder.

    gegenseitiges verfolgen?

    http://neverland-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. du hast so schöne haare!:)

    AntwortenLöschen
  23. Wow ich liebe deinen Blog♥ deine Fotos sind wahnsinnig toll :) du hast auf alle Fälle eine neue Leserin :) Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, auch wenn ich meinen Blog erst seit zwei Tagen hab :D

    AntwortenLöschen
  24. Wow dein Blog ist wunderbar! Deine Fotos faszinieren einen richtig und du bist so wunderschön! Absofort freue ich mich auf jeden deiner Post's! :)

    AntwortenLöschen
  25. wow, du bist so hübsch! dein blog gefällt mir richtig gut! ich folge dir ab jetzt ;)
    <3
    the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. auf den Bildern siehst du ja noch hübscher aus als sonst;)

    AntwortenLöschen
  27. du machst so fantastische Fotos!

    AntwortenLöschen
  28. ich mag deinen blog richtig gerne!!!! :)
    http://heart-enchanted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. toller blog! die Bilder sind echt wunderschön!
    ich gehöre jetzt auch zu deinen lesern!

    liebe grüße:

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/

    ich würde mich freuen wenn du dich entschließen würdest auch meinen blog zu verfolgen..

    AntwortenLöschen
  30. Wie bist du zu diesen Austausch gekommen? Habt ihr eine Partnerschule? :)
    Jedenfalls empfehle ich dir, einfach drauf los zu reden -selbst wenn dein Englisch nicht perfekt ist.
    Ich bin momentan in Frankreich (3 Monate) und davor war auch meine Austauschschülerin 3 Monate bei mir. Also bloß keine Angst.
    Sie ist an sich das komplette Gegenteil von mir, und wir verstehen uns trotzdem gut.
    Viel Spaß, du Schönheit!♥

    AntwortenLöschen
  31. schöner blog und ebenso schöne bilder! :-)

    http://fuckyeahbaba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Jacke!:) Woher hast du sie?

    AntwortenLöschen
  33. Sehr hübsch! Ich mag deinen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  34. Woah wie hübsch und was für tolle lange Haare ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. wow du bist hübsch :)

    xx Gina

    AntwortenLöschen
  36. ooh du hast ja tolle haare! :) schöner blog
    lg
    http://azucarbigarre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. you're so pretty!! seriously, stunning pictures:)
    Cheers,
    Kat

    AntwortenLöschen
  38. oh hab grad erstmal den text gelesen, ich lebe jetzt fast seit einem jahr in kanada aber ich bin ursprünglich aus duisburg.. am anfang als ich hier hingekommen bin war das natürlich schon seltsam englisch zu reden usw aber es macht auch unheimlich spaß und dein englisch verbessert sich auch richtig schnell

    AntwortenLöschen
  39. Deine Haare sind soo toll !! (:
    lg Teresa
    basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. was für haare. bildschön!

    AntwortenLöschen
  41. ich bin jetzt durch zufall auf deinen blog gestoßen und ich kann gerade nur eines sagen: WOW! :D
    ach gott, deine haare sind ein traum ;) ich muss mich mal ein wenig durch deinen blog klicken, bin jetzt schon begeistert :)


    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Krass wie hübsch du bist :o <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.