Something new...

14 Januar 2012


Ich darf es mein nennen, endlich! :) Falls ihr nicht wisst wovon ich rede und aus dem obrigen Foto nichts erkennen könnt, ich rede von Photoshop. Photoshop CS5 Extended um genauer zu sein :) Ich bin so,so,so happy, hihi :) Dauergrinsen angesagt :D Dieser Kauf ist übrigens auch der Grund, weswegen ich nach Wünschen für Gimp-Tutorials gefragt habe, wovon trotzdem noch eins folgen wird. Jaja, weg ist mein Weihnachtsgeld, aber  ich glaube Photoshop ist eine verdammt gute Investition, hoffentlich..
Aufgrund meines Zeitmangels durch Schule und dem ganzen anderen Kram konnte ich zwar noch nicht allzuviel anstellen und einen vollkommenden Durchblick habe ich auch noch nicht, aber ich arbeite dran :)



Das da ist nur ein schneller Versuch, um den Post nicht ganz so bildlos zu lassen. :)

Fragen? - Formspring :)

28 Kommentare:

  1. Bin ich mal sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mir auch gekauft, aber jetzt musste ich feststellen, dass mein Lappi zu wenig Arbeitsspeicher für Photoshop hat - also wünsche ich mir ein neues :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir aber hoffentlich den Schüler und Studentenrabatt gesichert? Sonst wären dass ja 800 Euro, die du mal eben aus dem Fenster geschmissen hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cool! ich habe zwar "nur" Photoshop Elements 9, bin aber trotzdem begeistert davon, wie schnell und wie stark man manche Dinge bearbeiten kann! Du wirst auf jeden Fall Spaß haben mit deinem Photoshop! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch Photoshop, allerdings PS Elements 9. :)) Und ich liebe es. :D

    AntwortenLöschen
  6. Dann viel Glück beim reinarbeitern :)Die Investition hat sich bestimmt gelohnt!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah! Unter meinen Tannenbaum lag auch CS 5 :) Sooooo toll! <3

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr. Ich mag deinen Blog auch sehr gerne. (:
    regelmäßig lesen?

    Liebste Grüße. ;*
    http://cora-rainbowworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow, dein blog ist der hammer, wunderschöne Bilder, ich liebe ihn! '& werde ihn jetzt regelmäßig verfolgen.
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://wivjekaahh.blogspot.com/
    lust auf eine gegenseitige vorstellung? ich hab leider noch nicht so viele leser, aber sie würden an deinem blog bestimmt freude haben!♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie alt bist du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  11. Mit Photoshop wirst du schon auf Dauer zurecht kommen. Gibt ja genug Tutorials im Internet. Braucht alles ein wenig Übung.

    Ich hoffe nur für dich, dass du einen Leistungsstarken Rechner hast, denn CS 5 frisst da schon recht viel.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Photoshop ist sein Geld wert egal ob PSE oder CS aber das extendet ist doch schweine teuer oder? (zuletzt für 2.000 gesehen)

    lg

    AntwortenLöschen
  13. toller blog!! :)
    wie wärs mit genenseitigem verfolgen?
    http://lea-leee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wenn das dein erstes Photoshop ist und du mal Hilfe brauchst, melde dich! :)
    Außerdem denke ich, dass du mit Photoshop eine super Wahl getroffen hast - ohne geht es bei mir auch nicht mehr :D
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. KRASS! du bist der Oberhammer !!
    toller toller blog !
    vielleicht magst du meinen ja auch ;b
    liebe grüße, http://nina-outnow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe leider nur Photoshop Elements und bin schon davon total begeistert, wie gut muss dann das Richtige sein?! :D

    AntwortenLöschen
  17. toller blog, gefällt mich echt richtig gut:) ab jetzt hast du eine neue leserin:)
    würde mich auch freuwen wenn du mal bei meinem blog vorbei schauen würdest:)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hey (:
    meine letzte Blogvorstellungsrunde ist nun online und du bist, wie schon versprochen dabei..ich hoffe, du freust dich (:

    AntwortenLöschen
  19. OMG sind deine Bilder schön :oo
    liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  20. ich kann dich verstehen, ich bearbeite auch mit cs5 und bin begeistert :)
    übrigens wurden wir bei janas blog zusammen vorgestellt
    &ich muss sagen, dein blog ist toll
    gleich mal gefolgt :)
    großes♥ franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. so einen tollen blog hast du! Ich bin jetzt gleich zu deiner neuen Leserin geworden

    Lg tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Programm, viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  23. total toller blog !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße , sophia ♥
    a-live-like-this.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow :) Ich bin begeistert von deinem Blog ♥ erste Sahne!

    AntwortenLöschen
  25. Wie ich mich freue das du CS5 hast. Habs auch neu und blicks so naaaaaaa ja :) Jetzt bin ich in Stunden Takt auf deinem Blog weil ich ein Tutorial sehen will. Aber klar, du musst dich ja auch einfinden. :) Wunderschöner Blog!! <3

    AntwortenLöschen
  26. Für einen schnellen Versuch, sieht das aber ziemlich gut aus!
    Ganz toller Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Kommentare ♥
Falls ihr Fragen habt, bitte bei "ask" stellen. Spam wird gelöscht.