white lips.pale face.

21 Januar 2012


Tralala, ne Woche ist schon wieder rum und meine Produktivität hält sich, was den Blog betrifft mal wieder stark in Grenzen. Böses Internet, böööse! Ich habe grad voll den Ohrwurm von diesem wundervollen Lied hier. Komisch, wie ich nur auf den Titel gekommen bin ;D Naja, ich habe übrigens angefangen mich in Photoshop zu vertiefen und es klappt ganz gut! :) Nach manchen Funktionen suche ich zwar immernoch verzweifelt, aber das wird schon, hoffentlich. In der nächsten Woche werde ich wahrscheinlich auch nicht so viel posten, weil 3 blöde Test anstehen, alles drei Fächer für die man schön viel lernen muss. Ja, ich habe mir vorgenommen am Wochenende schon anzufangen, weil ich am Tag vorher nicht in Panik ausbrechen will, aber so wie ich mich kenne ist das alles ziemlich unwahrscheinlich..
Schönes Wochenende :)

Noch Fragen? - Formspring :)

20 Kommentare:

  1. Bei deinen Bildern stimmt einfach immer alles. So wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Song geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf :D Genauso wie die anderen Songs von Ed Sheeran auch.

    Das Bild ist wunderschön, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöner blog. mag deine arbeit :)

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind alle so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marieke

    Wunderbares Gesicht und ein interessanter Blog. Hast einen neuen Leser mit mir :-)

    Eine Frage, fotografiert deine Mama auch? Ich habe vorhin den Post mit dem Funkauslöser gelesen und da klang es zwischen den Zeilen so heraus.

    viele liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sind toll! ♥

    AntwortenLöschen
  7. aw das bild ist total schön:>

    AntwortenLöschen
  8. cooler blog wierd sofort verfolgt♥

    AntwortenLöschen
  9. du bist so wunderschön und dein blog auch :)
    ich würde mich total auf gegenseitiges follow'en freuen! ♥
    eine neue Leserin dazu!:)
    xoxo, Maxi ♥
    http://stars-of-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, schaue doch mal auf meinem Blog vorbei, denn ich habe dir einen Award verliehen! :)

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow einen tollen Blog hast du da :) verfolgt :)

    Vielleicht verfolgst du mioch ja auch ich würde mich sehr freuen :)

    Love, Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, du hast einen tollen Blog.
    Schau doch mal hier vorbei, du kannst selbst an meinem Blog teilnehmen!

    http://favoritesandfashion.de.vu

    LG F&F

    AntwortenLöschen
  13. ich habe dich getaggt :)
    würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://monadornroeschen.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt-von-der-lieben.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  14. wow, ich hab deinen blog auf jeden fall verfolgt, gefällt mir super gut hier :)
    liebe grüße
    http://trytobeawesome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. (d)ein blog - ist toll !
    xx Anouk, schau doch mal bei mir rein - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Heeei : )

    Uns gefällt dein Blog total gut, und schöner Post : )
    Hast du vielleicht Lust unserem Blog zu folgen? Oder wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Wir würden uns RIESIG freuen : )

    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich würd´s gut finden, wenn du mal ein Grundlagentutorial für Photoshop machst :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.